Die besten Filme von Larry the Cable Guy

Larry the Cable Guy

Larry the Cable Guy

17/02/1963 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Larry the Cable Guy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Larry the Cable Guy-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution
6,7/10
Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch obwohl er von einer neuen Generation Rennwagen mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird, will der rote Flitzer vom Ruhestand nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel: Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist für Lightning McQueen ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet, über die McQueen nicht verfügt. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez: Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen. Und sie hat auch schon ein paar Ideen, wie sie Lightning zurück in die Spur helfen kann...

Cars 2

Cars 2
6,2/10
Das Rennauto Lightning McQueen ist von sich überzeugt: schnell und sicher ist er immer der Erste im Ziel. Das will er auch der Welt beweisen und begibt sich mit seinem Freund Hook, dem Abschleppwagen und seinem Boxenstopp-Chef, auf eine Tour, um am allerersten World Grand Prix anzutreten. Hier fahren die besten Rennfahrer der Welt um die Wette und Lightning McQueen will natürlich gewinnen. Während sich Lightning McQueen auf das wichtigste Rennen seiner Karriere vorbereitet, schlittert Hook in eine internationale Spionage-Affäre. Kann er Lightning McQueen unterstützen und gleichzeitig den Spionage-Ring auffliegen lassen?

Cars

Cars
7,2/10
Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwagen Lightning McQueen in der Wüste. Er landet in dem abgelegenen Hinterwaldnest Radiator Springs, wo die Uhren eher wie in den 50ern gehen und man den ungestümen Raser nach Kollateralschäden ein paar Lektionen erteilt.

Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten

Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten
6,8/10
Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten ist eine computeranimierte Trickfilmserie von Disney-Pixar, die seit 2008 produziert wird. Sie ist im Cars-Universum angesiedelt.

Hook und das Geisterlicht

Hook und das Geisterlicht
6,5/10
Hook hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als den restlichen Bewohnern von Radiator Springs Streiche zu spielen. Eines Abends erschreckt er dabei Lightning McQueen, woraufhin der Sheriff die alte Gruselgeschichte des Geisterlichts erzählt, das einst zwei Autos einfach verschwinden ließ. Schnell sind kurze Zeit später alle Wagen nach Hause gefahren und Hook muss sich allein auf den Nachhauseweg machen - immer noch verängstigt durch die Erzählung...

Hook hebt ab

Hook hebt ab
5,9/10
Hook sieht die ganzen Flugzeuge am Himmel und ist beeindruckt. Er will auch unbedingt fliegen lernen und nimmt deswegen Flugstunden bei Skippers Flugschule. Kurz drauf tritt er in einer Flugshow auf, in der er nicht nur die Menge begeistert, sondern auch einen Rekord nach dem Anderen bricht.

Hook in Tokio

Hook in Tokio
6,5/10
Hook ist diesmal in Japan und nimmt an einem Drifting-Autorennen in Tokio teil.

Delta Farce

Delta Farce
3,6/10
Larry fliegt aus seinem Job und wird von seiner Freundin verlassen. Beides an einem Tag! Nun hat er ja Zeit und nichts besseres vor, also kann er wieder mehr mit seinen Kumpels Bill und Everett abhängen. als Reservisten der US-Army haben sie regelmäßige Trainingslager - Saufen und Schießen. Nur diesmal kommt es anders, sie sollen in den Irak geschickt werden. Blöd nur, dass der Jeep, in den sie sich zum Schlafen gelegt haben, versehentlich über Mexico aus dem Flugzeug fällt und die Chaoten denken, sie wären im Zielgebiet.

Radiator Springs 500 ½

Radiator Springs 500 ½
6,3/10
Der Geschichtsverein von Radiator Springs veranstaltet ein Fest zum Gedenken an Gründungsvater Stanley, dem abenteuerlichsten Entdecker im Wilden Westen. Die Feierlichkeiten werden je unterbrochen, als ein paar Wagen von außerhalb Lightning McQueen zu einem Rennen herausfordern.

