Die besten Filme von John Cooper Clarke

John Cooper Clarke

John Cooper Clarke

25/01/1949 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John Cooper Clarke , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John Cooper Clarke.
Filmgenre:

Ill Manors - Stadt der Gewalt

Ill Manors - Stadt der Gewalt
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 06/06/2012
  • Charakter: Himself/Poet
Sechs verschiedene Leben auf den Straßen Londons: Ein ehemaliger Drogendealer wird gerade aus dem Gefängnis entlassen. Der Kriminelle Ed (Ed Skrein) lässt sich von nichts und niemandem aufhalten, sein verloren gegangenes Handy wieder zu finden. Die von Sorgen geplagte Michelle (Anouska Mond) ist stets auf der Suche nach dem nächsten Schuss. Der junge Jake wird von der örtlichen Gang immer tiefer in einen Strudel aus Hass und Gewalt gesogen. Chris (Lee Allen) ist von Rache getrieben. Katya (Natalie Press) ist eine Fremde in England und versucht verzweifelt dem Land zu entkommen. Schließlich ist da noch Aaron (Riz Ahmed), der nur das Richtige tun will - in einer Welt, in der es verrückt zugeht und so etwas wie "das Richtige" vielleicht gar nicht existiert.

Control

Control
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/09/2007
  • Charakter: Himself
Der junge Ian Curtis heiratet seine 19 jährige große Liebe, Deborah. Sie erwarten ein gemeinsames Kind und Ian jobbt beim Arbeitsamt um seiner jungen Familie ein schönes Leben zu ermöglichen. Nebenbei gründet er mit Freunden eine Band namens ‘Joy Division’. Ian wird Sänger und Kopf einer der bedeutsamsten englischen Bands, die die Entwicklung des Punk in Großbritannien in den 70ern und 80ern wesentlich mitgestalteten. Zwar läuft es mit der Band bestens, doch Ian leidet unter Epilepsie und muss zudem auch noch mit den alltäglichen Problemen eines Stars kämpfen…

Joe Strummer: The Future Is Unwritten

Joe Strummer: The Future Is Unwritten
7,5/10
Als Frontmann von The Clash schrieb Joe Strummer Musikgeschichte. "London Calling" oder "Should I Stay Or Should I Go" haben sich ins kulturelle Gedächtnis eingebrannt. Als Revolutionäre der Punk- und Rockmusik repräsentierten The Clash politische Inhalte über kommerzielle Interessen hinaus und prägten die Haltungen von ganzen Generationen.Der Film porträtiert den Musiker jenseits der Mythen und Legenden, die sich um die Begründer des Punkrock ranken. Strummers Ideen, Erfahrungen und Erfolge sind der Brennpunkt der Geschichte, die Julien Temple zu einem epischen Abenteuer arrangiert. In virtuos geschnittenen Bildern inszeniert er die Erinnerung an Strummer, bringt Musik und Persönlichkeit, Politik und Menschlichkeit zusammen.

Urgh! A Music War

Urgh! A Music War
7,9/10

Being Frank: The Chris Sievey Story

Being Frank: The Chris Sievey Story
7,6/10

Evidently... John Cooper Clarke

Evidently... John Cooper Clarke
7,7/10

Poly Styrene: I Am a Cliché

Poly Styrene: I Am a Cliché
7,1/10

It's Not Repetition, It's Discipline

It's Not Repetition, It's Discipline
6,8/10

Too Good To Go Down

Too Good To Go Down

Ten Years in an Open Necked Shirt

Ten Years in an Open Necked Shirt

Ähnliche Schauspieler