Die besten Filme von Kiyotaka Furushima

Kiyotaka Furushima

Kiyotaka Furushima

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kiyotaka Furushima Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kiyotaka Furushima-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising
7,8/10
Endlich richtige Superheldenarbeit – und das ganz ohne Lehrer! Im Rahmen eines Vermittlungsprojekts sollen die Schüler der Klasse 1a der Yuei-Oberschule auf der abseits gelegenen Insel Nabu den in die Jahre gekommenen örtlichen Superhelden vertreten und übergangsweise die Bevölkerung unterstützen. Was zunächst ganz harmlos beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einem gefährlichen Einsatz: Schurken haben es auf den kleinen Katsuma und dessen Spezialität abgesehen und fallen auf der Insel ein. Abgeschnitten von der Außenwelt muss die ganze Klasse zusammenhalten und zeigen, was sie bisher gelernt hat. Vor allem Izuku und Katsuki wachsen gemeinsam über sich hinaus, um Katsuma und die anderen Einwohner zu beschützen. Doch wird das gegen den superstarken Nine, der genau wie All for One mehrere Spezialitäten besitzt, wirklich ausreichen?

My Hero Academia: Two Heroes

My Hero Academia: Two Heroes
7,3/10
Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die „I-Insel“. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

Pokémon - Der Film: Du bist dran!

Pokémon - Der Film: Du bist dran!
6,3/10
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos
6,9/10
Als der im Gefängnis von Amestris inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric entgegen. Während des Kampfes wendet der Entflohene eine mächtige und bisher unbekannte Form der Alchemie an, um sich dem Zugriff seiner Verfolger zu entziehen. Edward und Alphonse lassen jedoch nicht locker und nehmen die Verfolgung von Melvin Voyage auf. Die Spur führt die beiden in die Stadt Table City, wo die beiden Brüder schnell bemerken, dass hinter dem Gefängnisausbruch mehr steckt, als anfangs angenommen. Beide geraten zwischen die Fronten von unberechenbaren Mächten und einer sich anbahnenden Revolution…

Pokémon - Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte

Pokémon - Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte
5,9/10
Vor einhundert Jahren wurde die Wüstenstadt „Désser City” einer großen Schlacht zwischen Pokémon ausgesetzt und erlitt dabei enorme Schäden. Der Kampf startete aufgrund eines ganz bestimmten Pokémon. Letztendlich gelang es jemandem, jenes Pokémon zu versiegeln, sodass der Friede in der Stadt wiederhergestellt werden konnte, wie er dort auch noch bis heute zu finden ist. Während Ash, Pikachu und seine Freunde ihre Reise durch die Pokémon-Welt fortsetzen, machen sie Bekanntschaft mit dem mysteriösen Pokémon Hoopa, das magische Ringe bei sich trägt, um alles und jeden herbeirufen zu können. Begleitet wird Hoopa von einem Mädchen namens Mary.

Pokémon 14: Schwarz - Victini und Reshiram

Pokémon 14: Schwarz - Victini und Reshiram
5,6/10
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich ist heute nicht mehr als eine wehmütige Erinnerung an vergangene Tage. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Morbitesse wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen.

Pokémon 13: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon 13: Zoroark - Meister der Illusionen
6,1/10
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können. Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet der mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémons Raikous, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die er seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen …?

Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai

Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai
6,3/10
Ash glaubt, er wüsste alles über Pokémon. Ist er bereit, dem geheimnisvollen Darkrai gegenüberzutreten? Auf ihrem Weg durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben, entdecken Ash und seine Freunde, dass der Garten des Ortes zerstört wurde. Baron Alberto schiebt die Schuld auf Darkrai. Wie aufs Stichwort erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg! Was genau ist Darkrai? Freund oder Feind? Als über Alamos Town ein Kampf zwischen den Legendären Pokémon Dialga und Palkia ausbricht und ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum droht, stellt sich die Frage, ob Ash und seine Freunde Darkrais wahres Wesen zum Vorschein bringen können!

Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom
5,7/10
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich sind heute nur noch verblassende Überreste vorhanden. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen...

ピカチュウ、これなんのカギ?

ピカチュウ、これなんのカギ?
6,3/10

Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende
5,5/10
Als eine Großstadt von einer großen Gefahr bedroht wird, liegt es an Ash, Pikachu und ihren Freunden, das Unheil abzuwenden. Ein riesiges Pokémon-Habitat inmitten des geschäftigen Treibens einer Metropole sollte sich eigentlich als perfektes neues Heim für eine Gruppe Genesect eignen, aber die Ankunft dieser fünf Mysteriösen Pokémon entwickelt sich schnell zu einem Problem. Zum einen bedroht ihr Nest das Umspannwerk der Stadt und zum anderen greifen sie jeden an, der sich ihrem Nest auch nur ansatzweise nähert.

侍戦隊シンケンジャーVSゴーオンジャー銀幕BANG!!

侍戦隊シンケンジャーVSゴーオンジャー銀幕BANG!!
6,5/10

新幹線変形ロボ シンカリオン 未来からきた神速のALFA-X

新幹線変形ロボ シンカリオン 未来からきた神速のALFA-X
6,5/10

炎神戦隊ゴーオンジャー 10 YEARS GRANDPRIX

炎神戦隊ゴーオンジャー 10 YEARS GRANDPRIX
6/10

Nezumi Monogatari: George to Gerald no Bouken

Nezumi Monogatari: George to Gerald no Bouken
6,2/10
Schon lange wird die Mäusesippe von Leopold, dem Ältesten, angeführt. Mit zunehmendem Alter fällt ihm diese Aufgabe nicht leichter und er muss überlegen, wer seine Nachfolge antreten soll. George und Gerald werden als Kandidaten gehandelt, doch ist nicht sicher, wer genau es sein soll. Daher müssen die beiden als Prüfung den im weit entfernten Tal des Mondes lebenden Drachen des Lichtes fangen, um zu beweisen, wer zum Nachfolger und Anführer geeigneter ist.

Pokémon Mystery Dungeon: Team Flinke Freunde

Pokémon Mystery Dungeon: Team Flinke Freunde
5,9/10
Die Stimme von Glumander ruft aus der Dunkelheit: "Geht es dir gut, Schiggy?". Der schlafende Junge wacht auf und kann es kaum glauben, als er ein sprechendes Glumander sieht. Glumander weist ihn verwundert dann darauf hin, dass er auch ein Pokémon ist. Der Junge wirft einen Blick auf sein Spiegelbild in einem Fluss neben ihm und sieht, dass es wahr ist! Er hat sich in ein Schiggy verwandelt und kann sich überhaupt nicht mehr daran erinnern, wie das passiert ist. Schließlich schließt er sich dem Rettungsteam "Flinke Freunde" an, um in Not geratenen Pokémon zu helfen.

ピカチュウとイーブイ☆フレンズ

ピカチュウとイーブイ☆フレンズ
7,6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 13/07/2013
  • Charakter: Showers (voz)

うたえメロエッタ リンカのみをさがせ

うたえメロエッタ リンカのみをさがせ
6,3/10

炎神戦隊ゴーオンジャー BUNBUN!BANBAN!劇場BANG!!

炎神戦隊ゴーオンジャー BUNBUN!BANBAN!劇場BANG!!
5,7/10

劇場版 炎神戦隊ゴーオンジャーVSゲキレンジャー

劇場版 炎神戦隊ゴーオンジャーVSゲキレンジャー
6,2/10

Ähnliche Schauspieler