Die besten Filme von James Franco auf Amazon Prime Video

James Franco

James Franco

19/04/1978 (46 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James Franco Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James Franco noch nichts zu wissen.

127 Hours

127 Hours
7,5/10
Aron Ralston ist ein enthusiastischer Kletterer, den am Freitag Abend Niemand mehr auf seinem Weg zum Grand Canyon aufhalten kann. Dort angekommen, steigt der erfahrene Kletterer gleich in das labyrinthische Gewirr der Felsformationen ein, trifft aber überraschend auf zwei junge Frauen, die sich verirrt haben. Er zeigt Kristi und Megan einen geheimen Badeort, an dem sie viel Spaß haben, aber bald schon macht sich Aron wieder auf seinen eigenen Weg. Doch trotz hervorragender Ortskenntnis, professioneller Ausrüstung und Erfahrung in diesem Gelände, unterschätzt er die Festigkeit eines Felsbrocken innerhalb einer tiefen Spalte, der auf ihn fällt und seinen rechten Arme so fest einklemmt, dass er ihn nicht mehr freimachen kann. Ohne Aussicht auf Hilfe, versucht er zu überleben...

Wild Horses

Wild Horses
4,8/10
Samantha Payne ist Ranger in Texas und hat immer ziemlich viel zu tun. Ein Fall lässt ihr allerdings seit langer Zeit keine Ruhe. Vor 15 Jahren wurde ein Junge als vermisst gemeldet und Payne stößt auf einige Indizien, die nahelegen, dass der Junge vermutlich auf der Ranch von Scott Briggs ermordet wurde. Damals konnte weder der Junge, noch ein Motiv für sein Verschwinden gefunden werden. Der wohlhabende Scott Briggs scheint allerdings etwas mit der Sache zu tun zu haben. Als sein Sohn auf der Bildfläche erscheint und in Paynes Ermittlungen platzt, ist sie sich immer sicherer, dass die Briggs-Familie ein großes Geheimnis hat. Ob Payne das Rätsel lösen kann und den Mord nach 15 Jahren aufklärt? Sie setzt alle Hebel in Bewegung und riskiert sogar ihr Leben...

Interview

Interview
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/07/2007
  • Charakter: Boyfriend on Phone (voz)
Pierre Peders ist ein seriöser Journalist mit Ambitionen, in der Vergangenheit sammelte er Erfahrungen als Berichterstatter in Krisengebieten und sein neustes Projekt ist die Aufdeckung eines politischen Skandals. Da erscheint dem leicht abgetakelten Peders sein aktueller Auftrag wie eine Beleidigung des eigenen Status – er soll ein Interview führen mit der angesagten Soap-Darstellerin Katya. Das Gespräch der beiden beginnt verhalten, während Pierre seine abfällige Meinung über Katya nicht ein bisschen versteckt, begegnet sie ihm arrogant und abgehoben. Im weiteren Verlauf entwickelt sich das Interview zu einem intimen Psycho-Duell, in dem beide Parteien weitaus mehr von sich preisgeben als anfangs geplant…

Stürmische Ernte

Stürmische Ernte
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/02/2017
  • Charakter: Mac McLeod
In den 1930 Jahren fangen die Landarbeiter langsam an, für ihre Rechte zu kämpfen. Sie gründen Gewerkschaften. Der Aktivist Jim Nolan, der seiner Lisa ein besseres Leben bieten will, bekommt gemeinsam mit dem erfahrenen Arbeiterführer Mac den Auftrag, einen Streik der südkalifornischen Landarbeiter auf einer Äpfelpflückerplantage zu organisieren. Schnell stellen sich erste Erfolge, doch die Plantagenbesitzer schlagen zurück und schnell zeigt sich auch, dass die Arbeiter noch nicht wirklich organisiert sind…

The Color of Time

The Color of Time
4,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 16/11/2012
  • Charakter: C.K. Williams (age 40)
Der Poet und Pulitzer-Preisträger C.K. Williams (James Franco) bereitet sich auf eine Lesung seines Gedichtbandes "Tar" in New York vor. Doch er ist schlaflos und ihn plagen die Gedanken an frühere Zeiten. So beginnt auf der Fahrt zu der Lesung auch eine Reise durch die Erinnerungen des Dichters. Angefangen in den 1940ern in Detroit, wo er seine Kindheit verbrachte und eine liebevolle Beziehung zu seiner Mutter pflegte, später dann in den 1950ern, wo er seine ersten sexuellen Erfahrungen als Teenager sammelt und seine erste Liebe kennenlernt, bis zu der Gegenwart, in der er mit seiner wunderschönen Frau Catherine und ihrem gemeinsamen Sohn zusammenlebt. Williams möchte unbedingt neue Texte verfassen, doch seine Vergangenheit blockiert ihn und so muss er sie erst wieder durchleben, um sich von ihr zu befreien.

Ähnliche Schauspieler