Die besten Filme von Ian Watkin

Ian Watkin

Ian Watkin

15/01/1940- 18/05/2016
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ian Watkin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ian Watkin.
Filmgenre:

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
6,6/10
Der junge Jedi-Schüler Anakin Skywalker beginnt sich allmählich zu einem grossen und ernstzunehmenden Jediritter zu entwickeln, der unter der Führung von Obi Wan-Kenobi steht. Jedoch hat er auch seine Problemzonen - diese bestehen aus der eigenen Arroganz, seiner nicht wissentlich vorhandenen grenzenlosen Macht, und der ihm verbotenen Liebe zu Königin Amidala. Auf diese werden kurz vor wichtigen Entscheidungen im Senat der Republik mehrere Attentate verübt, die jedoch vereitelt werden können. Daraufhin teilen sich Anakin und Obi-Wan auf: während Anakin auf Amidala aufpaßt, verfolgt Kenobi den Attentäter Jango Fett. Er kommt einer erschaffenen Klon-Armee auf die Spur, die mittels mysteriösem Auftrag geschaffen wurde und findet in dem ehemaligen Jedi Count Dooku einen neuen Gegner für die Hüter der Macht...

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Schweinchen Wilbur und seine Freunde
6,3/10
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt sie den Kleinen und pflegt ihn, bis er stark genug für den Stall ist und damit auch für das größte Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur ein streitlustiger Haufen Tiere erwartet ihn, sondern auch die Erkenntnis, dass er in nicht allzu langer Zeit als Braten enden dürfte - außer es geschieht ein Wunder. Und Wunder sind die Spezialität der weisen Spinne Charlotte, die oben im Stallgebälk wohnt und zu Wilburs Schutzengel wird. Sie muss ihn nur zu etwas 'Besonderem' machen, um ihm sein sicheres Schicksal zu ersparen.

Braindead

Braindead
7,5/10
Der junge Lionel steht unter der Fuchtel seiner übermächtigen, schwerreichen Mutter. Als er ein schüchternes Verhältnis mit der Verkäuferin Paquita beginnt, wird Mutter beim Hinterherspionieren im Zoo von einem Sumatra-Rattenaffen gebissen und infiziert sich mit einer ebenso seltenen wie rasant ansteckenden Tollwutvariante. Die vorsichtig keimende Liebe des jungen Paares wird im Folgenden massiven Belastungen ausgesetzt, die in einer finalen Belagerung durch Heerscharen rasender Zombies gipfelt.

Schlafende Hunde

Schlafende Hunde
6,3/10
Der Einsiedler Smith wird in einen Revolutionskampf zwischen Guerillas und Rechtsradikalen in Neuseeland gezogen. Er wird in einen Mordfall verwickelt und als Verschwörer beschuldigt, doch Smith versucht seine gewaltfreie Gesinnung zu behalten, während er zwischen den Kriegsparteien gefangen ist.

Robot Maniac

Robot Maniac
4,5/10
Die berühmten Neurochirurgen Howell und Tucker werden für ihre wirtschaftlich bahnbrechenden Forschungen mit einer hohen Auszeichnung geehrt. Doch es kommt zum Streit zwischen beiden und das soll Folgen für Howell haben, denn sein Sohn Michael wird von Tucker programmiert. Sieben Jahre später, nach extremen Qualen, wird er wieder entlassen... Jetzt geht er auf seinen blutgetränkten Rachefeldzug!

Nutcase

Nutcase
  • Premiere: 12/07/1978
  • Charakter: Godzilla

Wild Man

Wild Man
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1977
  • Charakter: The Colonel

Mein Großvater ist ein Vampir

Mein Großvater ist ein Vampir
4,6/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 01/06/1991
  • Charakter: Father Vincent
Da stimmt doch etwas nicht: Dem zwölfjährigen Lonny ist Großpapa ein Rätsel. Vorsichtig lauert er dem steinalten Exzentriker mit seinem Freund auf. Die Gören beobachten, wie Opa des Nachts aus einem Sarg steigt. Auf den Schreck hin lassen sie sich von ihm erst mal auf einen Rundflug mitnehmen. Opa entpuppt sich als harmlos-heiterer Blutsauger. Das schützt aber nicht vorm Vampirjäger. Jetzt muss Lonny Familientreue beweisen.

The Lost Tribe

The Lost Tribe
5,6/10

Pallet on the Floor

Pallet on the Floor
4,9/10

Middle Age Spread

Middle Age Spread
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/06/1979
  • Charakter: Wrightson

Ähnliche Schauspieler