Die besten Filme von Anthony Powers

Anthony Powers

Anthony Powers

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anthony Powers , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anthony Powers.
Filmgenre:

GoodFellas

GoodFellas
8,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/09/1990
  • Charakter: Jimmy Two Times
Jimmy und Tommy können machen, was sie wollen. Sie sind Mitglieder der New Yorker Quartier-Mafia, brauchen auf niemanden Rücksicht zu nehmen und verdienen eine Menge Geld. Henry Hill ist von diesem Leben fasziniert und arbeitet daran, es ebenfalls führen zu können. Er wird in die Mafia aufgenommen und macht Karriere - schon bald organisiert er selbst Banküberfälle. Wer dabei im Weg steht, wird "weggeräumt", umgebracht. Dabei sind Jimmy und vor allem Tommy nicht zimperlich. Sie verstehen ihr Handwerk, einschließlich Mord, und kennen weder Pardon noch Gewissen...

Catch Me If You Can

Catch Me If You Can
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/12/2002
  • Charakter: NY Savings Bank Manager
Frank W. Abagnale war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Copilot einer großen Fluglinie. Das alles erreichte er vor seinem 21. Geburtstag. Er ist ein Meister der Täuschung, aber auch ein brillanter Fälscher. Durch geschickte Scheckbetrügereien ist er zu einem Vermögen von mehreren Millionen Dollar gekommen. FBI-Agent Carl Hanratty hat ihn schon länger im Visier und macht sich zur Aufgabe, Frank zu fassen und vor Gericht zu bringen. Frank ist ihm jedoch immer einen Schritt voraus und macht sich einen Spaß daraus, seinem Verfolger kleine Köder vorzuwerfen, damit die Jagd weiter geht…

Voll frontal

Voll frontal
4,7/10
Produzent Gus feiert seinen 40. Geburtstag. "Voll frontal" zeigt einen Tag im Leben einiger der Gäste, deren Schicksale sich überschneiden, ohne dass die Beteiligten davon wissen. Carl, Redakteur eines Boulevard-Magazins, kann seinen Chef nicht leiden. Seine Frau Lee liebt er dafür über alles, doch sie will ihn verlassen. Lees Schwester Linda hält sich für beziehungsunfähig und will mit Internet-Flirts gegensteuern. Der farbige Serien-Star Calvin hat es endlich nach Hollywood geschafft und spielt eine Figur namens Nicholas. Catherine gibt die Reporterin Francesca, die über Nicholas schreibt. Der Produzent des Films ist das Geburtstagskind Gus, ein äußerst selbstverliebter Kerl...

Cadillac Man

Cadillac Man
5,7/10
Der Arbeitstag des gestreßten Autoverkäufers Joey O'Brian fängt miserabel an: Sein Chef setzt ihm ein Ultimatum. Entweder er verkauft innerhalb von 24 Stunden zwölf Wagen oder, er kann seine Papiere abholen. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Joey unterhält zahlreiche Affären mit Kundinnen, die ihn ausgerechnet jetzt alle festnageln wollen. Dann sitzt ihm auch noch eine kaltschnäuzige Ex-Frau im Nacken, die mehr Unterhalt für den College-Besuch der gemeinsamen Tochter will. Da passiert es: Mitten in ohnehin schon chaotische Verkaufsverhandlungen platzt ein amoklaufender Vorstadt-Othello mit einer MG im Anschlag und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Irgend jemand hat es mit seiner treulosen Gattin Donna getrieben, der Sekretärin des Unternehmens, und nun sollen alle dafür büßen. Jetzt kann Joey zeigen, was in ihm steckt....

Söhne

Söhne
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Man on Porch #2
Fred ist der Mann mit Sinn fürs Geschäft; Mickey, Träumer mit Ideen, die sowieso nie klappen; Ritchie liebt jede Frau, die ihm über den Weg läuft. Eines haben die drei Männer gemeinsam: den gleichen Vater, an dem sie hängen. Er aber ist verstummt und lebt in einem Veteranenheim. Bis die drei Brüder eines Tages ein Geheimnis entdecken, das ihr Vater Zeit seines Lebens verschwiegen hat. Es ist die große Liebe, die er vor über 40 Jahren traf und für ewig verschollen glaubt. Doch seine drei Söhne sind anderer Ansicht, kidnappen ihren Vater und starten mit ihm eine verrückte Odyssee, die bis an die Stelle führt, wo sie die geheimnisvolle Frau vermuten.

Tribute

Tribute
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/12/1980
  • Charakter: Cab Diver

Somebody to Love

Somebody to Love
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/09/1994
  • Charakter: Casting Director

Street Hunter

Street Hunter
4,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 02/11/1990
  • Charakter: Benny

We're Talkin' Serious Money

We're Talkin' Serious Money
5,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 08/05/1992
  • Charakter: Joey Eggs

Ähnliche Schauspieler