Die besten Filme von Jim Horn

Jim Horn

Jim Horn

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jim Horn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jim Horn-Filmen.

Lynyrd Skynyrd: Live in Atlantic City

Lynyrd Skynyrd: Live in Atlantic City
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 23/06/2006
  • Charakter: Self
Live In Atlantic City wurde im Juni 2006 in New Jersey aufgenommen und wartet mit illustren Gästen auf. Die 70-minütige Show wurde neu gemischt und gemastert. Während ihres Auftritts damals in der Decades Rock Arena wurden die Southern Rocker auch von einigen Gästen unterstützt: 3 Doors Down, Hank Williams Jr. und Rockmusiker Bo Bice, der 2005 bei "American Idol" den zweiten Platz holte, performten mit der Band jeweils einige Tracks. Bei "Sweet Home Alabama" standen dann alle gemeinsam auf der Bühne.

Lynyrd Skynyrd: Pronounced ’Lěh-’nérd ’Skin-’nérd & Second Helping

Lynyrd Skynyrd: Pronounced ’Lěh-’nérd ’Skin-’nérd & Second Helping
7,5/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 23/10/2015
Im Frühjahr 2015 präsentierten Lynyrd Skynyrd an zwei speziell für diesen Anlass anberaumten Abenden im Florida Theatre ihrer Heimatstadt Jacksonville, Florida ihre beiden ersten Alben „Pronounced ’Lěh-’nérd ’Skin-’nérd“ und „Second Helping“ zum ersten Mal live und in kompletter Ausdehnung. Sowohl für die Band als auch für ihr Publikum waren dies zwei ganz besondere Konzerte, denn Lynyrd Skynyrd spielten neben Klassikern wie „I Ain’t The One“, „Gimme Three Steps“, „Tuesday’s Gone“, „Free Bird“, „Workin’ For MCA“, „Swamp Music“, „Call Me The Breeze“ oder „Sweet Home Alabama“ auch Songs, die sie noch nie zuvor auf die Bühne gebracht hatten. Diese einzigartigen Shows sind ein absolutes Muss für jeden Fan von Lynyrd Skynyrd. Im Bonusmaterial gewährt die Band spannende Einblicke hinter die Kulissen.

Ähnliche Schauspieler