Die besten Filme von Brandon Scott

Brandon Scott

Brandon Scott

30/07/1981 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brandon Scott , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brandon Scott.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ralph reichts

Ralph reichts
7,7/10
Video-Spiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: niemand mag den „Bad Guy“, aber jeder mag Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen und zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz, eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandelung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?

Blair Witch

Blair Witch
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/09/2016
  • Charakter: Peter Jones
20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in „The Blair Witch Project“ in den Black Hills Wäldern verschwanden, macht sich Heathers Bruder James zusammen mit seinen Freunden Peter und Ashley und der Filmstudentin Lisa auf, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. Dass sich der Gruppe zwei Einheimische anschließen, um sie durch die Wälder zu führen, stimmt sie zunächst zuversichtlich. Doch schon bald wird ihnen klar, dass die Legende um die Hexe von Blair furchterregender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können...

Bad Match

Bad Match
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 25/08/2017
  • Charakter: Chuck
Harris hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: Einen gutbezahlten Job in einer angesagten Agentur, viele Freunde, reichlich Zeit für Videospiele und dank einer Dating-App auch jede Menge unverbindlichen Sex. Nahezu jeden Abend trifft er sich mit neuen Matches und schafft es, mit ein- und derselben simplen aber charmanten Masche, die Mädels ins Bett zu bekommen. Alles läuft perfekt für ihn - bis er die hübsche Riley kennenlernt. Denn anders als seine sonstigen Dates, verschwindet die junge Studentin nicht einfach wieder aus seinem Leben. Sie scheint geradezu besessen von Harris zu sein und lässt ihm keine Ruhe mehr. Schnell verwandelt sich sein traumhaftes Leben in einen Albtraum.

Liebe geht durch den Magen

Liebe geht durch den Magen
8,2/10
Die Geschichte des Liebeslebens eines Mannes wird durch die Augen seines Hundes und besten Freundes Winston erzählt. Mit jedem Bissen, den die beiden bei ihren gemeinsamen Mahlzeiten zu sich nehmen, wird ein weiterer Aspekt der amourösen Bemühungen des Protagonisten offenbart.

The Amaranth

The Amaranth
5,5/10

Dark Was the Night

Dark Was the Night
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2018
  • Charakter: Lucky

Village People

Village People
7,1/10

An American in Hollywood

An American in Hollywood
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/07/2014
  • Charakter: Kareem

Harrison Montgomery

Harrison Montgomery
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Maurice

A Cohort of Guests

A Cohort of Guests
7,6/10
  • Charakter: Patrick

Always Remember Me

Always Remember Me
6,9/10
  • Premiere: 04/03/2018
  • Charakter: Adam

Neverending Night: The Making of Blair Witch

Neverending Night: The Making of Blair Witch
  • Charakter: Himself

Ähnliche Schauspieler