Die besten Filme von James Kyson auf Rakuten TV

James Kyson

James Kyson

13/12/1975 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James Kyson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James Kyson noch nichts zu wissen.

Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich
7,6/10
Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?

The Interview

The Interview
6,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 25/12/2014
  • Charakter: Secretary of Communication (uncredited)
Dave Skylark ist der Moderator der erfolgreichen Promi-Talkshow "Skylark Tonight". Doch er und sein Kumpel Aaron Rapaport, der die Sendung produziert, wollen höhere journalistische Wellen schlagen. Als sie erfahren, dass Kim Jong-un ein Fan ihrer Sendung ist, planen sie, ein Interview mit dem nordkoreanischen Machtinhaber zu führen. Damit würden sie in der Medienbranche endlich ernst genommen werden. Tatsächlich lädt sie der extravagant auftretende Diktator in sein Land ein und Dave und Aaron stehen vor dem ganz großen journalistischen Wurf. Doch dann tritt plötzlich die CIA-Agentin Lacey an die Freunde heran: Der US-amerikanische Geheimdienst sieht mit dem anstehenden Interview die Chance gekommen, die Kim-Dynastie zu stürzen und will die TV-Macher rekrutieren, um einen Mordanschlag auf den Diktator zu verüben...

Plush

Plush
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/09/2013
  • Charakter: Coat & Tie Fan
Hayley ist die Frontfrau einer erfolgreichen Rockband, die sie zusammen mit ihrem Bruder gegründet hat. Jack ist Gitarrist der Band und mit ihm zusammen schrieb sie die meisten ihrer Songs. Eines Tages stirbt er jedoch an einer Überdosis Heroin und Hayleys Welt fällt plötzlich in sich zusammen. Damit die Band den Verlust überlebt, heuert ihr Manager den jungen Enzo als Jacks Ersatz an. Ganz langsam kommt Hayley wieder auf die Beine und die musikalischen Vorschläge des Neuzugangs erweitern das Repertoire der Band erheblich, auch wenn es bei den Fans nicht sonderlich gut ankommt. Obwohl Hayley glücklich verheiratet ist und mit ihrem Mann Carter zwei Kinder hat, beginnt sie auf einer Tour eine Affäre mit Enzo. Doch ihm reicht das nicht aus. Er taucht bei ihr Zuhause auf, spielt mit ihren Kindern und musiziert zusammen mit ihrem Mann. Als Hayley die Affäre endgültig beenden will, gerät die Situation außer Kontrolle...

Ähnliche Schauspieler