Die besten Filme von Fernando Chien

Fernando Chien

Fernando Chien

Wir präsentieren unser Ranking der besten Fernando Chien Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Fernando Chien noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
7,4/10
Shang-Chi wurde von der terroristischen Geheimorganisation der Ten Rings seit frühster Kindheit zum Killer ausgebildet. Trotz dieses intensiven Martial-Arts-Trainings hat der junge Mann aber versucht, sich ein normales Leben in San Francisco aufzubauen. Doch als er gerade glaubt, sein früheres Leben vielleicht wirklich hinter sich gelassen zu haben, holt die Vergangenheit ihn wieder ein. Zusammen mit seiner alten Kindheitsfreundin Katy wird er von seinem kriminellen Vater Wenwu in eine Welt gezogen, in der niemand irgendjemanden mit Samthandschuhen anfasst. Nur die zehn Ringe des Mandarin können das Blatt im Kampf gegen das Böse vielleicht noch wenden.

Iron Man 3

Iron Man 3
7,1/10
Die Dellen, die sich Iron Man im Kampf gegen seine Widersacher Justin Hammer und Ivan Vanko zugezogen hatte, sind kaum ausgebeult, da droht neue Gefahr. Ein streng geheimes Serum, welches Extremis genannt wird und auf Nanotechnologie basiert, ermöglicht es den mit dem Serum injizierten Menschen, ungeahnte Kräfte zu entwickeln, allerdings mit einer Tendenz zu ungezügelter Aggressivität. Aldrichs Kollegin Maya Hansen, baut auf die Hilfe von Visionär Tony Stark. Währendessen bedroht eine dunkle Macht in Gestalt von The Mandarin die Welt und möchte dem Wettrüsten ein Ende zu seinen Gunsten setzen. Dabei verübt er einen Anschlag auf die amerikanische Regierung und dessen Präsidenten, sowie auf die Air Force, bei der Tony Starks Freund Rhodey dient. Als ein Anschlag auf Tony Starks Eigenheim folgt, geraten er und Pepper Potts in große Gefahr…

Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness
7,7/10
Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.

Warrior

Warrior
8,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 09/09/2011
  • Charakter: Fenroy
Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Tommy nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und steht nun wieder vor der Tür. Tommys älterer Bruder Brendan ist daheim geblieben. Er hat eine Familie gegründet und sich eine Existenz als Lehrer aufgebaut. Als die Banken ihm auf den Pelz rücken, sieht er seine einzige Chance darin, wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Bei einem großen Turnier steht er Tommy wieder gegenüber.

The Accountant

The Accountant
7,3/10
Christian Wolff ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt. Die Steuerfahndungsabteilung des Finanzministeriums unter Leitung von Ray King kommt ihm auf die Spur – deshalb akzeptiert Christian den Auftrag eines legalen Kunden: einer Firma, die Pionierarbeit im Bereich der Robotik leistet: Dort hat nämlich eine Buchhalterin Unstimmigkeiten in Millionenhöhe entdeckt. Doch während Christian ins Labyrinth der Buchführung einsteigt und der Wahrheit immer näher kommt, steigt die Zahl der Todesfälle in seiner Umgebung.

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers
5,2/10
Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick und Evelyn O’Connell nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.

Outcast - Die letzten Tempelritter

Outcast - Die letzten Tempelritter
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 26/09/2014
  • Charakter: Wu
In der Hoffnung, die Schrecken der Kreuzzüge zu vergessen, wandert der Englische Ritter Jacob bis ans Ende der Welt. Dort trifft er auf die Königsgeschwister Lian und Zhao, die sich auf der Flucht vor ihrem Bruder Shing befinden, und übernimmt deren Leibwache. Die Herrschaft des tyrannischen Shings, welcher den Thron seines Bruders und rechtmäßigen Erben Zhao entrissen hat, droht das Land ins Chaos zu stürzen. Zur Wiederherstellung des Friedens muss Jacob die beiden meistgesuchten Flüchtlinge im Königreich auf einer gefährlichen Reise begleiten. Mit der Unterstützung des Banditen Gallain müssen die Verstoßenen gegen eine Legion von Attentätern kämpfen, die von Shing persönlich angeführt werden, dem besten Schwertkämpfer, der je gelebt hat.

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
7/10
Ein kleiner Yeti ist einem Versuchslabor in Shanghai entkommen und sucht Zuflucht auf den Dächern der Millionenstadt. Dort begegnet er ausgerechnet dem neugierigen Teenager-Mädchen Yi und ihren Freunden Jin und Peng. Schnell wird klar, dass das Trio den kleinen Yeti, den sie kurzerhand auf den Namen "Everest" taufen, nur vor dem finsteren Laborleiter Burnish und der Zoologin Dr. Zara retten können, wenn sie ihn zurück in seine Heimat bringen. Gemeinsam begeben sich die Freunde auf eine faszinierende Reise durch sagenhafte Landschaften, wunderliche Ereignisse und magische Momente, um Everest am höchsten Punkt der Erde wieder mit seiner Familie zu vereinen.

Red Dawn

Red Dawn
5,3/10
Eine US-Stadt wird über Nacht von nordkoreanischen Invasoren besetzt und die Bevölkerung interniert. Wie die Bewohner feststellen müssen, ist ihre Heimatstadt das Hauptziel der Nordkoreaner. Die Einwohner werden gefangengehalten und weggesperrt. Nur eine Gruppe von jungen Patrioten kann entkommen und beginnt sich zu wehren. Die Jugendlichen verschanzen sich in den umliegenden Wäldern und starten Guerilla-Aktionen, um die Freiheit der Amerikaner zu verteidigen. Inspiriert von ihrem Highschool-Maskottchen nennen sie sich die "Wolverines". Zusammen versuchen sie zu überleben, ihre Stadt zu retten und ihre Freiheit zurückzuerobern.

