Die besten Filme von Kenta Miyake

Kenta Miyake

Kenta Miyake

23/08/1977 (46 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kenta Miyake Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kenta Miyake-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

My Hero Academia: World Heroes’ Mission

My Hero Academia: World Heroes’ Mission
7,1/10
Ein Terroristenkult versucht mittels Giftgas, alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten auf der ganzen Welt zu vernichten. Nachdem bereits die erste Stadt verwüstet ist, werden die Helden ausgesandt, um den Anführer des Kultes festzusetzen. Deku, Bakugo und Shoto reisen als Teil des Teams von Endeavor nach Otheon in Europa. Doch dort haben sie aber zunächst weniger mit dem Kult, sondern erst einmal mit der Polizei und der Anklage, 12 Menschen getötet zu haben, zu kämpfen …

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising
7,8/10
Endlich richtige Superheldenarbeit – und das ganz ohne Lehrer! Im Rahmen eines Vermittlungsprojekts sollen die Schüler der Klasse 1a der Yuei-Oberschule auf der abseits gelegenen Insel Nabu den in die Jahre gekommenen örtlichen Superhelden vertreten und übergangsweise die Bevölkerung unterstützen. Was zunächst ganz harmlos beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einem gefährlichen Einsatz: Schurken haben es auf den kleinen Katsuma und dessen Spezialität abgesehen und fallen auf der Insel ein. Abgeschnitten von der Außenwelt muss die ganze Klasse zusammenhalten und zeigen, was sie bisher gelernt hat. Vor allem Izuku und Katsuki wachsen gemeinsam über sich hinaus, um Katsuma und die anderen Einwohner zu beschützen. Doch wird das gegen den superstarken Nine, der genau wie All for One mehrere Spezialitäten besitzt, wirklich ausreichen?

My Hero Academia: Two Heroes

My Hero Academia: Two Heroes
7,3/10
Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die „I-Insel“. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

Berserk - Das goldene Zeitalter II

Berserk - Das goldene Zeitalter II
7,7/10
Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe „ Die Falken“ angeschlossen hat, um gemeinsam mit Griffith für dessen Traum vom eigenen Reich zu kämpfen. Doch allmählich wird Guts bewusst, dass er seinen eigenen Traum finden muss, um von Griffith als Freund und Ebenbürtiger anerkannt zu werden. Währenddessen bahnt sich zwischen dem Königreich Midland und dem Tudor-Imperium, die entscheidende Schlacht im „Hundertjährigen Krieg“ an. Doch der Versuch von Midlands Elitetruppen die uneinnehmbare Festung Dordrey zu erobern, wird mit einem vernichtenden Gegenschlag der legendären Truppe der „Purpur-Nashörner“ erwidert. Griffith wittert indes die Chance für den Aufstieg seiner Truppe und bietet dem König an, Dordrey im Alleingang anzugreifen.

Berserk - Das goldene Zeitalter

Berserk - Das goldene Zeitalter
7,5/10
Seit seiner frühen Kindheit hat der junge Krieger Guts nichts weiteres kennengelernt als den Kampf und das Schlachtfeld. Daher wird er seit jeher von verschiedenen Befehlshabern als Söldner angeheuert, nicht zuletzt da er sich wegen seiner Furchtlosigkeit und Kampfkraft einen Namen gemacht hat. Eines Tages trifft er bei einer Burgbelagerung auf den berüchtigten “Drei-Dutzend-Schlächter” Basooso, der wegen seiner außergewöhnlichen Stärke überall im Land gefürchtet wird. Als Guts diesen in einem erbitterten Zweikampf tötet, wird Griffith, der Anführer der Falken auf ihn aufmerksam. Er beabsichtigt Guts für seine ambitionierten Pläne einzusetzten, um eines Tages Herrscher des Landes zu werden. Allerdings ist Guts ein Einzelkämpfer der sich niemals so einfach unterordnen würde und somit kann ihn Griffith nur durch ein Duell für sich gewinnen.

Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution

Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution
5,7/10
Als Wissenschaftler ein Fossil des Mysteriösen Pokémon Mew entdecken, erschaffen sie daraus ein Wesen, das gegen die Gesetze der Natur verstößt. Das Legendäre Pokémon Mewtu entstand als Instrument der Zerstörung. Aber als Mewtu sich seiner Existenz bewusst wird, beginnt es, sich gegen seine menschlichen Erschaffer aufzulehnen und wütende Rachepläne zu schmieden

Halo: Legends

Halo: Legends
6,5/10

Attack on Titan - Movie Teil 2: Flügel der Freiheit

Attack on Titan - Movie Teil 2: Flügel der Freiheit
7,9/10
Begleitet von unzähligen Opfern konnte der Bezirk Trost doch noch erfolgreich zurückerobert werden. Trotzdem wird Eren vor ein Tribunal gestellt, das darüber entscheiden soll, welcher Division er anvertraut wird: der Militärpolizei, die ihn für ein Monster hält und sofort beseitigen will, oder dem Aufklärungstrupp unter dem Kommando von Erwin Smith. Vor den Augen der aufgebrachten Beobachter wird schließlich dem Vorschlag stattgegeben, Eren in den Aufklärungstrupp aufzunehmen und seine Titanenkraft zur Rückeroberung der Mauer Maria zu nutzen. Während er vom Hauptgefreiten Levi nun auf die erste Mission vorbereitet wird, müssen sich Erens Freunde ebenfalls entscheiden, ob sie ihr Leben wirklich für den mehr als exzentrischen Aufklärungstrupp aufs Spiel setzen wollen …

Pokémon - Der Film: Du bist dran!

Pokémon - Der Film: Du bist dran!
6,3/10
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.

Berserk - Das goldene Zeitalter III

Berserk - Das goldene Zeitalter III
7,8/10
Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennte Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen „Die Falken“ den verschwörerischen Plan, Griffith aus der Gefangenschaft zu befreien. Als die Söldnertruppe eines Nachts jedoch heimtückisch überfallen wird, beginnt ein blutiger Überlebenskampf und gerade als die Situation ausweglos scheint, naht Rettung in Gestalt von Guts. Angetrieben von Cascas Entschlossenheit, das Schicksal zum Guten zu wenden, machen sich „Die Falken“ mit Guts auf, um Griffith aus den Fängen seiner grausamen Entführer zu befreien. Doch noch ahnt die Truppe nicht welchem apokalyptischen Alptraum sie entgegentreten …

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung
5,5/10
Das Mysteriöse Pokémon Diancie herrscht über das Diamantenreich, in dem sehr viele Rocara leben. Das Leben des Herz-Diamanten, der das Land mit seiner Energie versorgt, neigt sich dem Ende zu, und Diancie ist noch nicht stark genug, einen neuen zu erschaffen. Diancie macht sich auf die Suche nach dem Legendären Pokémon Xerneas, um es um Hilfe zu bitten. Unterwegs gerät Diancie an eine Gruppe von Dieben, die seine Fähigkeit, Diamanten zu schaffen, kontrollieren will. Die Diebe wecken jedoch versehentlich das Legendäre Pokémon Yveltal in seinem Kokon auf. Können Ash und seine Freunde Diancie zu seiner wahren Kraft verhelfen, Yveltals Aggression ein Ende setzen und das Diamantenreich retten?

Attack on Titan - Chronicle

Attack on Titan - Chronicle
8,4/10

Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen

Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen
7,6/10
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!

Pokémon 13: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon 13: Zoroark - Meister der Illusionen
6,1/10
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können. Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet der mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémons Raikous, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die er seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen …?

