Die besten Filme von Bethany Anne Lind

Bethany Anne Lind

Bethany Anne Lind

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bethany Anne Lind , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bethany Anne Lind.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Doctor Sleeps Erwachen

Doctor Sleeps Erwachen
7,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 30/10/2019
  • Charakter: Violet's Mother
"Doctor Sleep" führt die Geschichte von Danny Torrance 40 Jahre nach den entsetzlichen Ereignissen aus Stephen Kings "The Shining" weiter. Immer noch vom Trauma seiner Kindheit gezeichnet, gibt Dan Torrance sein Bestes, seinen Frieden zu finden. Dieser wird jedoch jäh gestört, als er auf Abra trifft, eine mutige Teenagerin mit einer übersinnlichen Gabe, bekannt als "Shining". Mit der Erkenntnis, dass Dan über dieselbe Gabe verfügt, spürt Abra ihn auf und bittet ihn verzweifelt um Hilfe im Kampf gegen die skrupellose Rose the Hat und ihrer Gefolgschaft, Der Wahre Knoten, die sich auf ihrer Suche nach Unsterblichkeit vom "Shining" Unschuldiger nähren. Eher widerwillig schließt sich Dan Abra im Kampf auf Leben und Tod gegen Rose an. Abras Unschuldigkeit und furchtloser Einsatz ihrer Gabe verhelfen Dan, das volle Potenzial seiner eigenen Kräfte zu ergründen — bei der Konfrontation mit seinen Ängsten und den Schatten der Vergangenheit.

Chaos Walking

Chaos Walking
5,7/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 24/02/2021
  • Charakter: Karyssa Hewitt
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt die mysteriöse Viola, die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten "New World" gestrandet ist. In Todds Heimatstadt Prentisstown sind alle Frauen verschwunden und die männlichen Bewohner stehen unter dem Einfluss des rätselhaften "Lärm" – eine seltsame Kraft, die alle Gedanken für jeden und jederzeit hörbar werden lässt. In dieser gefährlichen und feindlichen Welt ist Violas Leben von Anfang an in Gefahr. Gemeinsam mit Todd begibt sie sich auf die Flucht vor dem Anführer von Prentisstown und seinen Männern. Dabei kommen die beiden einer unglaublichen, dunklen Wahrheit auf die Spur und müssen schon bald um ihr Leben rennen.

Flight

Flight
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/11/2012
  • Charakter: Vicky Evans
Flugkapitän Whip Whitaker gerät mit seinem Jet in Turbulenzen, verhindert aber dank einem tollkühnen Manöver einen Totalcrash. Zwar sind einige Opfer zu beklagen, doch das Gros der Passagiere überlebt die Notlandung. Dumm nur, dass der heldenhafte Pilot kurz vor dem Start Alkohol und Kokain konsumiert hatte, sich deswegen vor einem Sicherheitsausschuss verantworten und sein Leben neu regeln muss.

Girls Club 2 - Vorsicht bissig

Girls Club 2 - Vorsicht bissig
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/01/2011
  • Charakter: Quinn Shinn
Wer ist das coolste, modischste und wildeste Girl an der High School? Jeder muss sich behaupten und die richtigen Kontakte knüpfen – vor allem wenn man neu ist. Außenseiter haben keine Chance, denn es herrscht Girlie-Krieg. So erfährt es auch die schüchterne Abby die zum Opfer von Queen Bee Mandi und ihrem Gefolge, den Plastic Girls, wird. Die selbstsichere Jo kann das nicht mit anschauen. Obwohl für sie eigentlich die Kardinalsregel gilt, sich nicht auf Mädels-Dramen einzulassen. Doch gleich zu Beginn des neuen Schuljahrs muss Jo wohl oder übel diese Regel brechen. Sie schlägt sich auf die Seite der gepeinigten Abby in einem boshaft witzigen Girlie-Krieg und stellt dabei die gesamte Schule auf den Kopf. Selbstverständlich nicht ohne Hintergedanken.

Blood On My Name

Blood On My Name
5,7/10
Leigh hat ein Problem: Vor ihr liegt die Leiche eines Mannes und sie hat ihn unbeabsichtigt umgebracht. Doch sie hat keine Wahl. Der leblose Körper muss weg, weg aus ihrer Werkstatt, weg aus ihrem Leben. Also schafft sie ihn in ihr Auto und macht sich auf dem Weg zu einem See, wo sie ihn versenken will. Auf dem Weg dorthin kommen Leigh Zweifel. Die Freundin und der Sohn des Mannes sollen wissen, warum er nie wieder zu ihnen zurückkehren wird. Also dreht sie um, fährt zu dem Wohnwagenpark, wo die Familie wohnt und lädt die Leiche in einem nahe gelegenen Schuppen ab. Dass sie außerdem noch einen handgeschriebenen Brief hinterlässt, wird Leigh noch teuer zu stehen kommen.

The Wheel

The Wheel
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/2021
  • Charakter: Carly

Through the Glass Darkly

Through the Glass Darkly
5,9/10

Crackerjack

Crackerjack
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/09/2013
  • Charakter: Sherry Partridge
Bill "Crackerjack" Bailey IV, genannt CJ, ist ein liebenswerter Loser und leidenschaftlicher Softball-Spieler. Als seine Freundin Sherry schwanger wird, droht ein alter Fluch wahr zu werden: Sobald sich ein Baby ankündigt, muss sich ein Bailey aus dem Staub machen.

Second Samuel

Second Samuel
9,1/10
  • Premiere: 01/07/2020
  • Charakter: Jimmy DeeAnne Jones

Ähnliche Schauspieler