Die besten Filme von Dan Chupong

Dan Chupong

Dan Chupong

23/04/1981 (43 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dan Chupong Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dan Chupong noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

The Expendables 4

The Expendables 4
4,8/10
Noch keine Handlung bekannt

Ong Bak

Ong Bak
7,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/01/2003
  • Charakter: Bodyguard 4
Don, ein junger Geschäftsmann aus Bangkok, reist in sein kleines abgelegenes thailändisches Heimatdorf Nong Pra-du, um dort ein wertvolles Amulett aus dem Gesicht der dort verehrten Buddha-Statue Ong-Bak für seinen Auftraggeber Komtuan zu kaufen. Nachdem ihm aber der Dorfvorsteher die Reliquie nicht verkaufen will, trennt der Geschäftsmann kurzerhand den Kopf des Heiligtums ab, um nicht mit leeren Händen zu seinem Chef zurückzukehren. Der in der „ältesten Kampfsportart der Welt“, Muay Thai, ausgebildete Ting wird von den Ältesten seines Dorfes beauftragt, das Heiligtum zurückzubringen, da man ohne den Schutz des Buddha eine Katastrophe für die gläubige Gemeinde befürchtet.

Ong Bak 2

Ong Bak 2
6,2/10
Der machtgierige Lord Rachasana entfacht einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General Sidhadeco und dessen Frau. Ihr Sohn Tien muss den brutalen Mord an seinen Eltern hautnah miterleben und flüchtet in den Dschungel. Als ihn unbarmherzige Sklavenhändler entdecken, foltern und einer tödlichen Bestie opfern wollen, wird er von dem weisen Anführer Chernang befreit, der ihn fortan aufzieht. Unter dessen schützender Obhut lebend vergehen die Jahre und Tien erlernt durch hartes Training neben den Fertigkeiten der Kampfkunst auch Khon, die Kunst des siamesischen Maskentanzes. Dadurch revolutioniert er seine Technik und ist bereit für einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie.

Ong Bak 3

Ong Bak 3
4,9/10
Tien hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. Gefangen genommen von Lord Rajasena, wird er zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt und schließlich zu Tode gequält. Von den Dorfbewohnern wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst "Natayuth". Diese macht ihn stärker als jemals zuvor. Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinen Peinigern Demon Crow und Rajasena vor ...

Born to Fight

Born to Fight
6,1/10
Der junge Polizist Deaw muss bei einem Einsatz tatenlos zusehen, wie sein Partner stirbt. Immerhin wird der gejagte Waffendealer Yang festgenommen. Ausgebrannt und traumatisiert überredet ihn seine Schwester, eine Sportlerin, mit weiteren Athleten aufs Land zu fahren, um in einem abgelegenen Dorf Hilfsgüter zu verteilen. Im Team der Helfer finden sich ein Fußball-Trainer, ein Rugby-Spieler und einige Gymnastik-Athleten. Doch genau dieses abgelegene Dorf hat sich eine Gruppe Terroristen ausgesucht, um ihren Boss Yang freizupressen. Nachdem die eine Hälfte des Dorfes massakriert wurde und die andere als Geisel dient, bauen die Terroristen eine Rakete auf, die Bangkok im Falle der Nichterfüllung einäschern soll. Das kann Deaw natürlich nicht zulassen und holt mit seinem Sportlerteam zum Gegenschlag aus.

The Pirates of Langkasuka

The Pirates of Langkasuka
5,6/10
Die kleine Hafenstadt Langkasuka wird von aufständischen Piraten, angeführt vom schwarzen Magier "Black Raven", brutal angegriffen. Obwohl Prinzessin Hijau vom erfahrenen Krieger Yarang sowie der großen Armee von Prinz Pahang beschützt wird, kann sie sich nur vorübergehend gegen die übermächtigen Angriffe der Piraten zur Wehr setzen. Doch nur die geheimnisvolle "Große Kanone" tief auf dem Meeresgrund vor der Bucht von Langkasuka kann einer der beiden Parteien zum entscheidenden Sieg verhelfen. Wer sie besitzt, wird das Land regieren. Der einzige Weg dorthin ist über die übersinnlichen Künste des "Du-Lum": einer Magie, die die menschlichen Kräfte mit denen der Meereskreaturen vereint und die außerordentliche Kraft besitzt, die "Große Kanone" an die Meeresoberfläche zu holen. Sowohl Prinzessin Hijau als auch die Piraten um "Black Raven" brauchen nun dringend die Hilfe eines "Du-Lum"-Masters, um die entscheidende Schlacht für sich zu gewinnen.

Vengeance Of An Assassin

Vengeance Of An Assassin
5,4/10
Ein Attentäter zu sein bedeutet, bestimmte Regeln zu befolgen – die Augen müssen immer aufs Ziel, die Mission muss ohne Zögern ausgeführt werden und es darf keinen Spielraum für Verhandlungen geben. Um die Wahrheit über den Tod seiner Eltern herauszufinden, wird Natee zum Killer und lässt Bruder und Onkel allein. Ein Auftrag bringt ihn in die Zwickmühle: Erst soll er Ploy beschützen, die Nichte eines Geschäftsmannes. Dann erhält er den Auftrag, sie zu töten…

Born to Fight - Dynamite Warrior

Born to Fight - Dynamite Warrior
5,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 09/11/2006
  • Charakter: Jone Bang Fai
Thailand, 1855: der „Dynamite Warrior“ zieht auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern durchs Land. Dabei ist eine aufwändige Tätowierung auf der Brust des Mörders alles, an was er sich noch erinnern kann. In dem Viehhändler Sing scheint er den Mörder gefunden zu haben, doch dieser zieht magische Kräfte aus seiner Tätowierung, welche ihn übermächtig und nahezu unverwundbar machen. Nur ein Mann kennt den Weg zu Sings Vernichtung: der „Schwarze Dämon“, welcher ebenfalls über magische Kräfte verfügt. Gemeinsam stellt man Sing eine Falle und als der Dynamite Warrior bemerkt, dass er nur die halbe Wahrheit kennt, ist es beinahe schon zu spät.

ส้มตำ

ส้มตำ
5,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/05/2008
  • Charakter: Lieutenant Pong

โอเวอร์ไซส์..ทลายพุง

โอเวอร์ไซส์..ทลายพุง
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/03/2017
  • Charakter: Khem

ขุนพันธ์

ขุนพันธ์
5,6/10

กลางแปลง

กลางแปลง

Ähnliche Schauspieler