Die besten Filme von Petchtai Wongkamlao

Petchtai Wongkamlao

Petchtai Wongkamlao

24/06/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Petchtai Wongkamlao , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Petchtai Wongkamlao.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ong Bak

Ong Bak
7,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/01/2003
  • Charakter: Humlae / Dirty Balls / George
Don, ein junger Geschäftsmann aus Bangkok, reist in sein kleines abgelegenes thailändisches Heimatdorf Nong Pra-du, um dort ein wertvolles Amulett aus dem Gesicht der dort verehrten Buddha-Statue Ong-Bak für seinen Auftraggeber Komtuan zu kaufen. Nachdem ihm aber der Dorfvorsteher die Reliquie nicht verkaufen will, trennt der Geschäftsmann kurzerhand den Kopf des Heiligtums ab, um nicht mit leeren Händen zu seinem Chef zurückzukehren. Der in der „ältesten Kampfsportart der Welt“, Muay Thai, ausgebildete Ting wird von den Ältesten seines Dorfes beauftragt, das Heiligtum zurückzubringen, da man ohne den Schutz des Buddha eine Katastrophe für die gläubige Gemeinde befürchtet.

Revenge of the Warrior

Revenge of the Warrior
7/10
Tierhändler haben Khams Familie zwei Elefanten gestohlen. Um den Ruhm seiner Familie aufrecht zu erhalten, reist er den rücksichtslosen Tierhändlern bis nach Australien hinterher, wo er mächtig und stark versucht auf die Fährte der Bande zu kommen, obwohl ihm das fremde Land große Schwierigkeiten bereitet.

Return of the Warrior

Return of the Warrior
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/10/2013
  • Charakter: Seargent Mark
Kham ist in sein Heimatdorf zurückgekehrt, wo Wilderer den geliebten Elefanten entführen wollen, dabei den Direktor des Geheges ermorden und ihm die Tat in die Schuhe schieben. Auf der Flucht vor der Polizei und den beiden fuchsteufelswild auf Rache sinnenden Zwillingsnichten des Toten taucht Kham in der Großstadt unter, wo ihn US-Gangsterboss LC für illegale Untergrundkämpfe gewinnen will. Als Kham sich weigert, hetzt LC die tödliche Twenty sowie seinen Topkämpfer No. 2 auf ihn. Denn er beabsichtigt, Kham in einem abgekarteten Attentatsplan einzusetzen.

Ong Bak 3

Ong Bak 3
4,9/10
Tien hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. Gefangen genommen von Lord Rajasena, wird er zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt und schließlich zu Tode gequält. Von den Dorfbewohnern wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst "Natayuth". Diese macht ihn stärker als jemals zuvor. Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinen Peinigern Demon Crow und Rajasena vor ...

The Bodyguard

The Bodyguard
5,7/10
Bodyguard Wong Kom versagt kläglich bei dem Versuch, einen Geschäftsmann vor den Kugeln der Unterwelt zu schützen, und wird in gerechtem Zorn von dessen Sohn und Alleinerben Chonchai gefeuert. Eine Entscheidung, die Chonchai postwendend bereut, als die Mörder seines Vaters auch seinen restlichen Beschützertross zusammen schießen und den jungen Herren für tot geglaubt im Slum zurück lassen. Zum Glück ist Wong Kom nicht nachtragend und kümmert sich der Reihe nach um die Bösewichte.

TJ - Next Generation

TJ - Next Generation
5,4/10
Mittlerweile hat es der Bodyguard Khom (P. Wongkamlao) geschafft und hat einen Job bei der Regierung. In deren Auftrag soll er die Terrororganisation GSRM unschädlich machen, die sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Massenvernichtungswaffe zu schaffen. Undercover schleust er sich in die Organisation ein und erfährt so mehr über die Hintergründe und Machenschaften, aber auch das dies nur die Spitze des Eisberges zu sein scheint...

더 킥

더 킥
5,5/10

At the Gate of the Ghost

At the Gate of the Ghost
6,1/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 16/09/2011
  • Charakter: Lumberjack
Der junge buddhistische Mönch Arnont (Mario Maurer) zweifelt an seinem Glauben, seit er mitansehen musste, wie der stadtbekannte Gangster Singh Kam (Dom Heatrakul) für ein Verbrechen geköpft wurde, das er möglicherweise gar nicht begangen hat. Er soll aus Neid und Eifersucht den wohlhabenden Kriegsherrn Larh-Fah (Ananda Everingham) getötet haben. Viele gehen auch davon aus, dass Kam eine Affäre mit Larh-Fahs Frau Kham-Kaew (Chermarn Boonyasak) hatte. Arnont wird als Zeuge zur Gerichtsverhandlung vorgeladen. Dabei ist er nicht der einzige: Ein Bauer (Petchtai Wongkamlao) und ein Bettler (Pongpat Wachirabunjong) haben das Verbrechen ebenfalls mit eigenen Augen gesehen. Während eines Sturms suchen die Drei Schutz in einer Höhle und erzählen sich gegenseitig, wie sie den Mord miterlebt haben.

อาม่า

อาม่า
4,2/10

Fighting Beat 3

Fighting Beat 3
5,1/10
Die junge Jukkalan ist der geschickteste und zuverlässigste Fahrradbote von Bangkok. Deshalb ist sie oft die erste Wahl, wenn es darum geht, heikle Lieferungen für die Unterwelt zu erledigen. Ihr Onkel Sawang beobachtet das mit gewisser Sorge, doch bisher ging alles gut, und es braucht schon mehr als die zehn Schlägertypen vom letzten Mal, um die Kampfakrobatin um Geld oder Ware zu erleichtern. Jetzt aber ist die Lage ernst: Gleich mehrere Obergangster bezichtigen Jukkalan der Unterschlagung und schicken ihre Killerelite.

เฉิ่ม

เฉิ่ม
7,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 12/05/2005
  • Charakter: Sombati Diprom 'Bati' (as Mum Jokmok)

ไฉไล

ไฉไล
4,6/10

โรงเรียนผี

โรงเรียนผี
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/11/2016

ทาสรักอสูร

ทาสรักอสูร
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/07/2014
  • Charakter: Mum

ตุ๊ดตู่กู้ชาติ

ตุ๊ดตู่กู้ชาติ
3/10

ปัญญา เรณู 2

ปัญญา เรณู 2
5,3/10

แหยมยโสธร 3

แหยมยโสธร 3
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/08/2013
  • Charakter: Yam

ปัญญา เรณู

ปัญญา เรณู
6,3/10

มนต์รักดอกผักบุ้ง เลิกคุยทั้งอำเภอ

มนต์รักดอกผักบุ้ง เลิกคุยทั้งอำเภอ

วาไรตี้ผีฉลุย

วาไรตี้ผีฉลุย
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 28/12/2005
  • Charakter: Tom Penlert

Ähnliche Schauspieler