Die besten Filme von Egor Pazenko

Egor Pazenko

Egor Pazenko

25/02/1972 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Egor Pazenko , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Egor Pazenko.
Filmgenre:

The Saint - Der Mann ohne Namen

The Saint - Der Mann ohne Namen
6,2/10
Wer ist Simon Templar? Er hat keine wahre Familie und kein wahres Zuhause. Er verwendet für seine falschen Namen katholische Heilige. Der Mann ohne Namen umhüllt sich mit falschen Identitäten, damit er gewissen Aufträgen nachgehen kann. Seinen nächsten Auftrag erhält er von der russischen Mafia. Er soll die Formel zur kalten Fusion von einer Wissenschaftlerin klauen. Doch so leicht lässt sich die Physikerin Dr. Emma Russell nicht blenden.

Brother 2 - Brat 2

Brother 2 - Brat 2
7,6/10
Bei seiner Ankunft in Moskau, trifft der Tschetschenien-Veteran Danila (Sergei Bodrov Jr.) Konstantin, einen alten Freund. Der erzählt ihm von seinem Zwillingsbruder, der in den USA gezwungen wurde, mit einem US-Eishockey-Team einen Knebel Vertrag zu unterzeichnen. Bald nach diesem Treffen entdeckt Danila das Konstantin Tod ist. Danila beschließt dessen Tod zu rächen. Er reist in die USA nach Chicago, in Amerika bekommt er es mit schwarzen Gangstern, und dem Sicherheitsdienst des russischen Bankier Belkin zu tun. Er trifft seinen Bruder Victor, der auch in die USA flog, um seinen Bruder zu helfen.

Tschiller: Off Duty

Tschiller: Off Duty
4,4/10
Niklas ‘Nick’ Tschiller ermittelt tagein, tagaus mit seinem Partner Yalcin Gümer bei Verbrechen, die sich in Hamburg ereignen. Doch irgendwann braucht auch der Polizist mal Pause, um Zeit mit seiner Tochter Lenny zu verbringen. Da heißt es dann: Tschiller a.D. – außer Dienst – Hamburg ade. Das Einfach-mal-Ausspannen ist allerdings leichter gesagt als getan, denn die Kriminalität schläft nicht und ein neuer, sehr persönlicher Fall macht Nicks Plänen von einer wohlverdienten Auszeit einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Selbst im Urlaub ist der kriminalistische Ermittler vor seinem Beruf nicht sicher und so führt eine wilde Reise ihn bald quer durch Europa, unter anderem nach Istanbul und Moskau.

Red Serpent

Red Serpent
2/10

Treasure Raiders

Treasure Raiders
2,7/10

Гололед

Гололед
4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/02/2003

Countdown – Mission Terror

Countdown – Mission Terror
5,2/10
Major Alexej Smolin vom russischen Inlandsgeheimdienst war in tschetschenischer Gefangenschaft und wurde dort gezwungen, falsche Selbstbezichtigungen zu Ton- und Bildprotokoll zu geben. Nun wird von eigenen wie feindlichen Einheiten gejagt und muss dabei noch auf eigene Faust die vom Intimfeind gekidnappte Tochter aus dem von Terrorbuben besetzten Moskauer Staatszirkus freipauken. Doch damit nicht genug: Eine schmutzige arabische Bombe bedroht die Wiege der abendländischen Kultur!

Меченосец

Меченосец
4,8/10

Прячься!

Прячься!
6/10

Сделка

Сделка
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Sasha

Человек, который знал всё

Человек, который знал всё
5,6/10

Капкан для киллера

Капкан для киллера
  • Premiere: 01/06/2009

Райские птицы

Райские птицы
6,1/10
  • Premiere: 01/04/2008

Настоятель 2

Настоятель 2

Каменная башка

Каменная башка
5,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 18/09/2008
  • Charakter: "Круглый"

Ähnliche Schauspieler