Die besten Filme von Jack LaLanne

Jack LaLanne

Jack LaLanne

26/09/1914- 23/01/2011
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jack LaLanne Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jack LaLanne-Filmen.

Batman hält die Welt in Atem

Batman hält die Welt in Atem
6,5/10
Die “Vereinigte Umwelt” will die Weltherrschaft übernehmen. Zu diesem Zweck stehlen Joker, Pinguin, Riddler und Catwoman eine Erfindung mit deren Hilfe sie die gesamte Menschheit pulverisieren könnten. Nur zwei sind in der Lage diesen düsteren Plan zu stoppen: Batman und Robin! Doch auch die Gegner wissen was es heißt, wenn das Rächer-Duo ins Spiel kommt und so locken sie die beiden heimtückisch in eine Falle… Wird es den beiden Fledermaus-Helden gelingen das skrupellose Verbrechersyndikat rechtzeitig auszutricksen, um so die Welt vor der drohenden Katastrophe zu retten?

Von allen Geistern besessen!

Von allen Geistern besessen!
4,8/10
Jahre nach dem Exorzismus ergreift Satan erneut Besitz von der Hausfrau Nancy Eglet. Pfarrer Luke Brophy sieht sich außerstande, der Besessenen Herr zu werden. Er versucht, den Exorzisten Mayii, der sich aufs Altenteil zurückgezogen hat, für den Fall zu gewinnen. Nach ausgedehntem Fitneßprogramm stellt sich Mayii dem Satan. Auf den ist mittlerweile auch der TV-Evangelist Weller gestoßen, der den Exorzismus nun live im Fernsehen übertragen will. Mayii hat mit den konventionellen Exorzismusmehtoden keinen Erfolg, als er jedoch unter ständig wechselnden Kostümen Rock'n' Roll-Musik spielt, weicht der Gehörnte.

Ich bin noch zu haben

Ich bin noch zu haben
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/06/1961
  • Charakter: Himself
College-Absolvent Herbert sieht bei der Abschlussfeier, wie seine Freundin Faith einen anderen küsst. Tief getroffen schwört er sich, fortan der Damenwelt zu entsagen. Doch seinen ersten Job findet er ausgerechnet in einer Mädchenpension für angehende Schauspielerinnen. Der naive, etwas trottelige Herbert ist nun tagaus tagein von schönen jungen Mädchen umgeben.

Beefcake

Beefcake
6,7/10
'Beefcake', ein Film vom preisgekrönten Regisseur Thom Fitzgerald nach dem gleichnamigen Buch von Valentine Hooven III. In den fünfziger Jahren waren sie so populär wie nie: Sport-Illustrierte, 'Physique Magazines', Magazine voller Bilder von gutgeölt-glänzenden Muskelmännern, dazu gab es durchaus ernst gemeinte Ratschläge zur Förderung der eigenen körperlichen Gesundheit. Doch hinter den schönen Körpern verbarg sich eine Geheimwelt, die sich nur wenigen Insidern öffnete. Thom Fitzgerald, der Regisseur des preisgekrönten Films 'The Event' (2003) und 'The Hanging Garden' (1997), führt uns hinter die Kulissen dieser geheimnisvollen Welt. 'Beefcake' ist die erstaunliche und zugleich provokante Geschichte vom Aufstieg und Fall des Fotografen Bob Mizer. Mizer war Verleger des populären Magazins "Physique Pictorial", welches eine treue Anhängerschaft sowohl unter schwulen Männern, Frauen als auch arrivierten Athleten besaß - bis Mizer deswegen vor Gericht kam.

Ähnliche Schauspieler