Die besten Filme von C. Thomas Howell auf Rakuten TV

C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

07/12/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von C. Thomas Howell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst C. Thomas Howell.
Filmgenre:

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man
6,9/10
Peter Parker ist ein Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben und Tante May aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy. Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors, dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

E.T. - Der Ausserirdische

E.T. - Der Ausserirdische
7,9/10
Der junge Elliott traut seinen Augen kaum, als er in einem Schuppen einen kleinen Ausserirdischen findet. Der schrumpelige Kobold musste bei einem Erkundungsflug von seinen Kollegen auf der Erde zurückgelassen werden, weil sie in Gefahr gerieten, von Menschen entdeckt zu werden. Elliot versucht, seinen neuen Freund vor den Wissenschaftlern der Regierung zu verstecken, denn der will seine weit entfernten Verwandten anfunken. Doch E.T. wird vor Heimweh immer schwächer.

Woodlawn - Liebet eure Feinde

Woodlawn - Liebet eure Feinde
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/2015
  • Charakter: George 'Shorty' White
1973 in Amerika: Tony Nathan, ein afroamerikanischer Football-Spieler, wird in das Woodlawn High-School-Team von Birmingham, Alabama aufgenommen. Mit der Integration mehrerer afroamerikanischer Schüler setzt der Trainer Tandy Gerelds ein Zeichen gegen den vorherrschenden Rassismus und Hass, der nicht nur in der Schule, sondern im ganzen Land verbreitet ist und sich in Aufständen und Unruhen entlädt. Dabei bildet das Football-Team der Schule einen Mikrokosmos, der die vorherrschenden Probleme im Kleinen aufzeigt. Denn auch hier stehen Intoleranz und Unverständnis an der Tagesordnung. Als der Außenseiter Hank, der sich intensiv mit dem christlichen Glauben auseinandergesetzt hat, von Trainer Gerelds die Erlaubnis erhält, vor der Mannschaft zu sprechen, gelingt es ihm, die Botschaft von Akzeptanz und Nächstenliebe weiterzugeben und seine Team-Kollegen zum Umdenken zu bewegen.

Suicide Squad: Hell to Pay

Suicide Squad: Hell to Pay
7/10
Im Belle Reve spitzen sich die Dinge zu und das kann nur bedeuten, dass Amanda Waller, die kalte und berechnende Wärterin des Gefängnisses, einen Auftrag hat, den nur die Verdammten annehmen werden. Es ist wieder einmal Zeit, die Task Force X zu entfesseln, zusammen mit erfahrenen Veteranen wie Deadshot, Captain Boomerang und Harley Quinn. Diesen schlauen Verbrechern stehen die Neuankömmlinge Copperhead, Killer Frost und der Kampfkunstmeister Bronze Tiger zur Seite! Da sie ein mystisches Objekt finden sollen, das so mächtig ist, dass sie bereit sind, ihr eigenes Leben zu riskieren, um es zu stehlen, ist eine Mischung aus Chaos, Schießereien und Attitüden garantiert. Bereiten Sie sich also auf einen rasanten Roadtrip mit dem Suicide Squad vor!

Justice League: Götter und Monster

Justice League: Götter und Monster
7/10
Neuer Warner-Animationsfilm rund um die Superhelden Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern und Co., die als Justice League Seite an Seite kämpfen.

LBJ

LBJ
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 03/11/2017
  • Charakter: Walter Jenkins
Lyndon Baines Johnson (Woody Harrelson), den seine Wegbegleiter auch nur LBJ nennen, ist ein passionierter und engagierter Politiker der Demokratischen Partei in den USA. Durch seinen Eifer schafft er es im Jahr 1961 zum Vizepräsidenten aufzusteigen. Doch dann kommt es am 22.11.1963 zu der grausamen Ermordung von Präsident John F. Kennedy und noch am selben Tag wird LBJ zu seinem Nachfolger vereidigt - und übernimmt damit die schwere Bürde des Amtes des Präsidenten der USA...