Transcendence

Transcendence
6,2/10
Dr. Will Caster gelang ein Quantensprung im Bereich der künstlichen Intelligenz. Er schaffte es, das kollektive menschliche Wissen sowie menschliche Emotionen auf den Computer zu übertragen. Doch dies ruft auch viele technikkritische Gegner auf den Plan. Als es einem von ihnen gelingt, Will schwer zu verwunden, sieht seine Ehefrau Evelyn nur einen Weg, um sein Leben zu retten: Sie muss den Verstand ihres Mannes in den Computer übertragen.

Bunraku

Bunraku
6,1/10
In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss Nikola regiert das Land mit der Armee der Roten, angeführt von Killer Nr. 2. Ein mysteriöser Fremder und der Samuraikämpfer Yoshi müssen sich zusammenschließen, um den mächtigen Tyrannen zu stürzen. Vom Barkeeper des Horseless Horsemen bekommen sie Unterstützung und stellen sich der Übermacht der Roten...

Sun Dogs

Sun Dogs
6,3/10

Rogue Warfare - Der Feind

Rogue Warfare - Der Feind
2,9/10
Als sich der Kampf gegen den Terror auf internationaler Ebene verschärft und ein neues Netzwerk von Elite-Terroristen auf den Plan tritt, berufen die fünf permanenten Mitglieder des UN-Sicherheitsrats - die USA, Russland, das Vereinigte Königreich, China und Frankreich - ihre gemeinsame Spezialtruppe ein, die seit dem Zweiten Weltkrieg den globalen Frieden wahrt. Beauftragt vom US-Präsidenten (Stephen Lang), stürzen sich Daniel (Will Yun Lee) und seine Kollegen in die Schlacht. Als sie entdecken, dass die Terroristen radioaktives Bombenmaterial besitzen, ändern sich die Dimensionen des Kampfes...

Fast & Furious Five

Fast & Furious Five
7,3/10
Nachdem Brian und Mia Toretto Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs entkommt niemand.

Angel of Death

Angel of Death
4,9/10
Eve (Zoe Bell) arbeitet als Profikillerin für die “Firma” ihres Freundes. Doch als ein Auftrag schief läuft und sie ein junges Mädchen tötet und sich selbst schwer verletzt, ändert sich alles für Eve: Um das unschuldige Mädchen zu rächen, knöpft sich die wildgewordene Killerin ihre Auftraggeber vor. Einen nach dem anderen.

Dirty Lies

Dirty Lies
4,5/10

Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier

Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier
5,9/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 01/03/2001
  • Charakter: Tonga
Jahr für Jahr erhält Lady Morstan an dem Tag, an dem ihr Vater verschwand, eine Perle zugeschickt. Als sich der anonyme Absender mit ihr treffen will, bittet sie Sherlock Holmes (Matt Frewer, "Max Head-room") um Beistand…Selten war ein Holmes- Auftritt kleinkarierter, blasser und überflüssiger.

Rogue Warfare 2 - Kein Mann Bleibt Zurück

Rogue Warfare  2 - Kein Mann Bleibt Zurück
3,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 02/12/2019
  • Charakter: Xu
Die internationale Black-Ops-Spezialeinheit um Daniel (Will Yun Lee) kommt auf die Spur der „schwarzen Masken“, einer Elite-Gruppe von Terroristen, und jagt ihnen nach. Sie stoßen dabei auf eine sogenannte „schmutzige Bombe“, eine Sprengvorrichtung, die radioaktives Material im Radius der Explosion verteilt. Doch die Spezialeinheit wird gestellt und Daniel gefangengenommen. Während Daniel von den schwarzen Masken brutal gefoltert wird, versuchen seine Teammitglieder, ihn mit Hilfe von ganz oben zu befreien.

Rogue Warfare 3 - Ultimative Schlacht

Rogue Warfare 3 - Ultimative Schlacht
3,3/10
Das internationale Special Forces Team um Kommandant Daniel hat den Auftrag der führenden Nationen der Welt, die gefährliche Terror-Organisation BLACK MASK auszuschalten. Noch immer haben diese eine schmutzige Superwaffe in ihrer Hand. Werden Daniel und sein Team die Bedrohung endlich beenden können? Im letzten Teil der bildgewaltigen Action-Trilogie kommt es zum finalen Showdown.

Urban Assault

Urban Assault
3,6/10
Mick und Martin sind seit einem Wettkampf vor einigen Jahren, bei denen beide schwere Verletzungen davon trugen, erbitterte Kontrahenten. Gemeinsam organisieren sie für ihren Chef Warren ein jährlich stattfindendes illegales Kampfsportevent, das in der Stadt nur unter dem Namen „Das Turnier“ bekannt ist. In diesem Jahr erklärt ihr Chef, dass der Verlierer der Veranstaltung die Stadt verlassen muss. Beide sollen sich Kämpfer auswählen und diese gegeneinander antreten lassen. Martin, ein korrupter Polizeibeamter, lässt Mouse, den Bruder von Zendo, der Zweitplatzierte des Vorjahres, hinrichten und verbreitet das Gerücht sein Kontrahent Mick wäre dafür verantwortlich. Zendo sucht Riggs, den Gewinner des Vorjahres, auf und bricht diesem beide Arme. Dies reicht Martin nicht und er exekutiert Riggs. Als Kämpfer wählt er den Verbrecher Vicious, einen Amokläufer aus und befreit diesen aus dem Knast.

Ähnliche Schauspieler