Die besten Filme von Geoff Gustafson

Geoff Gustafson

Geoff Gustafson

20/02/1974 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Geoff Gustafson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Geoff Gustafson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

2012

2012
5,8/10
2012 endet nach dem Kalender der Maya ein Zeitalter und die bekannte Welt wird in einer Katastrophe untergehen. Während Experten nach einem Ausweg suchen und die US-Regierung bereits einen geheimen Plan für die Rettung eines Teils der Menschheit erstellt, sind sich normale Bürger wie Jackson Curtis der nahenden Naturkatastrophe nicht bewusst. Die Begegnung mit dem Wissenschaftler Charlie Frost, der die Anzeichen für das bevorstehende Weltende dokumentiert, nimmt Curtis zunächst nicht ernst. Doch schon bald mehren sich die Vorzeichen und Curtis wird klar, dass ein wenig aussichtsreicher Kampf ums Überleben begonnen hat.

The Interview

The Interview
6,5/10
Dave Skylark ist der Moderator der erfolgreichen Promi-Talkshow "Skylark Tonight". Doch er und sein Kumpel Aaron Rapaport, der die Sendung produziert, wollen höhere journalistische Wellen schlagen. Als sie erfahren, dass Kim Jong-un ein Fan ihrer Sendung ist, planen sie, ein Interview mit dem nordkoreanischen Machtinhaber zu führen. Damit würden sie in der Medienbranche endlich ernst genommen werden. Tatsächlich lädt sie der extravagant auftretende Diktator in sein Land ein und Dave und Aaron stehen vor dem ganz großen journalistischen Wurf. Doch dann tritt plötzlich die CIA-Agentin Lacey an die Freunde heran: Der US-amerikanische Geheimdienst sieht mit dem anstehenden Interview die Chance gekommen, die Kim-Dynastie zu stürzen und will die TV-Macher rekrutieren, um einen Mordanschlag auf den Diktator zu verüben...

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!
6,4/10
L.A. 2010. Hot Tub zeigt uns die drei Freunde Adam, Lou und Nick und ihr alles andere als erfülltes Erwachsenenleben. Adam wurde mal wieder von seiner Freundin verlassen, Nick steht unter der Fuchtel seiner Frau und ist mit seinem Job unzufrieden, und auch der ehemalige Partylöwe Lou hat schon bessere Zeiten gesehen. Als dieser eines Tages bei laufendem Motor betrunken in seiner Gararge einschläft und nur knapp dem Tode entrinnt, interpretieren seine Freunde dies als Selbstmordversuch. Höchste Zeit, einmal für ein Wochendende ihrem tristen Alltag zu entfliehen und die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Zusammen mit Adams Neffe Jacob kehren sie in Hot Tub zu der Skihütte zurück, wo sie früher ihre denkwürdigsten Nächte verbrachten. Als sich die Party in den hauseigenenen Whirpool verlagert, entpuppt sich dieser in Hot Tub als Zeitmaschine, welche die vier kurzerhand in das Jahr 1986 zurückkatapultiert.

Postal

Postal
4,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 11/08/2007
  • Charakter: Morning Show Host
Das Leben des Dudes läuft alles andere als gut. Einen Job findet er nicht, sein Wohnort ist ein heruntergekommener Trailerpark, seine fette Frau geht regelmäßig fremd und seine Stadt ihm einfach nur noch ganz gehörig auf den Sack. Deshalb entschließt sich der Dude, zusammen mit seinem Onkel Dave, dem Oberguru einer stark sexorientierten religiösen Sekte, ein großes Ding zu drehen: Der den männlichen Genitalien nachempfundene Cartoon-Charakter Krutchy ist momentan der Star im amerikanischen Fernsehen. Doch der Frachter mit der ersten Merchandise-Ladung ist auf der Überfahrt von Japan versunken, nur 2000 Krutchy-Puppen, die bei eBay bis zu 4000 Dollar einbringen sollen, haben es geschafft. Sie lagern nun im Freizeitpark "Little Germany", der mit "Attraktionen" wie dem Kinderspielplatz "KZ" und der Krankenabteilung "Dr. Mengele" aufwartet ...

Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt

Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt
3,4/10
Der junge Bodi wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Seine Chance, seiner Mutter sein Verantwortungsbewusstsein zu beweisen, kommt, als er während der Ferien auf den Welpen Marley aufpassen darf. Bei seinem Großvater untergebracht, beschließt er, Marley innerhalb von wenigen Tagen für die Teilnahme an einem Hundewettbewerb zu dressieren. Damit zieht er natürlich den Zorn der bösen deutschen Vorjahresgewinner auf sich.

Signed, Sealed, Delivered: To the Altar

Signed, Sealed, Delivered: To the Altar
8,2/10

The Stranger

The Stranger
4,6/10
In Seattle ist ein Mann aufgetaucht, der gut und gerne jener FBI-Agent sein könnte, der vor einigen Jahren im Zuge einer gründlich missratenen Undercover-Operation in der russischen Mafia verraten und verkauft wurde. Und der bald darauf mal verhaftet und von Polizeipsvchologen vernommen wurde, nachdem er angeblich ein Blutbad an der mexikanischen Grenze anrichtete. Der Herr selbst kann sich an nichts erinnern. Dr. Grace Bishop, die ihn schon mal untersuchte, macht ihn ausfindig. Leider gelingt letzteres auch seinen Feinden.

Santa & Mrs. Claus

Santa & Mrs. Claus
6,1/10
Im Festtagsstress vergisst der Weihnachtsmann glatt den 500. Hochzeitstag mit Ehefrau Jessica. Da macht die sich auf eigene Faust nach Las Vegas auf, um den größten Wunsch der kleinen Hope zu erfüllen: Ihre Mami Noelle braucht 'nen Mann mit Herz… Was sie schon immer über Santas Liebesleben wissen wollten, aber nie zu fragen wagten, verrät Ihnen diese milde Farce aus Kanada. Sie ist preiswert gefertigt und natürlich total durchschaubar, aber sie bietet auch ein paar niedliche Frivolitäten, mit denen nicht unbedingt zu rechnen war. Ho ho ho!

PS: Es weihnachtet sehr

PS: Es weihnachtet sehr
6,9/10
Nachdem Jessica kurz vor Weihnachten von ihrem Freund verlassen wurde, beschließt sie, eine Weihnachtskarte an die fünf Personen zu schicken, die ihr Leben auf besondere Weise geprägt habe: an ihre Tante, bei der sie aufgewachsen ist, ihren Bruder beim Militär, den Popsänger Jax, ihre beste Freundin und an ihre ehemalige Musiklehrerin. Schon kurz darauf kommt es zu einer magischen Begegnung, die ihr Leben verändert.

The Neighbor in the Window

The Neighbor in the Window
5,6/10

Signed, Sealed, Delivered: From the Heart

Signed, Sealed, Delivered: From the Heart
7,7/10

Signed, Sealed, Delivered: The Impossible Dream

Signed, Sealed, Delivered: The Impossible Dream
7,8/10

Santas kleiner Helfer

Santas kleiner Helfer
4,8/10
Der toughe Geschäftsmann Dax verliert Job, Freundin und Auto - und die nächste Herausforderung wartet schon: Er nimmt an einem Wettbewerb teil, bei dem ein neuer Helfer für Santa Claus gesucht wird. Dax trainiert hart für den Contest, in dem es schließlich auf einen erbitterten Zweikampf gegen seine ärgste Konkurrentin Eleanor hinausläuft.

Darrow & Darrow: In The Key Of Murder

Darrow & Darrow: In The Key Of Murder
6,7/10

The 27-Hour Day

The 27-Hour Day
6,6/10

It's Christmas, Carol!

It's Christmas, Carol!
5,8/10

A Summer Romance

A Summer Romance
6,7/10

Signed, Sealed, Delivered: Home Again

Signed, Sealed, Delivered: Home Again
7,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/09/2017
  • Charakter: Norman Dorman

Signed, Sealed, Delivered: Higher Ground

Signed, Sealed, Delivered: Higher Ground
8/10

Signed, Sealed, Delivered: From Paris with Love

Signed, Sealed, Delivered: From Paris with Love
7,6/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 06/06/2015
  • Charakter: Norman Dorman

Ähnliche Schauspieler