Zahnfee auf Bewährung 2

Zahnfee auf Bewährung 2
3,7/10
Larry Guthrie ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke zurückerorbern, die Liebe seines Lebens. Allerdings tut er sich nicht gerade einen Gefallen, als er in Brookes Schule einem Jungen mit lockerem Zahn einredet, dass der ganze Zahnfeen-Zauber nur Aberglaube ist. Natürlich ist der Kleine schockiert, und Larry wird zur Strafe dazu verdonnert, sich ein Paar echte Flügel zu verpassen und als Zahnfee Dienst zu tun. Fortan ist sich Larry für keine Lachnummer zu schade – angefangen bei der Art und Weise, sich in pinkfarbene Strumpfhosen und Ballettschuhe zu zwängen. Er hat genau zehn Tage Zeit, um den Glauben des Jungen wiederherzustellen, bevor Brooke den falschen Mann heiratet!

Hooks Zeitreise

Hooks Zeitreise
6,2/10
Mit Hilfe einer gefundenen Uhr reist Hook ins Jahr 1910 zurück, wo er auf Stanley trifft, der Erfinder von Radiator Springs.

El Hookador

El Hookador
6,1/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 29/10/2008
  • Charakter: Mater (voz)
Hook ist ein berühmter Bulldozer-Kämpfer in Spanien. Er ist so gut, dass er mehrere Bulldozer gleichzeitig abwehren kann.

Heavy Metal Hook

Heavy Metal Hook
6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 08/10/2010
  • Charakter: Mater (voz)
Hook ist ein Rockstar in einer Heavy-Metal-Band. Er und seine Freunde beginnen als Garagenband und schaffen es mit einem Hit ganz nach oben. Bei einem riesigen Konzert gesellt sich Lightning McQueen zu Hook auf die Bühne und gemeinsam schreiben sie Rockgeschichte.

Versprochen ist versprochen 2

Versprochen ist versprochen 2
3,8/10
In dieser abgefahrenen Komödie wetteifern zwei ehrgeizige Väter um den Status als bester Papa der Welt! Die achtjährige Noel hat nur einen Weihnachtswunsch: „Harrison der Bär“. Das beliebte Kuscheltier ist aber ausverkauft. Noels neuer Stiefvater findet das auch gut so, denn er hat noch einen Bären ergattert und kann den Wunschtraum von Noel als Einziger wahrmachen. Noels Vater will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und lässt nichts unversucht, um für seine Tochter den besonderen Bären zu bekommen… Eine ergreifende und zugleich total witzige Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie!

Schluckauf

Schluckauf
6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 22/03/2013
  • Charakter: Mater (voz)
Als Lightning McQueen Schluckauf bekommt, glaubt jeder in Radiator Springs, das Heilmittel zu kennen.

Der großartige Hook

Der großartige Hook
5,9/10
Der großartige Hook ist ein berühmter Stuntman. Lightning McQueen wird ein unfreiwilliger Teilnehmer bei Hooks größtem Stunt aller Zeiten.

Detektei Hook

Detektei Hook
6,5/10
Hook ist ein Privatdetektiv, der gerade an einem wichtigen Fall arbeitet, bis Tia wieder in sein Leben rollt. Sie bittet ihn, ihre Schwester Mia zu finden.

UHO – Unbekanntes Hook Objekt

UHO – Unbekanntes Hook Objekt
6,3/10
Hook trifft ein süßes kleines UFO mit vorstehenden Zähnen namens "Huckjah". Sie werden schnell beste Freunde, aber als Huckjah von der Armee gefasst wird, rettet ihn Hook.

Monster Truck Hook

Monster Truck Hook
6,2/10

Tausendsassa Hook

Tausendsassa Hook
6,1/10
Lightning McQueen und Mater fahren in Radiator Springs herum und treffen Red, der einige Pflanze in der Nähe von Stanley abspritzt. Mater erzählt Lightning, dass er früher ein Feuerwehrauto war, aber Lightning glaubt Mater nicht.

Ähnliche Schauspieler