Die besten Filme von Elissa Knight

Elissa Knight

Elissa Knight

15/04/1975 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Elissa Knight , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Elissa Knight.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Alles steht Kopf

Alles steht Kopf
8,1/10
Die elfjährige Riley wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt. Diese berufliche Veränderung bringt die Familie nach San Francisco und die Gefühle der Tochter ganz schön durcheinander. Wie alle Menschen wird auch Riley von ihren Emotionen geleitet: Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit leben im Kontrollzentrum von Rileys Verstand, von wo aus sie dem jungen Mädchen Ratschläge erteilen und ihr zur Seite stehen. Doch nach dem Umzug haben Riley und ihre Gefühle Probleme mit dem Leben in der fremden Stadt und es geht turbulent zu in der innerlichen Kommandozentrale ihrer Emotionen. Obwohl Freude versucht, positiv zu bleiben, kriegen sich die Gefühle darüber in die Haare, wie sie Riley am besten durch den veränderten Alltag in der neuen Stadt, dem neuen Haus und der neuen Schule navigieren.

WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf

WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf
8,4/10
Wall·E ist ein kleiner Haushaltsroboter, der klaglos seinen Dienst verrichtet und Müll zusammenpresst, um ihn zu Wolkenkratzern aufzustapeln. Denn der kleine rostige Kasten macht seinen Job seit nunmehr 700 Jahren! Damals verließen alle Menschen die völlig zugemüllte Erde. Nun ist Wall·E der letzte seiner Art auf einem toten Planeten. Bis Androidin Eve als Lichtgestalt vom Himmel herunterschwebt.

Die Monster Uni

Die Monster Uni
7,2/10
Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.

Cars

Cars
7,2/10
Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwagen Lightning McQueen in der Wüste. Er landet in dem abgelegenen Hinterwaldnest Radiator Springs, wo die Uhren eher wie in den 50ern gehen und man den ungestümen Raser nach Kollateralschäden ein paar Lektionen erteilt.

Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten

Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten
6,8/10
Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten ist eine computeranimierte Trickfilmserie von Disney-Pixar, die seit 2008 produziert wird. Sie ist im Cars-Universum angesiedelt.

BURN·E

BURN·E
7,6/10
Als WALL-E und EVE um das Axiom-Raumschiff flogen, dann durch eine Tür dieses betraten und dabei einen schweißenden Roboter aus dem Schiff aussperrten. Dieser Charakter ist ein Reparaturroboter, genannt BURN-E (Basic Utility Repair Nano Engineer), seine Fäuste gegen die Tür schlagend und schließlich realisierend, dass er ausgesperrt ist und nun außerhalb des Raumschiffes festsitzt.

Hook hebt ab

Hook hebt ab
5,9/10
Hook sieht die ganzen Flugzeuge am Himmel und ist beeindruckt. Er will auch unbedingt fliegen lernen und nimmt deswegen Flugstunden bei Skippers Flugschule. Kurz drauf tritt er in einer Flugshow auf, in der er nicht nur die Menge begeistert, sondern auch einen Rekord nach dem Anderen bricht.

Hook in Tokio

Hook in Tokio
6,5/10
Hook ist diesmal in Japan und nimmt an einem Drifting-Autorennen in Tokio teil.

El Hookador

El Hookador
6,1/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 29/10/2008
  • Charakter: Tia (voz)
Hook ist ein berühmter Bulldozer-Kämpfer in Spanien. Er ist so gut, dass er mehrere Bulldozer gleichzeitig abwehren kann.

Heavy Metal Hook

Heavy Metal Hook
6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 08/10/2010
  • Charakter: Additional Voice Talent (voz)
Hook ist ein Rockstar in einer Heavy-Metal-Band. Er und seine Freunde beginnen als Garagenband und schaffen es mit einem Hit ganz nach oben. Bei einem riesigen Konzert gesellt sich Lightning McQueen zu Hook auf die Bühne und gemeinsam schreiben sie Rockgeschichte.

Schluckauf

Schluckauf
6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 22/03/2013
  • Charakter: Additional Voice Talent (voz)
Als Lightning McQueen Schluckauf bekommt, glaubt jeder in Radiator Springs, das Heilmittel zu kennen.

Der großartige Hook

Der großartige Hook
5,9/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 28/10/2008
  • Charakter: Additional Voice Talent (voz)
Der großartige Hook ist ein berühmter Stuntman. Lightning McQueen wird ein unfreiwilliger Teilnehmer bei Hooks größtem Stunt aller Zeiten.

Detektei Hook

Detektei Hook
6,5/10
Hook ist ein Privatdetektiv, der gerade an einem wichtigen Fall arbeitet, bis Tia wieder in sein Leben rollt. Sie bittet ihn, ihre Schwester Mia zu finden.

UHO – Unbekanntes Hook Objekt

UHO – Unbekanntes Hook Objekt
6,3/10
Hook trifft ein süßes kleines UFO mit vorstehenden Zähnen namens "Huckjah". Sie werden schnell beste Freunde, aber als Huckjah von der Armee gefasst wird, rettet ihn Hook.

Monster Truck Hook

Monster Truck Hook
6,2/10

Tausendsassa Hook

Tausendsassa Hook
6,1/10
Lightning McQueen und Mater fahren in Radiator Springs herum und treffen Red, der einige Pflanze in der Nähe von Stanley abspritzt. Mater erzählt Lightning, dass er früher ein Feuerwehrauto war, aber Lightning glaubt Mater nicht.

Hook auf dem Mond

Hook auf dem Mond
6,1/10
Hook ist der erste Abschleppwagen auf dem Mond. Sein Auftrag: Impala XIII durch Abschleppen zu retten und zurück auf die Erde zu bringen. Lightning McQueen stößt zu Hook und gemeinsam erleben sie einen Heldenempfang.

Ähnliche Schauspieler