Die besten Filme von Clémentine Célarié

Clémentine Célarié

Clémentine Célarié

12/10/1957 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Clémentine Célarié , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Clémentine Célarié.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen

Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen
7,3/10
Zorg ist Schriftsteller und arbeitet in einer Feriensiedlung in Südfrankreich an einem neuen Manuskript. Eines Tages taucht die junge Frau Betty bei ihm auf und lebt fortan bei ihm. Nachdem die selbstbewusste Frau sein Manuskript gelesen hat, tippt sie das Handgeschriebene kurzerhand ab, um es an verschiedene Verlage zu schicken. Leider scheint zunächst niemand Interesse an seinem Buch zu haben und als sie schließlich umziehen, nimmt er einen Job als Klavierverkäufer an. Betty wird schwanger, verliert jedoch das Kind und damit ihren Halt. Nachdem ihr immer unkontrollierteres Verhalten in Selbstverstümmelung gipfelt, wird sie in eine Anstalt eingewiesen und für verrückt erklärt. Zorgs Buch findet schließlich doch einen Verleger, doch sein Schmerz um den Verlust von Betty lässt ihm keine Ruhe und so sucht er nach einem Weg sie aus der Anstalt herauszuholen.

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/12/2016
  • Charakter: Samantha
Samuel lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spaß - und bloß keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin bei ihm auf, eine verflossene Liebschaft, mit einer süßen Überraschung im Arm: Gloria, seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Er soll sich allein um dieses Kind kümmern? No way! Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen - aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria leben in London und sind längst unzertrennlich. Dank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück...

Love is in the Air

Love is in the Air
6,3/10
Antoine ist Anwalt und lebt in New York. Doch für ein Bewerbungsgespräch fliegt er zurück in seine Heimat nach Frankreich. Auf dem Flug trifft er ausgerechnet auf seine Ex-Freundin Julie. Die beiden sitzen für die nächsten sieben Stunden nebeneinander. Doch während Julie demnächst heiratet, zählt Antoine darauf, seine Ex-Freundin zurück zu gewinnen. Die turbulente Komödie aus Frankreich stammt von Regisseur Alexandre Castagnetti. Zur Filmkritik

Les Misérables

Les Misérables
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/1995
  • Charakter: Catherine / Fantine

Made in China

Made in China
5,5/10
Der junge Fotograf François hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. Zehn Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris abgebrochen hat. Erst als seine Freundin Sophie ihm erzählt, dass er Vater wird, werden für François die Karten im großen Spiel mit der Identität neu gemischt. Er ahnt, dass er für sein Kind den Kontakt zu seiner Familie und ihren Traditionen erneuern muss. Mit seinem besten Freund Bruno als moralische Unterstützung wagt er sich zurück ins Chinatown von Paris, doch Bruno ist ein liebevoller Chaot, der sich spontan in François' Beinahe-Cousine verliebt und sich gedankenlos von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert. Von Tanten, Onkeln, Nichten und Neffen wird François mit Überschwang begrüßt. Nur sein Vater und sein kleiner Bruder, den er kaum kennt, zeigen kein Interesse am verlorenen Sohn. Der familiäre Neubeginn wird schwerer als gedacht.

Vorhang auf für Cyrano

Vorhang auf für Cyrano
7,3/10
Paris, 1897: Der junge Edmond Rostand ist als Bühnenautor ein potenzielles Genie. Leider jedoch war jedes seiner bisherigen Stücke ein Flop. Darunter leidet inzwischen nicht nur seine Inspiration, sondern auch die Familienkasse.

Kollege kommt gleich!

Kollege kommt gleich!
6,3/10
Der alternde Brasserie-Kellner und ehemalige sowie erfolglose Entertainer Alex hat ein Strandgebiet ohne Bauerlaubnis erhalten, lebt mit dem sich ebenfalls als Garçon verdingenden Hypochonder Gilbert in einer WG zusammen und ist ansonsten weitestgehend ungebunden, weil geschieden und kinderlos. Als er seine Jugendbekanntschaft Claire wiedertrifft, entwickelt sich eine Liebesaffäre zwischen beiden...

Le Siffleur

Le Siffleur
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/01/2010
  • Charakter: Viviane Vatinet

Victor

Victor
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/10/2009
  • Charakter: Sylvie Saillard

La Vengeance du serpent à plumes

La Vengeance du serpent à plumes
4,8/10

Les adoptés

Les adoptés
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/11/2011
  • Charakter: Millie

Génial, mes parents divorcent!

Génial, mes parents divorcent!
5,5/10

Wilde Nächte

Wilde Nächte
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/08/1992
  • Charakter: Marianne
Das zügellose, exzessive Leben des bisexuellen Video-Kameramannes Jean ändert sich grundlegend, als er durch Zufall bei einem Casting der romantischen 17jährigen Laura begegnet. Im euphorischen Taumel und der Erfahrung eines nie erlebten Gefühls verschweigt er, daß er HIV-positiv ist. Hin- und hergerissen zwischen seiner Zuneigung zu Männern und einer ganz neuen Erfahrung, durchlebt er im Bewußtsein eines nahen Todes alle Höhen und Tiefen seines triebvollen Lebens. Am Rande des Wahnsinns und maßloser Provokation lernt er durch Lauras Stärke und bedingungsloser Liebe sich zu öffnen. Jean lernt zu leben und zu lieben...

Les nanas

Les nanas
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/01/1985
  • Charakter: Eliane

Der kleine Scheisser

Der kleine Scheisser
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/11/2003
  • Charakter: Beatrice
Simon Variot ist ein gescheiterter Architekt. Als er dann eines Tages an der Baustelle für ein neues Museum vorbeikommt, entdeckt er auf den Bautafeln seinen Entwurf für das Museum und ist der Überzeugung, dass der Großunternehmer Vincent Porel ihm seinen Entwurf gestohlen hat. Wutentbrand stürmt Variot in das Bürogebäude von Porel und wird kurz darauf in Begleitung der Wachmänner rauseskortiert. Durch einen unglücklichen Zufall wird Variot dann Opfer eines Verkehrsunfalls. Der Unfallfahrer ist zufälligerweise Porel und bevor Variot stirbt, schwört er Rache. Porel macht sich nach dem Unfall auf dem Weg ins Krankenhaus um seiner Frau Chrystèle bei der Geburt des gemeinsamen Sohnes “Junior” beizustehen. Die Geburt klappt auch wunderbar, allerdings handelt es sich bei “Junior” um den wiedergeborenen Simon Variot, der von nun an den beiden Eltern das Leben zur Hölle macht um sich so an Vincent Porel für sein schlechtes Verhalten zu rächen.

Toxic Affair – Die Fesseln der Liebe

Toxic Affair – Die Fesseln der Liebe
4,6/10

Rache ist weiblich

Rache ist weiblich
4,6/10

Reines d'un jour

Reines d'un jour
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/10/2001
  • Charakter: Michèle

The Lawless Heart

The Lawless Heart
6,7/10

Mystère à l'Élysée

Mystère à l'Élysée
6,2/10

Ähnliche Schauspieler