Die besten Filme von Ed Oxenbould

Ed Oxenbould

Ed Oxenbould

01/06/2001 (22 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ed Oxenbould Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ed Oxenbould noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Visit

The Visit
6,3/10
Als eine junge Mutter von ihren Eltern gefragt wird, ob ihre Enkel eine Woche bei ihnen verbringen können, treten Rebecca und Tyler freudig die Zugfahrt zur abgelegenen Farm ihrer Großeltern an. Dort angekommen, verbringen die Vier zunächst einen harmonischen und spaßigen Tag miteinander. Lediglich die strenge Vorgabe des Großvaters, das Zimmer nach 21.30 Uhr nicht mehr zu verlassen, lässt die beiden Kinder etwas stutzig werden. Doch schon wenig später müssen sie feststellen, dass die Regel nicht ohne Grund existiert.

Better Watch Out

Better Watch Out
6,5/10
Weihnachten steht vor der Tür und auch in einem kleinen, ruhigen Vorort stimmt man sich schon mal auf die Festzeit ein. Die beiden Jungs Luke und Garrett haben jedoch anderes im Sinn: Die möchten am liebsten gruselige Horrorfilme mit ihrer Babysitterin Ashley schauen, als sie für einen Abend allein gelassen werden. Und alles deutet darauf hin, dass der Abend tatsächlich so verläuft, wie sie es sich vorgestellt haben. Doch dann verschafft sich ein ungebetener Gast Zugang zum Haus und droht damit, für Chaos zu sorgen. Der Eindringling hat allerdings die Rechnung ohne Luke und Garrett gemacht – die zwei Knirpse drehen nämlich den Spieß kurzerhand um und neben ihn gefangen. Kurz darauf verwandelt sich das festlich dekorierte Heim in ein blutiges Schlachtfeld voll tückischer Fallen…

Die Coopers - Schlimmer geht immer

Die Coopers - Schlimmer geht immer
6,2/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 08/10/2014
  • Charakter: Alexander Cooper
Der 11-jährige Alexander ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht. Andauernd passieren ihm die blödesten Dinge, während seine restliche Familie kaum weiß, wohin mit ihrem Glück. Es ist klar, dass sich Alexander fragt, warum nur ihm der Kaugummi im Haar kleben bleibt oder das Schulheft abfackelt – bis zu diesem speziellen Tag, an dem es doch alle auf einmal trifft, so richtig dicke: Vater Ben bei einem Vorstellungsgespräch und Bruder Anthony bei seiner lang ersehnten Führerscheinprüfung. Auch Mutter Kelly sowie Schwester Emily werden von ihren ganz eigenen Probleme geplagt. Als alles gehörig schief geht, freut sich Alexander zwar insofern, als dass er mit seinem Unglück nicht länger allein ist. Allerdings erlebt er ebenfalls den schlimmsten Tag seines bisherigen Lebens…

Wildlife

Wildlife
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/2018
  • Charakter: Joe Brinson
Der 14-jährige Joe Brinson zieht 1960 mit seiner Familie nach Great Falls in Montana, wo sie sich ein besseres Leben versprechen und ein einfaches Backsteinhaus bewohnen. Sein Vater Jerry arbeitet auf einem Golfplatz, wird aber schnell gefeuert, weil er unangemessen freundlich zu den Kunden war, und wird zu einem selbstmitleidigen Alkoholiker. Joe muss nicht nur seinen Vater auf der Couch sitzen sehen, auch bei dem ehelichen Zusammenbruch seiner Eltern muss er zusehen. Als Jerry plötzlich verkündet, dass er sich wie die meisten anderen Männer aus Great Falls zu den nahegelegenen Bergen begeben will, wo ein riesiger Waldbrand wütet, dessen Rauch sich langsam in der Stadt niederlässt, ist seine Frau Jeanette enttäuscht. Arbeitslose erhalten einen Dollar pro Stunde, wenn sie helfen gegen das Feuer zu kämpfen, und Jerry hüpft auf einen Lastwagen und lässt Jeanette und Joe allein zurück, ohne zu wissen, ob er jemals zurückkehren wird...

Papierflieger

Papierflieger
6,2/10
Der kleine Dylan lebt in Australien und sein liebstes Hobby sind Papier-Flugzeuge. Diese bastelt und wirft er mit großer Leidenschaft. Sogar Dylans Vater, der den Verlust der Mutter noch nicht verwunden hat, lässt sich von der Begeisterung seines Sohnes immer wieder anstecken. Da Dylan sich bei verschiedenen lokalen Wettbewerben durchsetzten kann, geht sein großer Wunsch in Erfüllung: Er darf zu den internationalen Meisterschaften nach Japan fliegen und sein Wurftalent dort unter Beweiß stellen. In dem fremden Land trifft er auf Kimi, die seine Freude an der Flieger-Konstruktion teilt und gemeinsam entwerfen sie ein Modell, das alle anderen überbieten soll.

Der Wunschtraumbaum

Der Wunschtraumbaum
4,9/10
In The Wishmas Tree friert ein Opossum ihren Heimatort Sanctuary City ein und bedroht dadurch aus Versehen die Leben aller Einwohner, da sie sich ein weißes Weihnachten wünscht. Nun muss sie den Wishmas Tree retten, bevor ihre geliebten Menschen sterben.

Combat Wombat – Plötzlich Superheldin

Combat Wombat – Plötzlich Superheldin
5,1/10
Als die Wombat-Dame Maggie Diggins eines Abends nur schnell ein paar Schokoriegel kaufen möchte, wird sie Zeugin, wie ein paar jugendliche Spring-Bären im Supermarkt randalieren. Hauptsächlich aus Angst um ihre heißgeliebten Schokoriegel schlägt sie die Bande in die Flucht. Der überforderte Kassierer Sweetie ist von ihrem beherzten Eingreifen so begeistert, dass er sie kurzerhand zur neuen Superheldin erklärt: COMBAT WOMBAT. Anfangs zögert Maggie, doch bald findet sie Gefallen an ihrer neuen Rolle, denn ganz nebenbei hat sie so auch Gelegenheit, nach ihrem verschollenen Ehemann zu suchen. Und so stürzt sie sich zusammen mit Sweetie in rasante und spannende Abenteuer

The Exchange

The Exchange
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/07/2021
  • Charakter: Tim

Julian

Julian
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/01/2012
  • Charakter: Julian

Die Sinnlichkeit des Schmetterlings

Die Sinnlichkeit des Schmetterlings
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/11/2017
  • Charakter: Fin
Als der 13-jährige Fin die attraktive Blumenhändlerin und Ex-Burlesque-Tänzerin Evelyn kennenlernt, wird der Blumenladen fortan zum perfekten Zufluchtsort für den Jungen. Aus seiner Zuneigung für die reife Frau wird eine Mischung aus Bewunderung, jugendlicher Liebe und Verlangen. Doch Fins Vater Al entwickelt ebenfalls Gefühle für Evelyn.

Being Gavin

Being Gavin
8,7/10

The Amber Amulet

The Amber Amulet
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/02/2013
  • Charakter: Liam Mackenzie / the Masked Avenger

The Making of 'The Visit'

The Making of 'The Visit'
6,3/10

Ähnliche Schauspieler