Die besten Filme von Jeffrey Combs auf Google Play Movies

Jeffrey Combs

Jeffrey Combs

09/09/1954 (69 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jeffrey Combs Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jeffrey Combs-Filmen.
Filmgenre:

The Frighteners

The Frighteners
7,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 18/07/1996
  • Charakter: Milton Dammers
Frank Bannister ist Geisterjäger, doch jedermann hält ihn für einen gewieften Betrüger. Das stimmt auch, doch Frank ist tatsächlich mit Geistern im Bunde, die er seit einem Autounfall, bei dem seine Frau ums Leben kam, sehen kann. Drei davon wohnen noch bei ihm: Cyrus, Stuart und der Richter, dem allerdings schon das Ektoplasma ausgeht. Da gibt es plötzlich eine mysteriöse Sterbewelle in der Stadt, bei der den Opfern das Herz regelrecht zerquetscht wurde. Frank ist ob seiner Kräfte in der unglücklichen Lage, den geisterhaften Killer, der wie der Sensenmann persönlich aussieht, auszumachen, sieht er doch schon an den Opfern das Zeichen ihres bevorstehenden Todes. Da bittet ihn Lucy Lynskey um Hilfe, deren Mann zu den Opfern gehört, kurz nachdem Frank die beiden übers Ohr gehauen hatte. Tatsächlich hat Frank nun auch ihren Mann Ray als Geist an den Hacken...

Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold

Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold
6,5/10
Scooby-Doo, Shaggy, Fred, Daphne und Velma schließen sich mit Batman zusammen, als sie erfahren, dass sich eine Gruppe Schurken verbündet hat, um die Stadt zu terrorisieren. Der Joker, Catwoman, Riddler und andere machen ihnen dabei das Leben schwer.

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
4,7/10
Ein neuer Sommer und Julie James ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla. Als Karla eine Reise für vier Personen auf die Bahamas gewinnt, beschließen die Mädchen, gemeinsam mit ihren Boyfriends Ray und Will zu fahren. Es wird die Reise in einen gräßlichen Alptraum. Denn auch auf dem paradiesischen Eiland wartet bereits der irre Killer mit dem Haken auf die Clique: Und er weiß immer noch um die Geschehnisse jenes verhängnisvollen Sommers.

Haunted Hill

Haunted Hill
5,6/10
Steve Price ist ein millionenschwerer Exzentriker, der nicht nur in seinen Themenparks mit der Todesangst der Menschen seine Scherze treibt. Sein neuester Coup: Jedes Mitglied einer Gruppe von Fremden erhält eine Million Dollar wenn sie eine ganz Nacht mit ihm und seiner Frau in dem berüchtigten Art-Deco-Geisterpalast aushalten. Die einstige Anstalt für Geisteskranke hatte 1931 entsetzliche Berühmtheit erlangt, als die dort gefolterten und gequälten Patienten aufbegehrten und ein Massaker anrichteten. Weder Ärzte, Pflegerinnen, noch die Insassen überlebten diese Nacht des Horrors. Price Gäste merken schnell, dass sie sich auf einen bizarren Alptraum eingelassen haben, dem sie wahrscheinlich nicht lebend entkommen. Und auch Price und seine Frau dürfen sehr bald feststellen, dass sich die labyrinthische Hölle jeder Kontrolle entzieht... und die Geister der Toten rachlüsternd nach den Lebenden greifen!

Re-Animator

Re-Animator
7,2/10
Der junge Mediziner Herbert West hat ein Serum geschaffen, das totes Gewebe wieder zum Leben erwecken kann. Nach einem Zwischenfall flieht er in die USA. Dort nistet West sich bei dem Studenten Dan ein und richtet den Keller des Hauses als provisorisches Laboratorium ein, um seine Forschungen weiter betreiben zu können. Als der missgünstige Dr. Hill von dem Serum erfährt, möchte er den Ruhm für diese Entdeckung ernten. Er erpresst Herbert. Doch dieser ist nicht so einfach bereit, seine Erfindung abzugeben.

Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens

Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 03/10/2007
  • Charakter: Dr. Vannacutt
Ariel, die Schwester von Sara Wolfe, welche den Schrecken des "House of Haunted Hill" überlebt hat, wird von dem Kleinganoven Desmond entführt und in das Schreckenshaus geschleppt, weil er sich dadurch die Errungenschaft des sagenumwobenen Geheimnisses des Hauses, die Statute des Baphomets, erhofft. Zur gleichen Zeit machen sich einige Freunde, zusammen mit ihrem College-Professor, ebenfalls auf, um das Haus zu ergründen. Doch der Geist des wahnsinnigen Dr. Vannacutts haust noch immer in dem Gemäuer und der blutige Kampf um Leben und Tod beginnt von neuem...

Bride of Re-Animator

Bride of Re-Animator
6,2/10
Dr. Herbert West und Dan Cain kehren aus Vietnam zurück und ziehen zusammen in ein Haus. Während West seine Experimente fortsetzt und Körperteile beliebig zusammengesetzt reanimiert, kann Dan den Verlust der Verlobten Megan trotz seiner neuen Freundin Francesca nicht überwinden. Er schließt sich West an, als dieser um das Herz Megans eine neue Frau zusammensetzt. Die Reanimation gelingt. Das Geschöpf kann seine tragische Situation jedoch nicht ertragen und zerfleischt sich. Reanimationsflüssigkeit ist auf den benachbarten Friedhof gelangt. Zombies und entsetzlich entstellte Kreaturen finden unter Führung des Kopfes von Dr. Hill den Weg ins Labor. Die Hölle bricht los.

Beyond Re-Animator

Beyond Re-Animator
5,8/10
Dr. Herbert West glaubt sich endlich am Ziel seiner Träume. Nach vielen Jahren der Forschung glaubt er, einen Menschen zum Leben zurückbringen zu können, ohne, dass dieser sich (wie zuvor) in ein blutrünstiges Monster verwandelt. Doch West hat sich geirrt.

Beethoven und der Piratenschatz

Beethoven und der Piratenschatz
4,4/10
Beethoven und sein Trainer Eddie stranden in einem verträumten Küstenort. Als Beethoven und ein kleiner Junge eine geheimnisvolle Schatzkarte finden, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Gold der Piraten. Hat Beethoven den richtigen Riecher?

Tödliches Spiel - Would You Rather?

Tödliches Spiel - Would You Rather?
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 14/10/2012
  • Charakter: Shepard Lambrick
"Would You Rather...?" ist ein berühmtes amerikanisches Spiel, bei dem man zwischen zwei Optionen wählen muss. Als die junge Iris zu einer Partie eingeladen wird, bei der sie die Chance, hat eine ganze Menge Geld zu gewinnen, sagt sie sofort zu. Mit dem Erlös will sie die Behandlung ihres an Leukämie erkrankten Bruders Raleigh bezahlen und diesem somit endlich das Leben ermöglichen, das er sich schon immer gewünscht hat. Der Einladung in das Haus des scheinbar großzügigen Aristokraten Shephard Lembrick folgen auch weitere Menschen, die es ebenfalls auf den Gewinn abgesehen haben. Schon bald stellt sich aber heraus, dass diese Partie anders ist als jede, die die Kandidaten zuvor gespielt haben, denn bei Lembrick handelt es sich um einen perversen Sadisten, dessen Spielart von "Would You Rather...?" für fast alle Teilnehmer tödlich endet...

