Die besten Filme von Kevin Reid

Kevin Reid

Kevin Reid

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kevin Reid , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kevin Reid.

An jedem verdammten Sonntag

An jedem verdammten Sonntag
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/12/1999
  • Charakter: Additional Player
Als Star-Quarterback Cap Rooney durch einen schweren Schlag spielunfähig wird, kommt ein junger, unbekannter Ersatzmann für ihn ins Team. Der Neuling zeigt eine beeindruckende Leistung, und so muß der gealterte Trainer Tony D’Amato seine Taktik neu abstimmen. Auch Christina Pagniacci, die neue Besitzerin und Präsidentin des Teams, übt einigen Druck auf die Mannschaft aus, um sich in einer von Männern dominierten Welt zu behaupten…

Helden aus der zweiten Reihe

Helden aus der zweiten Reihe
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/08/2000
  • Charakter: Detroit Quarterback
Die Football-Profis der Washington Sentinels treten in den Streik, weil sie mehr Geld verdienen möchten. Um so schnell wie möglich ein Ersatzteam auf die Beine zu stellen, kehrt der Ex-Trainer Jimmy McGinty aus dem Ruhestand zurück. Schon bald tummelt sich auf dem Rasen des Sentinels-Stadions ein bunter Haufen arangierter Exzentriker: darunter u.a. ein dauerkiffender Walliser, ein japanischer Sumo-Ringer, ein vom Staatsgefängnis ausgeliehener Sträfling, ein Psycho-Polizist und ein wiedergeborener Christ. Angeführt werden sie von Shane Falco, der früher wegen mangelnder Nervenstärke seine Karriere vorzeitig beendet hat. Die Chaoten haben zwar eine äußerst eigenartige Spielweise, verbringen jedoch bald wahre Wunder in der Arena.

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/11/1998
  • Charakter: West Mississippi Quarterback
Der von seiner Mutter stark beeinflusste Bobby Boucher ist ein geistig leicht beschränkter Wasserträger. Als er von dem Trainer seines Footballteams gefeuert wird, begibt er sich auf die Suche nach einem neuen Job und landet bei dem schlechtesten Footballverein der Liga. Als er bei einem Training mal wieder von den Spielern fertig gemacht wird sagt ihm sein neuer Trainer, dass er sich doch mal wehren sollte. Dies tut er auch prompt und entwickelt ungeahnte Footballfähigkeiten. Sein Trainer ist davon ganz entzückt und will ihn sofort in sein Team aufnehmen, doch die Mutter des Waterboy ist strikt dagegen. Als dann zu allem Überfluss noch ein Spiel gegen seinen ehemaligen Verein ansteht, stellt sich heraus das er eigentlich gar keinen Schulabschluss hat und gar nicht spielen dürfte. Während er also seinen Schulabschluss nachholen möchte, findet seine Mutter heraus das er "den Sport des Teufels" macht. Das gefällt ihr nun gar nicht ...

One Night in Miami...

One Night in Miami...
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/12/2020
  • Charakter: Cameraman
Die Geschichte spielt in der Nacht des 25. Februar 1964 und folgt dem jungen Cassius Clay - bevor er Muhammad Ali wurde - , als er aus dem Miami Beach Convention Center als neuer Weltmeister im Schwergewicht hervorgeht. Trotz aller Widrigkeiten besiegte er Sonny Liston und versetzte die Sportwelt ins Staunen. Während viele Menschen in Miami Beach durch die Nacht schwärmen und das Match feiern, verbringt Clay - der aufgrund der Segregationsgesetze aus der Zeit von Jim Crow nicht auf der Insel bleiben kann - stattdessen die Nacht im Hampton House Motel in einem der historisch schwarzen Viertel von Miami: Er feiert seinen Sieg mit seinen drei engsten Freunden: Aktivist Malcolm X, Sänger Sam Cooke und Football-Star Jim Brown.

Ähnliche Schauspieler