Attack of the Killer Donuts

Attack of the Killer Donuts
3,8/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 17/07/2016
  • Charakter: Officer Roberts
Der Faulenzer Johnny (Justin Ray) hat ein entspanntes Leben, wohnt noch zu Hause bei Mama und jobbt in einem Donut-Laden im Ort. Johnnys Leben erfährt eine unerwartete Wendung, als sein verrückter Onkel, der sich für einen Erfinder hält, eine seiner Mixturen aus Versehen in die Fritteuse kippt. Die frisch gebackenen Donuts mutieren deshalb zu blutrünstigen Monstern mit spitzen Zähnen, jederzeit bereit zum Gruppen-Angriff - ganz davon abgesehen, dass der Verzehr der Killer-Donats zum schmerzhaften Tod führt. Johnny macht sich zusammen mit seinen Freunden Michelle (Kayla Compton) und Howard (Ben Heyman) daran, die Gebäck-Plage mit allen Kräften zu stoppen.

Storm Rider - Schnell wie der Wind

Storm Rider - Schnell wie der Wind
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 22/10/2013
  • Charakter: Mitch Fielding
Das Schicksal meint es nicht gut mit der verwöhnten 18-jährigen Pferdesportlerin Dani Fielding (Danielle Chuchran). Denn nachdem ihr Vater wegen Betrugs hinter Gittern landet, findet sie Aufnahme in der Familie ihres Onkels Sam (Kevin Sorbo). Hier muss sie sich nicht nur mit der neuen Situation anfreunden, sondern auch mit der Tatsache, dass Maultier 'Stormy' das einzige ist, was Sam ihr bieten kann. Trotzdem lernt Dani langsam, was wirklich zählt im Leben, um auf dem Rücken von 'Stormy' schließlich zu zeigen, was wirklich in ihr steckt...

Fest im Sattel

Fest im Sattel
4,7/10
Die 18-jährige Faith wohnt in der Großstadt. Sie hat viele Probleme und das größte davon ist ihre Mutter, die im Sterben liegt. Um sie zu unterstützen, muss Faith auf eine Pferdefarm auf dem Land ziehen. Zunächst hat sie in der neuen Umgebung einige Startschwierigkeiten. Dann aber freundet sich die junge Frau mit dem Landleben an. Sie erkennt, wie wichtig Familie, gegenseitige Hilfe und harte Arbeit sind, wenn es darum geht, die eigenen Träume zu verwirklichen…

All in or Nothing

All in or Nothing
3,8/10
Jake Rivers steckt in großen finanziellen Schwierigkeiten. Als in seiner Stadt ein Casino eröffnet, sind das Fluch und Segen zugleich. Die Mafia hat hier die Finger im Spiel und versucht die Kontrolle über die Stadt zu bekommen. Jake aber sieht jetzt seine Chance und trommelt alle seine ebenfalls glücklosen Freunde zusammen, gemeinsam wollen sie die Mafia mit ihren eigenen Waffen schlagen und so den Coup des Jahrhunderts landen. Schließlich haben sie nicht zu verlieren - aber alles zu gewinnen.

Ein Weihnachtswunder

Ein Weihnachtswunder
3,7/10
Sharon und Dustin waren das Traumpaar an der Highschool. Sie gingen zusammen aufs College, machten ihren Abschluss gemeinsam und haben eigentlich alles erreicht, was sie sich vom Leben erträumt haben: tolle Kinder, großartige Jobs und einen treuen Golden Retriever namens Jerry. Doch Sharon schafft es wegen ihres Berufes nicht mehr, für die Familie da zu sein. Sie ist ein totaler Workaholic, weswegen Dustin einen Erholungsurlaub über die Weihnachtsfeiertage mit den Kindern vorschlägt. Aber selbst vor Ort in Farthering Pines kann sich Sharon nicht von ihrer Arbeit lösen. Frustriert davon, ihre Karriere und ihr Familienleben nicht unter einen Hut zu bringen, fragt sie sich, wie der gemeinsame Alltag mit ihrem Ehemann wohl ohne Kinder aussehen würde. Und plötzlich wird der Wunsch Wirklichkeit: Am nächsten Morgen fehlt jede Spur von ihrem Nachwuchs...

Ähnliche Schauspieler