Die besten Filme von Cassidy Naber

Cassidy Naber

Cassidy Naber

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cassidy Naber , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cassidy Naber.
Verfügbar auf:

Barbie Prinzessinnen-Abenteuer

Barbie Prinzessinnen-Abenteuer
5,6/10
  • Filmgenre: AnimationMusik
  • Premiere: 01/09/2020
  • Charakter: Chelsea (voz)
Singe und Tanze mit Barbie und ihren Freunden. In ihrem neuesten Abenteuer erleben Barbie und ihre Freunde eine aufregende Zeit. Barbie trifft auf eine echte Prinzessin und switcht mit ihr das Leben. Dabei spielt Musik eine Hauptrolle in diesem Musical Film.

Bühne frei für große Träume

Bühne frei für große Träume
5,8/10
In diesem neuen Musical-Special kehrt Barbie Roberts den vertrauten Stränden von Malibu den Rücken und stürzt sich in ein neues aufregendes Leben in New York! Um ihren Traum vom Rampenlicht zu erfüllen, schreibt sie sich dort für das prestigeträchtige Sommer-Programm der Handler School of Arts ein. Gleich bei ihrer Ankunft trifft sie auf eine Mitstudentin namens – Barbie! Doch die beiden Mädchen haben mehr als nur ihren Namen gemeinsam

Sammys Abenteuer 2

Sammys Abenteuer 2
5,6/10
Nachdem die beiden Schildkröten Sammy und sein Freund Ray um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen und einfach nur faulenzen. Doch ihr Ruhestand wird zunichte gemacht, als ein bösartiger Fischer beide Schildkröten einfängt und verkauft. Weit weg von Zuhause finden sich Sammy und Ray in einen Aquarium wieder. Hinter dem Glas gefangen müssen sie feststellen, dass sie zu einer Touristenattraktion geworden sind und Zuschauer belustigen sollen. Während der Gefangenschaft lernen sie den Karpfen Jimbo und den Hummer Lulu kennen. Gemeinsam schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Auch von außerhalb rückt derweil Unterstützung an, denn die Enkelkröten Ricky und Ella sind bereits auf dem Weg zu ihnen, um eine grandiose Rettungsaktion zu starten.

Barbie & Chelsea: Das Dschungel-Abenteuer

Barbie & Chelsea: Das Dschungel-Abenteuer
5,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 14/05/2021
  • Charakter: Chelsea/Kelsie
Chelsea und ihre Familie unternehmen zu Chelseas siebtem Geburtstag eine Abenteuer-Kreuzfahrt. Als das Schiff die internationale Datumsgrenze überquert, wird Chelsea traurig und glaubt, dass ihr Geburtstag nun verloren gegangen sei. Um ihren Geburtstag zu retten, begibt sie sich auf eigene Faust auf die Reise zu einer verwunschenen Dschungelinsel.

Dragons: Die jungen Drachenretter: Sing mit mir

Dragons: Die jungen Drachenretter: Sing mit mir
5,1/10
Als ein musikalischer Drache mit engelsgleicher Stimme die Drachen und Menschen von Huttsgalor hypnotisiert, liegt es an den Drachenrettern, den Zauber zu brechen.

Ähnliche Schauspieler