Die besten Filme von James Devoti

James Devoti

James Devoti

15/07/1979 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten James Devoti Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten James Devoti-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sicario 2

Sicario 2
7,1/10
Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver und Auftragskiller Alejandro erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Alejandro soll für Matt einen Krieg zwischen den verschiedenen Drogenkartellen vom Zaun brechen und dafür die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführen. Allerdings hat Alejandro noch eine private Rechnung mit Reyes offen.

City of Lies

City of Lies
6,5/10
Der Polizist Russell Poole wird 1997 in Los Angeles mit der Untersuchung der Morde an Tupac Shakur und Biggie Smalls aka The Notorious B.I.G. betraut. Er fällt jedoch in Ungnade und kann den Fall nicht lösen, weshalb der genaue Tathergang und die Identität der Mörder der Rapper auch fast zwei Jahrzehnte später weiter im Unklaren bleiben. Dann aber taucht der Journalisten Jackson auf, der die Ungereimtheiten der beiden Mordfälle erneut ins Visier nimmt. Gemeinsam beginnen die zwei Männer, nach gefährlichen Antworten zu forschen, die sie auf ihrer Wahrheitssuche nicht nur zur Plattenfirma Death Row Records, sondern auch in die eigenen Reihen der Polizei führen.

Burn - Hell of a Night

Burn - Hell of a Night
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/08/2019
  • Charakter: Dominik
Die unscheinbare Melinda arbeitet in einer abgelegenen 24-Stunden-Tankstelle. Sie leidet sehr darunter, dass sämtliche Kunden nur auf ihre attraktive aber zickige Kollegin Sheila abfahren. Sie selbst vereinsamt und verzweifelt an ihrem trostlosen Leben. Dann taucht Billy auf. Um seine Schulden bei einer brutalen Rocker-Gang begleichen zu können, braucht er Cash. Die Tankstellen-Kasse und die beiden Mädchen scheinen leichte Beute. Melinda wittert die Chance, mit Billy in ein wildes und gefährliches Leben auszubrechen. Doch dann läuft der Überfall völlig aus dem Ruder… (splendid-film.de)

Lansky

Lansky
6,2/10
Als Pate des berüchtigten Syndikats Murder, Inc. leitet Meyer Lansky über Jahrzehnte hinweg die Geschicke der größten Mafia-Clans. Ob in den innersten Zirkeln des organisierten Verbrechens in New York oder in den Hinterzimmern der größten Casinos von Las Vegas - Lanskys Ehrgeiz und seine Skrupellosigkeit helfen ihm beim unaufhaltsamen Aufstieg vom einfachen Straßenganoven zum unbestrittenen Strippenzieher hinter den Kulissen. Denn gemeinsam mit den Legenden der Unterwelt wie Bugsy Siegel und Lucky Luciano macht er die US-amerikanische Mafia zu der mächtigsten Schattenorganisation der Welt und Las Vegas zur Hauptstadt der Sünde.

Battle for Terra

Battle for Terra
6,5/10
Die Handlung nimmt ihren Anfang mit MALA, einer jungen Außerirdischen vom Planeten Terra, deren Vater Roven während einer feindlichen Invasion entführt wird. Um ihren Vater zu retten, kidnappt Mala den abgestürzten und verletzten, ursprünglich von den Menschen entsandten Piloten Jim. Während Mala Jim gesundpflegt, erzählt er ihr, dass die Erdatmosphäre für Menschen unbewohnbar geworden ist. Der Plan von Earthforce besteht darin, auf dem Planeten einen Terraformer einzusetzen, um Terra für Menschen bewohnbar zu machen und gleichzeitig die Atmosphäre für die einheimischen Terraner zu vergiften. Mala und Jim versuchen gemeinsam, eine friedliche Lösung zwischen den beiden Spezies zu finden, doch Earthforce unter der Leitung von General Hemmer bleibt unnachgiebig...

Beyond White Space - Dunkle Gefahr

Beyond White Space - Dunkle Gefahr
4,5/10
Wir schreiben das Jahr 2150 nach Christus. Die Essex, ein Weltraum-Fischereiraumschiff für den Industriekonzern AmberCorp, ist bereit, ihre letzte Tour der Saison zu machen. Doch das Schiff stößt mit einer höchst seltenen Kreatur zusammen, die so groß wie ein Mammut ist und die Ansprüche auf sein Territorium mit Nachdruck verteidigt.

Home Run: Die 2. Chance

Home Run: Die 2. Chance
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/04/2013
  • Charakter: Clay
Der ehemalige Baseball-Star Cory (Scott Elrod) hängt mittlerweile an der Flasche und ist deswegen verantwortlich für einen alkoholbedingten Autounfall, bei welchem sein Bruder Clay schwer verletzt wurde. Jetzt kehrt er in sein altes Dorf in Oklahoma zurück, um an einem Entzugsprogramm teilzunehmen. Dort versucht er, seine Karriere wieder in Schwung zu bringen, indem er eine kleine ortsansässige Mannschaft trainiert. Mit dem Training und indem er sich seiner verkorksten Vergangenheit stellt, gewinnt er neue Hoffnung. Als er auf seine alte Highschool-Liebe Emma Hargrove trifft, ist er immer noch hin und weg von ihr und will sie unbedingt zurückerobern – das kann er aber nur schaffen, wenn er endlich trocken wird. Außerdem will sich Cory endlich wieder mit seiner Familie versöhnen.

Die Beute - Aufspüren, Jagen, Töten

Die Beute - Aufspüren, Jagen, Töten
4,5/10
Um ihrem gewalttätigen Freund zu entkommen, schließt sich Kat (Nicole Marie Johnson) einer Gruppe Frauen an, die allesamt ihrem Alltag entfliehen wollen und deshalb einen Trip in die Wildnis unternehmen. Doch was eigentlich als erholsamer Ausflug gedacht war, wird bald zu einem Kampf ums Überleben. Die Frauen werden nämlich von brutalen Räubern gejagt und schnell trennt sich die Spreu vom Weizen – die schwachen Mitglieder der Gruppe bleiben zurück, die starken dürfen weiter hoffen und kämpfen. Nach und nach verlieren immer mehr ihr Leben und Kat muss feststellen, dass es nun nur noch auf eines ankommt: Ihre eigene Stärke, Rücksicht auf ihre Mitstreiterinnen kann sie keine mehr nehmen...

Lake Dead

Lake Dead
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 09/11/2007
  • Charakter: Ben Graham
Der Großvater von Brielle, Kelly und Sam ist verstorben. Das ist um so erstaunlicher, als die drei Schwestern immer annahmen, der Opa sei schon lange tot. Jetzt stellt sich obendrein heraus, dass der Verstorbene (Ermordete, wie kaum einer ahnt) ihnen ein Hotel an einem idyllischen Waldsee vermachte. Obwohl sie aus allen Richtungen dringend davor gewarnt werden, reisen die Schwestern mit ihren Freunden und Freundinnen in die Provinz, um prompt einer mörderischen Redneck-Sippe in die Arme zu laufen.

Ähnliche Schauspieler