Die besten Filme von Brandon DiCamillo

Brandon DiCamillo

Brandon DiCamillo

15/11/1976 (47 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brandon DiCamillo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brandon DiCamillo.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Wrestler

The Wrestler
7,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/09/2008
  • Charakter: Audience Member
Randy „The Ram“ Robinson steht vor den Trümmern seines Lebens: Die große Zeit als Wrestling-Star in den 80er Jahren ist längst vorbei, finanziell ist es schlecht um ihn bestellt und seine Tochter Stephanie hat nicht mehr als Enttäuschung und Verachtung für ihn übrig. Während sich Randy an seine vergangenen Erfolge klammert, weiterhin auf miesen kleinen Kampf-Events auftritt und sich mit Steroiden in körperlicher Form hält, muss der abgewrackte Profi-Wrestler feststellen, wie weit seine Vereinsamung bereits fortgeschritten ist. Nur mit Stripperin Cassidy verbindet ihn eine tiefere Freundschaft. Zu seiner miserablen Gesamtsituation kommen erschwerend gesundheitliche Probleme hinzu, die ihren vorläufigen Höhepunkt in einem Herzanfall finden. Randy muss das Wrestling an den Nagel hängen um weitere Zusammenbrüche zu vermeiden – doch im Berufsleben kann der alternde Sportler nicht mehr Fuß fassen.

Jackass - Der Film

Jackass - Der Film
6,6/10
Auch in ihrer Kinoproduktion sind sich Johnny Knoxville, Steve-O, Bam Margera, Chris Pontius, Dave England, Ryan Dunn und Co. für keinen waghalsigen Stunt zu schade und für keine Perversität zu fein. Verrückte Aktionen wie beispielsweise das Bearbeiten des Körpers mit einem Muskelstimulator, ein Überquerungsversuch eines Alligatorbeckens, eine "Off Road" Tätowierung, diverse Fäkalstunts, sowie spektakuläre Mountainbike- und Skateboard-Akrobatik serviert die "Jackass" - Crew hier am laufenden Band.

Jackass 3D

Jackass 3D
7/10
Das "Jackass"-Team ist zurück. Und wie man es nicht anders erwartet, fallen ihnen Methoden ein, sich und sein Gegenüber auf die unsinnigste Art und Weise zu quälen, auf die andere nicht mal im Traum kommen. Da werden Fische als Keule verwendet, Dixi-Klos mit einem Katapult samt Benutzer und Inhalt durch die Luft geschossen und mit Jetskis der Pool und die Hecke einer Villa malträtiert. Und warum nicht mal einen Menschen als Ziel bei einer besonderen Form des Tontaubenschießens benutzen?

Jackass 2.5

Jackass 2.5
6,3/10
Aus dem überschüssigen Material zum zweiten Kinofilm zusammen geschnittene Collage einschlägigen Jackass-Materials. Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O und die restliche Truppe bietet die gewohnte Mischung aus sinnlosen Stunts, geschmacklosen Ekel-Ideen und Passanten-Verulkungen im Stil der versteckten Kamera.

Jackass: Nummer Zwei

Jackass: Nummer Zwei
7/10
Erneut trommelt Johnny Knoxville seine durchgeknallten Kumpels zusammen, um neue Widerlichkeiten und halsbrecherische Action auf Zelluloid zu bannen. Neben den altbewährten Stunts mit dem Einkaufswagen, bietet der Film einen Stierkampf mit blindem Matador, ein schmerzhaftes Zusammentreffen zwischen einem Krebs und einer Zunge sowie das Ziehen eines Zahnes mit der naturgemäß schmerzarmen Nylonfaden-Methode. Das oftmals mit Blessuren und anderen unschönen Nebenerscheinungen. Man kann auch bei diesem Streifen wirklich nur wiederholen: "Don't try this at home!".

Haggard

Haggard
6,2/10

A Tribute to Ryan Dunn

A Tribute to Ryan Dunn
8,3/10

CKY2K

CKY2K
7,3/10

Jackass: The Lost Tapes

Jackass: The Lost Tapes
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/10/2009
  • Charakter: Himself
Jackass: The Lost Tapes ist ein Unterhaltungssendung aus dem Jahr 2009 mit Johnny Knoxville, Bam Margera und Steve-O.