Suburban Gothic

Suburban Gothic
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 19/07/2014
  • Charakter: Dr. Carpenter

Night of the Living Dead: Re-Animation

Night of the Living Dead: Re-Animation
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/10/2012
  • Charakter: Harold Tovar
Der pyrophobe Leichenbestatter Gerald Tovar Jr. (Andrew Divoff) erbt die Familiengruft und entdeckt zufällig hunderte unverbrannte Körper darin. Als er sie versehentlich toxischen Medizin-Abfällen aussetzt, erheben sich die Toten und machen Jagd auf den Leichenbestatter und seinen nach einem Job suchenden Bruder Harold (Jeffrey Combs). Doch nicht nur die beiden sind in größter Gefahr; überall beginnen die lebenden Toten Verderben zu säen und die Menschen in ihrer Umgebung zu attackieren. So kann es auf Dauer nicht weitergehen. Aus diesem Grunde setzen sich die Tovar-Brüder zur Wehr und bekommen dabei schließlich Unterstützung von einigen unerschrockenen Anwohnern. Zusammen machen sie den Zombies mit diversen Schießeisen oder unkonventionellen Waffen wie heißen Bügeleisen den Garaus. Eine Zeit lang geht ihre Taktik auf, doch dann werden sie von den Monstern immer mehr eingekesselt.

Der Mann mit den zwei Gehirnen

Der Mann mit den zwei Gehirnen
6,4/10
Der Witwer Dr. Michael Hfuhruhrurr ist einer der besten Neurochirurgen der Welt. Als er der attraktiven Dolores Bendedict das Leben rettet, verliebt er sich in sie und heiratet sie einen Monat später. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass sie primär an seinem Geld interessiert ist. Aber da ist ja noch die Medizin...

What We Left Behind: Looking Back at Star Trek: Deep Space Nine

What We Left Behind: Looking Back at Star Trek: Deep Space Nine
8,3/10
Dokumentation mit Beteiligten der Science-Fiction Fernsehserie Star Trek: Deep Space Nine, die über ihre Zeit während der Dreharbeiten resümieren

Ist das nicht mein Leben?

Ist das nicht mein Leben?
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/12/1981
  • Charakter: 1st Year Intern
Ein querschnittgelähmter Bildhauer, der nur mit Hilfe technischer Apparaturen leben kann, erzwingt seinen Tod durch einen richterlichen Spruch, der den Ärzten gebietet, alles zu unterlassen, was das Leben verlängern könnte. Das umstrittene Thema passive Sterbehilfe dient als Aufhänger für einen attraktiv gestalteten Unterhaltungsfilm, der sich als Plädoyer für ein humanes Sterben versteht.

Elf-Man

Elf-Man
3,4/10

Caught Up

Caught Up
5,5/10
Nach 5 Jahren Knast wegen Drogenhandels ist Daryl wieder auf freiem Fuß. Trotzdem hat der junge Afroamerikaner immer noch einen Haufen Probleme am Hals. Seine Mutter ist tot, die alte Freundin frisch verheiratet und eine neue Arbeit findet er auch nciht. Aber dann trifft er die schöne Vanessa, die ihm auch noch einen Job als Fahrer besorgen kann. Daryl ahnt nicht, dass sie in großer Gefahr schweben, den Vanessa hat ihrem Mann, einem mächtigen Boss, einen sehr wertvollen Diamanten gestohlen. Der Betrug ist bereits aufgeflogen und die Killer haben die Fährte von den beiden bereits aufgenommen. Ab jetzt zählt nur noch eins - zu überleben!

Howard Lovecraft & the Undersea Kingdom

Howard Lovecraft & the Undersea Kingdom
5,6/10

Love and a .45

Love and a .45
6/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 23/11/1994
  • Charakter: Dinosaur Bob
Watty, Starlene und Billy bewohnen einen Trailerpark. Mit Raubüberfällen verschaffen sie sich den ultimativen Adrenalinkick, bis der psychopathische Billy bei einem davon eine Kassiererin erschießt. Starlene und Watty wollen ohne ihn weiter machen, doch nachdem Starlene von Texas Rangern zusammengeschlagen wird, erschießt Watty die Polizisten. Das Pärchen muss fliehen, denn jetzt ist der gesamte Staat auf ihren Fersen und sie haben dem nichts weiter außer ihrer Liebe entgegenzubringen - und ihre Fünfundvierziger.

Holiday Hell

Holiday Hell
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/09/2019
  • Charakter: The Shopkeeper

Ähnliche Schauspieler