Die besten Filme von Christopher Kirby

Christopher Kirby

Christopher Kirby

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christopher Kirby , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christopher Kirby.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Matrix Reloaded

Matrix Reloaded
7,2/10
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt … aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo. Morpheus. Trinity. Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf außergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern.

Upgrade

Upgrade
7,5/10
In der nahen Zukunft hat der technische Fortschritt nahezu alle Bereiche des menschlichen Lebens übernommen. Doch der Protagonist Grey Trace versucht, in seinem Alltag jegliche Technik zu vermeiden. Als er schließlich nach einem Überfall gelähmt ist, bekommt er die Möglichkeit, durch einen implantierten Computerchip wieder voll und ganz am Leben teilzunehmen. Jedoch stellt Grey bald fest, dass der Computerchip mit dem Namen STEM ein eigenes Bewusstsein entwickelt.

Predestination

Predestination
7,4/10
Als der zunächst unscheinbar wirkende John die Bar betritt, ahnt der Barkeeper noch nicht, was nun auf ihn zukommt. John überredet ihn zu einer Wette und verspricht ihm, die außergewöhnlichste Geschichte auf Lager zu haben, die dem Barkeeper je zu Ohren gekommen ist. Der Wetteinsatz besteht aus einer Flasche Whiskey. Bereits bei den ersten Worten von John wird dem Barkeeper klar, das er verloren hat: "Als ich ein kleines Mädchen war…" Was nun folgt, ist die traumatische Geschichte von der Kindheit, Jugend und Erwachsenenzeit Johns als Jane, die nach einer Geschlechtsumwandlung zum verbitterten, einsamen John wurde. Der Barkeeper, der einst als Zeitreise Agent tätig war, bietet seinem Gegenüber an, den Menschen ungestraft zu töten, der sein Leben ruiniert hat.

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
7,6/10
Nach drei Jahren nähern sich die Klonkriege endlich dem Ende. Um die Separatisten endgültig zu besiegen, soll Obi-Wan Kenobi ihren Anführer General Grevious und Count Dooku ihrer gerechten Strafe zuführen. Zur Beunruhigung der schwangeren Padme nutzt daheim der endgültig vom Bösen korrumpierte Kanzler Palpatine die Gelegenheit, um den jungen Anakin Skywalker mit Versprechungen von unbegrenzter Macht auf die dunkle Seite zu ziehen. Ratlos und hin- und hergerissen wem er dienen soll, erliegt er geblendet von deren Machtverheißungen, den Versuchungen der dunklen Seite, schwört dem bösen Darth Sidious die Treue und nimmt die Identität von Darth Vader an. Die Sith-Lords beginnen zusammen einen Rachefeldzug, der in der Ermordung der Jedi seinen Anfang nimmt...

Dora und die goldene Stadt

Dora und die goldene Stadt
6,1/10
Fast ihr ganzes bisheriges Leben hat Dora damit verbracht, gemeinsam mit ihren Eltern den Urwald zu erforschen. Doch nun steht ein ganz neues Abenteuer an - die High School. Doch wie jede gute Entdeckerin begibt sie sich nicht allein auf diese Reise, an deren Ende, sie nicht nur ihre Eltern rettet, sondern auch noch das Geheimnis um eine verschollene Inka-Zivilisation aufdeckt.

Daybreakers

Daybreakers
6,4/10
In der Zukunft ist die Menschheit fast komplett ausgestorben. Vampire beherrschen die Welt. Allerdings benötigen diese Blut um zu überleben. Also forscht der Vampir Dr. Edward Dalton nach einem künstlichen Weg den Lebenssaft zur Ernährung der Blutsauger herzustellen. Als er auf eine Gruppe Menschen stößt, die entdeckt hat, dass der Vampirismus heilbar ist, ändert er seine Pläne und hilft den Sterblichen. Allerdings ist nicht jeder Untote von der Idee begeistert wieder ein Mensch zu werden …

Iron Sky

Iron Sky
5,9/10
Gegen Ende des 2. Weltkrieges gelang es den Nazis von einer geheimen Basis in der Antarktis aus mehrere Raumschiffe gen Mond zu schicken. Auf der dunklen Seite des Mondes errichten sie die Basis Schwarze Sonne, wo sie ihre Kräfte sammeln und an dem Aufbau einer gewaltigen Invasionsarmee basteln. Nun 2018 ist die Zeit reif: Die Nazis kehren zur Erde zurück, fest entschlossen, dieses Mal zu gewinnen.

Macbeth

Macbeth
4,6/10
Macbeth ist ein brutaler Drogendealer der kriminellen Unterwelt. Boss der Gang ist der unberechenbare Duncan, der von allen gefürchtet wird. Drei Teenagerhexen prophezeien Macbeth eines Tages, dass er schon bald sehr mächtig sein wird. Macbeths Gier ist grenzenlos. Gemeinsam mit seiner intriganten Ehefrau plant er eine tödliche Verschwörung, um Duncans Platz an der Spitze der Gang einzunehmen. Doch mit dem Mord an Duncan gerät Macbeth in eine Spirale aus Macht und Gewalt. Seine Feinde verbünden sich gegen ihn und haben nur ein Ziel: seinen Tod.

Back of the Net

Back of the Net
5,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 11/04/2019
  • Charakter: David Bailey
An einer angesehenen Fußballakademie gibt die talentierte neue Schülerin Cory Bailey alles. Sie ist fest entschlossen, die Mannschaft ihrer Rivalin bei einem nationalen Turnier zu besiegen. Deshalb trainiert sie so hart wie möglich.

Blood Vessel

Blood Vessel
5,4/10

Arrowhead

Arrowhead
4,5/10
In einer Zukunft, in der auf der Erde eine Diktatur über eine postapokalyptische Zivilisation herrscht und der Mensch trotzdem im Begriffe ist, das Weltall zu kolonisieren, entweicht der in Ungnade gefallene Raumschiffpilot Kye mit Hilfe von Rebellen einem mörderischen Arbeitslager. Im Gegenzug verpflichten die Rebellen Kye für eine Rettungsmission mit dem Raumschiff Arrowhead. Der willigt widerwillig ein und bricht auf zu einem Mond, auf dem eine gestrandete Astronautin und eine gefährliche außerirdische Lebensform ihn bereits erwarten...

The Apprentice

The Apprentice
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/04/2014
  • Charakter: Cop 1

The Wheel

The Wheel
3,7/10

Visitors

Visitors
5/10

Salute

Salute
7,6/10

Rückkehr des Bösen

Rückkehr des Bösen
4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/06/2003
  • Charakter: Cole Meyer
Polizist Ryan (Thomas Gibson) wohnt der Hinrichtung jenes Serienkillers bei, der auch seine Frau auf dem Gewissen hat. Danach quittiert der Cop den Dienst und wechselt in den Sicherheitsdienst einer Universität. Hier bastelt ein wahnsinniger Mediziner an der Wiedererweckung von Toten ­ und sucht sich für den ersten Versuch die Leiche des Killers aus. Der ist nach seiner Auferstehung ganz der Alte… Ein lebloser Frankenstein-Verschnitt mit grandiosen Dialogen: "Warum hast du sie getötet?" ­ "Weil ich ein Mörder bin!"

Eat Your Heart Out

Eat Your Heart Out
5,5/10

That's Not Me

That's Not Me
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/02/2017
  • Charakter: Cameron Pollock

Liz Drives

Liz Drives
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 26/11/2017
  • Charakter: Marcus

Life of the Party

Life of the Party
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/07/2017
  • Charakter: Perry

Ähnliche Schauspieler