Die besten Filme von Lauren Miller

Lauren Miller

Lauren Miller

01/01/1982 (42 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lauren Miller Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lauren Miller noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Superbad

Superbad
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/03/2007
  • Charakter: Scarlett Brighton
Nicht zusammengewachsen, aber mindestens ebenso unzertrennlich: Die beiden Freunde Seth und Evan machen seit den Kindertagen buchstäblich alles zusammen. Obwohl beide im Grunde ziemlich gegensätzlich sind. Eine nennenswerte Menge an Freunden haben die beiden dank ihres Loserimages nicht und die Schulzeit haben sie immerhin fast überstanden. Da droht die Katastrophe: Jeder ist an einem anderem College angenommen worden. Vorher planen die beiden aber die “Nacht der Nächte” voller “Freunde”, Alkohol, Mädchen und dem geplanten Abschied vom Loserimage. So oder so - es wird einer dieser Nächte, an die man sich sein ganzes Leben erinnern wird…

Sausage Party – Es geht um die Wurst

Sausage Party – Es geht um die Wurst
6,1/10
Für Lebensmittel im Supermarkt gibt es nur die eine wahre Bestimmung im Leben: In einen Einkaufswagen gelegt zu werden und zu einem Menschen mit nach Hause zu dürfen, um dort in eine Art himmlisches Paradies zu kommen! Wurst Frank wünscht sich nichts sehnlicher, als dort endlich in das sexy Hotdog-Brötchen Brenda gesteckt zu werden. Ein Glas Honigsenf, das in den Laden zurückgegeben wurde, versucht die anderen Produkte vor dem wirklichen, grausamen Schicksal zu warnen, das bei den Menschen auf sie wartet, aber weder Frank und Brenda noch deren leckeren Kollegen wie Sammy Bagel Jr. oder Vash wollen dem Horrorszenario Glauben schenken – bis sie schon bald in der Küche einer Einkäuferin am eigenen Leib erfahren, dass die gefräßigen Riesen selbst vor kleinen Karottenkindern keinen Halt machen…

50/50 Freunde fürs (Über)Leben

50/50 Freunde fürs (Über)Leben
7,6/10
Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich körperlich in bester Verfassung befindet. Sofort teilt er die traurige Nachricht seiner neuen Freundin Rachael, seinem besten Freund Kyle und seiner Mutter mit, die gerade selbst alle Hände voll zu tun hat mit der Alzheimer-Krankheit ihres Mannes. Jeder von ihnen hat seine eigene Art, mit der harten Wirklichkeit und der bevorstehenden Chemotherapie klarzukommen. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen.

Wie der Vater …

Wie der Vater …
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/08/2018
  • Charakter: Tired Woman
Rachel ist ein Workaholic und hat auch ihre Hochzeit samt Flitterwochen von Anfang bis Ende durchgeplant. Doch dann lässt sie ihr Bräutigam am Altar stehen und ihr Vater, den sie nicht mehr gesehen hat, seit sie 5 Jahre alt ist, lässt sich auf der Feier blicken. Die beiden betrinken sich und wachen mit einem Kater am nächsten Morgen auf, ausgerechnet auf dem Kreuzfahrtschiff, auf dem Rachel ihren Honeymoon verbracht hätte. Wohl oder übel muss sie auf dem Schiff bleiben und nutzt die Zeit, um einige unausgesprochene Differenzen mit ihrem Vater zu klären.

Kein Sex unter dieser Nummer

Kein Sex unter dieser Nummer
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 31/08/2012
  • Charakter: Lauren Powell
Lauren und Katie beschließen mit 28 Jahren zusammenzuziehen, um sich ein prächtiges Apartment am Gramercy Park leisten zu können und das obwohl sie sich seit dem College gegenseitig eigentlich gar nicht ausstehen können. Das ungleiche Paar findet bald einen unkonventionellen Weg, um an Geld zu kommen: Sie gründen eine Telefonsex-Hotline. Während die beiden sich in eine Welt voller schmutziger Sprache, falscher Orgasmen und nicht-alltäglichen Sex-Praktiken erst hineinfinden müssen, beginnen sie sich gegenseitig erst wirklich kennenzulernen und sogar zu schätzen. Aus den ehemaligen Feinden werden durch diese skurrile Zusammenarbeit beste Freundinnen. Wenn die Stunden in der Sex-Hotline jedoch vorüber sind, finden sie sich auf dem harten Boden der Realität wieder. Und in diesem Umfeld wird die neugewonnene Beziehung der beiden auf eine harte Probe gestellt.

Shopping Center King - Hier gilt mein Gesetz

Shopping Center King - Hier gilt mein Gesetz
5,8/10
Ronnie Barnhardt hat sich einer Mission verschrieben: Niemand soll den Frieden im Einkaufszentrum stören, in dem er als Wachmann für Recht und Ordnung sorgt. Unglücklicherweise beschränkt sich sein Handlungsspielraum darauf, zu beobachten und zu berichten. Doch als eines Tages ein Exhibitionist im Einkaufsparadies auftaucht, geht der Ehrgeiz mit ihm durch: Mit einer Taschenlampe bewaffnet macht er sich daran, den Eindringling zur Strecke zu bringen - möglichst bevor die Polizei da ist und ihm seinen großen Auftritt vermiest.

Verrückt nach Barry

Verrückt nach Barry
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/02/2014
  • Charakter: Leslie
Barry ist wohl das, was man im Volksmund "besonders" nennt. Er ist im tiefsten Inneren ein herzensguter Mensch, doch durch seine unangemessene und oberpeinliche Art für Außenstehende auf Dauer nur schwer zu ertragen. Selbst seine drei besten Freunde Desmond, Rafe und Kurt hätten gerne einmal eine Auszeit von ihrem problemgeplagten und in jedes Fettnäpfchen tretenden Freund. Ein Plan, wie sie Barry zeitweise loswerden, lässt nicht lange auf sich warten: Eine Ehefrau muss her. Die Suche gestaltet sich allerdings schwierig und der Junggeselle verscheucht die Damen mit seinem speziellen „Charme“ reihenweise. Doch dann teilt sich Barry ganz zufällig ein Taxi mit Melanie – seiner Traumfrau. Damit ist das Problem für seine Freunde aber längst nicht gelöst: Das Elend verdoppelt sich nämlich geradezu, denn Barrys Seelenverwandte ist genauso durchgedreht wie er und so treibt das frischverliebte Paar ihr Umfeld in den Wahnsinn...

Phobias

Phobias
3,6/10

Seth Rogen's Hilarity for Charity

Seth Rogen's Hilarity for Charity
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/04/2018
  • Charakter: Herself

Izzy Gets the F*ck Across Town

Izzy Gets the F*ck Across Town
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/06/2018
  • Charakter: Ellen Wexler

Bernard and Huey

Bernard and Huey
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/01/2018
  • Charakter: Stephanie

Better Off Single

Better Off Single
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/10/2016
  • Charakter: Kathy

Growing Up and Other Lies

Growing Up and Other Lies
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/04/2014
  • Charakter: Emma

Ähnliche Schauspieler