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
5,9/10
Der Film beginnt mit einem durchs Wasser treibenden Ei. Bald taucht ein U-Boot auf und es schnappt sich das Ei mit einem Greifarm. Der Kapitän darin freut sich schon darauf, das all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Kaum hat er fertig gesprochen, schnappt sich ein U-Boot-Mitglied das Ei. Hier handelt es sich um den Pokémon Ranger Jackie. Er flüchtet mit dem Ei und fängt sich ein Mantax mit seinen FangKom und reitet darauf davon. Damit keiner nachkommt, verpasst Mantax dem Boot noch einen Konfustrahl.

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
5,5/10
Ash und Pikachu sind mit ihren Freunden Iris und Benny per Zug zu ihrem nächsten Reiseziel unterwegs. Plötzlich bemerkt Ash auf einem der Waggons ein verletztes Pokémon von einer ihm völlig unbekannten Art! Ash versucht gerade, dem in Not geratenen Pokémon zu helfen, als der Zug plötzlich von dem Legendären Kyurem angegriffen wird. Kyurem ist ein Pokémon vom Typ Drache mit unglaublicher Macht! Ash und seine Gefährten können dem Angriff des tobsüchtigen Kyurem nur knapp entgehen. Als die Bedrohung vorüber ist, kümmern sie sich wieder um das verletzte Pokémon.

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens
6,2/10
Einst hat Arceus den Bewohnern von Michina Town einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, um ihnen zu helfen. Als es an der Zeit war, diese Macht zurückzugeben, wurde Arceus jedoch betrogen! Jahre später kehrt Arceus voller Zorn zurück, um die gestohlene Macht zurückzuerlangen. Nicht einmal die vereinten Kräfte von Dialga, Palkia und Giratina können Arceus‘ Zerstörungswut Einhalt gebieten. Ash und seine Freunde haben sich mit Sheena verbündet und einen Weg gefunden, die Fehler der Vorväter gutzumachen. Es wird eine gefährliche Reise für die Freunde werden, denn selbst wenn sie das Juwel des Lebens zurückgeben können, bleibt abzuwarten, ob sie Arceus rechtzeitig stoppen können!

Batman Ninja

Batman Ninja
5,6/10
In einer brandneuen Geschichte reist der Dark Knight in ein Land, das von schwertschwingenden Samurai und Ninja-Attentätern regiert wird. Beginnend in Gotham City funktioniert die Zeitreisemaschine von Gorilla Grodd nicht richtig und entsendet eine verrückte Truppe tyrannischer Schurken in die Vergangenheit, um das mittelalterliche Japan zu terrorisieren. Der schlimmste Schurke ist Lord Joker, der die totale Herrschaft über die feudalen Staaten und die endgültige Beseitigung des legendären Batman will. Kann der Caped Crusader auch ohne seine typische Technikausstattung die Oberhand gewinnen, um Lord Joker und die anderen davon abzuhalten, die Geschichte neuzuschreiben?

Code Geass: Akito the Exiled - Der zerrissene Wyvern

Code Geass: Akito the Exiled - Der zerrissene Wyvern
6,8/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 14/09/2013
  • Charakter: Michele Manfredi
Kommandantin Leila Malkal hat drei Eleven-Terroristen in ihre Sondereinheit „W-Zero“ aufgenommen. Die Elevens befürchten allerdings, dass sie den Europäern nur als Kanonenfutter dienen sollen.

Macross Frontier - The False Songstress

Macross Frontier - The False Songstress
6,8/10
Man schreibt das Jahr 2059 der intergalaktischen Zeitrechnung, in dem die Menschheit nach dem Krieg versucht, die eigene Kultur zu bewahren. Die Handlung dreht sich um Sheryl Nome, Ranka Lee, Alto Saotome und ihre Freunde, die gemeinsam durch das Weltall reisen. Die Flotte ist auf der Suche nach neuen bewohnbaren Planeten zur Ansiedlung sowie zur Weiterentwicklung der Menschheit. Doch die Reise birgt viele Gefahren...

Ähnliche Schauspieler