Jackass Volume Three

Jackass Volume Three
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/2002
  • Charakter: Himself
Volume 3 der Jackass Video Staffel enthält eine willkürliche, wilde Auswahl an Ausschnitten und Stücken, die in unserer irrsinnigen kleinen Fernsehshow gesendet wurden. Erinnerungswürdige Momente in dieser "half-ass" Sammlung: Johnny Knoxvilles Interpretation der Gettysburg-Rede, während ihm ein Blutegel-Bart auf seinem derben attraktiven Gesicht angebracht wird, Chris Pontius, der einen Strip zum Vergnügen fünf anderer Kumpel hinlegt, ganz zu Schweigen von Wee Man und Preston Lacy und der Sache mit dem "poo-switcheroo", Dave England, der im Müll wühlt und eine schmackhafte Leckerei aus einer Windel ausgräbt, und eine Reihe anderer absurder Stunts, Streiche und hirnrissigem Fehlverhalten von unserer stümperhaften Mannschaft und Idioten-Crew.

Jackass Volume Two

Jackass Volume Two
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2004
  • Charakter: Himself
Volume 2 der Jackass DVD Staffel enthält eine willkürliche, wilde Auswahl an Ausschnitten und Stücken, die in unserer irrsinnigen kleinen Fernsehshow gesendet wurden. Bemerkenswerte Momente in dieser half-ass Sammlung: Chris Pontius ist als Werwolf verkleidet und sorgt für Panik in den Straßen von London; Johnny Knoxville steckt seinen Arm direkt in das Hinterteil einer Kuh; Bam Margera und Brandon Dicamillo ziehen die Hockey Handschuh aus und prügeln sich inmitten eines Cafés; Ehren McGhehey knallt direkt auf sein rosafarbenes Gesicht, während er mti verbundenen Augen Skateboard fährt; und eine Reihe anderer absurder Stunts, Streiche und hirnrissigem Fehlverhalten von unserer stümperhaften Mannschaft und Idioten-Crew.

CKY 3

CKY 3
7,2/10

Jackass Volume One

Jackass Volume One
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/12/2005
  • Charakter: Himself
Endlich ist es da, das seltsamerweise verschwundene, fast vergessene Volume 1 der "Jackass" DVD-Folgen. Woher es kam, keiner weiß es, aber diese DVD zeigt die bescheidenen TV-Anfänge von "Jackass": Johnny Knoxville's verblüffender Auftritt in "Poo Cocktail", Bam Magera's frühen erzieherischen Angriff auf Phil und April, Preston Lacy und Wee Man, als sie noch etwas schlankere "Oddly Shaped Men" waren, den niedlichen Goldfisch, der hineinging und wieder herauskam, aus den Tiefen von Steve-O's Verdauungssystem, und all den anderen albernen Kram, der zwei weitere Staffeln voller schlechter Ideen nach sich zog. Seltsam, was als Scherz begann, wurde zu einer der beliebtesten MTV-Serien überhaupt. Und die Tatsache, dass dieser Scherz nach all den Jahren immer noch läuft, ist wahrscheinlich der größte Jackass-Stunt von allen. Nicht schlecht für einen Haufen von Typen, denen es kindisches Vergnügen macht, in Unterhosen herumzurennen...

Minghags

Minghags
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2009
  • Charakter: Rut Ru

Cattle Bag

Cattle Bag
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: various

CKY: The Greatest Hits

CKY: The Greatest Hits
7,8/10

The Making of 'Jackass: The Movie'

The Making of 'Jackass: The Movie'
6/10

CKY 4 The Latest & Greatest

CKY 4 The Latest & Greatest
7,2/10

CKY: Chopped & Sliced

CKY: Chopped & Sliced
  • Premiere: 15/06/2003
  • Charakter: self

Hotdog Casserole

Hotdog Casserole
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/2008
  • Charakter: Glen Butler

Ähnliche Schauspieler