Die besten Filme von Kheiron

Kheiron

Kheiron

21/11/1982 (41 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kheiron Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kheiron-Filmen.

Wilde Kräuter

Wilde Kräuter
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/11/2018
  • Charakter: Waël
Waël, ein ehemaliges Straßenkind, lebt in einem Vorort von Paris und hält sich mit kleinen Betrügereien über Wasser, die er gemeinsam mit der Rentnerin Monique durchführt. Als Victor, ein Freund von Monique, ihm einen gemeinnützigen Job in einem Kinderheim anbietet, nimmt sein Leben eine entscheidende Wendung. Nun muss sich Waël um junge Menschen kümmern, die unter anderem wegen Waffenbesitzes von der Schule geflogen sind.

Große Jungs

Große Jungs
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/04/2013
  • Charakter: Reza Sadequi
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas seine Freundin Lola mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge einen anderen Lauf, als sie gedacht hatte. Thomas' zukünftiger Schwiegervater Gilbert, der eine gefühlte Ewigkeit verheiratet ist, verbringt die Tage neuerdings gefrustet auf dem Sofa. Er hat seine Firma verkauft, aber was seine Situation noch schlimmer macht, ist für ihn ganz klar: seine Ehe. Anstatt sich über seinen neuen Schwiegersohn zu freuen, warnt er Thomas vorm Heiraten, dem größten Fehler, den ein Mann machen kann! Thomas lässt sich von Gilberts schlechter Laune aber nicht abschrecken, und schon der erste Ausflug zu zweit weckt den großen Jungen in Gilbert. Von da an lässt er keine Gelegenheit aus, Thomas dazu zu bringen, nicht an die bevorstehende Hochzeit zu denken, sondern lieber mit ihm die Sau raus zu lassen.

Brutus vs César

Brutus vs César
3,6/10
Angesichts der Tyrannei Caesars, der als absoluter Herrscher über Rom agiert, planen die Senatoren Rufus und Cassius ein Attentat auf ihn.

Nur wir drei gemeinsam

Nur wir drei gemeinsam
7,2/10
Teheran, Anfang der 1970er Jahre. Mit viel Mut, Entschlossenheit und einer ordentlichen Portion Humor kämpft Hibat mit seiner Frau Fereshteh und anderen Gleichgesinnten erst gegen das brutale Schah-Regime, dann gegen die Schergen des Ayatollah Khomeinis. Als der politische Druck zu groß wird, bleibt ihnen nur die Flucht ins Ausland. Mit ihrem einjährigen Sohn Nouchi machen sich Hibat und Fereshteh auf den Weg über die Türkei nach Frankreich und landen in den sozialen Ghettos der Pariser Banlieue. Was zunächst als vorübergehende Lösung geplant ist, wird für die Familie zu einem Neuanfang. Dabei ist die Formel „nur wir drei gemeinsam“ nicht nur das Credo ihres Familienglücks, sondern auch der beste Beweis, dass alles möglich ist, wenn man zusammenhält.

Bref, l'intégrale

Bref, l'intégrale
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/10/2012
  • Charakter: Kheiron

Montreux Comedy Festival - Bref on Fait Un Gala

Montreux Comedy Festival - Bref on Fait Un Gala

Ähnliche Schauspieler