Die besten Filme von Louis-Do de Lencquesaing

Louis-Do de Lencquesaing

Louis-Do de Lencquesaing

25/12/1963 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Louis-Do de Lencquesaing , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Louis-Do de Lencquesaing.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

It Boy - Liebe auf französisch

It Boy - Liebe auf französisch
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/03/2013
  • Charakter: Julien
Die 38-jährige Alice ist hübsch, ehrgeizig und stets darauf bedacht Privat- und Arbeitsleben voneinander zu trennen. Sie scheint wie geschaffen für die Position als Chefredakteurin der Modezeitschrift Rebelle Magazin – wäre da nicht ihr verklemmtes Image. Während einer Geschäftsreise trifft sie auf den attraktiven Studenten Balthazar. Der 19-Jährige ist von der taffen Karrierefrau von Anfang an hin und weg. Als ihre Kollegen davon Wind bekommen, fällt ihr prüdes Image augenblicklich von ihr ab. Alice realisiert sofort, dass Balthazar der Schlüssel für ihre Beförderung ist, und täuscht eine Beziehung mit ihm vor. Doch kann se seinem jugendlichen Charme wiederstehen?

Ares - Der letzte seiner Art

Ares - Der letzte seiner Art
6,2/10
In der nahen Zukunft des Jahres 2035 wird die Welt von großen Pharmakonzernen beherrscht und ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Für die Wohlhabenden werden immer mehr Medikamente entwickelt, die ihr Leben erleichtern und verlängern, währenddessen die Menschen aus den unteren Bevölkerungsschichten als Testobjekte für die Pharmaindustrie herhalten müssen, um sich das Dach über dem Kopf oder das Essen auf dem Tisch leisten zu können. In einem wirtschaftlich abgerutschten Frankreich versucht sich der Kriegsveteran Ares als professioneller Kämpfer über Wasser zu halten. Als seine Schwester mit ihrem Nachwuchs Hilfe braucht, greift er zu einem drastischen Mittel: Ares verkauft seinen Körper, doch mit dem Ergebnis hat er nicht gerechnet. Und dieses betrifft nicht nur ihn, sondern bringt die Weltordnung zum Erschüttern.

Caché

Caché
7,3/10
Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent werden anonym Videoaufnahmen zugespielt, die ihn und seine Familie zeigen. Die Aufnahmen werden immer brisanter, sie dringen immer weiter in sein Privatleben ein. Seine Ehe mit Anne gerät in eine tiefe Krise. Georges versucht verzweifelt herauszufinden, wer dahintersteckt. Als auch noch Zeichnungen auftauchen, die einen Jungen mit blutendem Mund zeigen, fällt ihm schließlich der algerische Junge Majid ein, den er in seiner Kindheit mit bewusst falschen Anschuldigungen vom elterlichen Hof vertrieben hat. Neue Videoaufnahmen führen ihn in einen schäbigen, überwiegend von Algeriern bewohnten Pariser Vorort. Er folgt der Spur und findet – Majid. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse, denn Georges’ Sohn wird entführt. Als Majid ihn zu einem Treffen zu sich nach Hause einlädt, gipfelt Georges’ Martyrium in einem surrealen Höhepunkt …

Die Tänzerin

Die Tänzerin
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 28/09/2016
  • Charakter: Armand
Niemand hätte ahnen können, dass die Tochter eines amerikanischen Rodeo-Reiters zum Star der Pariser Oper werden würde. Unter Metern von Seide, erfand Loïe Fuller ihren Körper auf der Bühne jeden Abend neu und verzauberte das Publikum mit ihrem revolutionären Tanzstil. Doch ihr magischer Serpentinentanz erforderte nicht nur schonungslosen Körpereinsatz, auch ihre Augen wurden durch den Einsatz moderner Lichtprojektoren zunehmend geschädigt. Vom Perfektionismus getrieben, findet Loïe Unterstützung bei dem melancholischen Adligen Louis und der sanften Gabrielle. Als die junge, grazile Tänzerin Isadora Duncan in Ihr Leben tritt, ist sie anfangs beflügelt und verzaubert, mit der Zeit wird sie von ihr jedoch fast um den Verstand gebracht…

Illusions perdues

Illusions perdues
7,4/10

Poliezei

Poliezei
7,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 06/10/2011
  • Charakter: Mr. de la Faublaise
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. Die Frauen und Männer der von Balloo geleiteten Abteilung bilden eine verschworene Gemeinschaft: Die Freundinnen Nadine und Iris, der aufbrausende Fred, der Macho Bamako, der intellektuelle Schlaumeier Gabriel und die anderen - sie alle verbindet eine unglaubliche Hingabe an den Job, ein chaotisches Privatleben, Mitgefühl für die Opfer und eine herzliche Abneigung gegen den Bürokraten Beauchard, den Chef der Dienststelle. Als Beauchard - als PR-Maßnahme - einer Fotografin gestattet, die Arbeit der Jugendschützer zu begleiten, verändert sich das Gleichgewicht der Truppe. Fred lehnt die Anwesenheit der Fotografin Melissa strikt ab, doch dann ist es ausgerechnet er, der nach einem traumatischen Erlebnis im Job die Nähe zu Melissa sucht...

I'm Not a F**king Princess

I'm Not a F**king Princess
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/06/2011
  • Charakter: Antoine Dupuis, l'éditeur
Im Paris der 1970er Jahre beginnt eine Fotografin, ihre zehnjährige Tochter Violetta als verführerische Lolita vor der Kamera zu inszenieren, um Geld zu verdienen und berühmt zu werden. Anfänglich liebt das Mädchen die Verkleidung und das Posieren, aber nach und nach gestalten sich die Aufnahmen immer freizügiger mit Strapsen, Schminke und lasziver Haltung. Als sie sich bei einem Shooting mit einem Rockstar weigert, sich auszuziehen, eskaliert die Situation. Das Objekt der Begierde versucht, sich dem Einfluss der Mutter zu entziehen.

Un peuple et son roi

Un peuple et son roi
5,8/10

Das bessere Leben

Das bessere Leben
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/09/2011
  • Charakter: Patrick
Die erfolgreiche Journalistin Anna recherchiert für einen Artikel das Leben von Studentinnen, die ihr Geld als Escorts verdienen. Dabei findet sie in den klaren, ungeschminkten und jeder falschen Romantik entzauberten Lebensentwürfen ihrer Informantinnen ein verstörendes Echo auf ihre eigene Karriere, auf ihre eigenen Bedürfnisse und auf das satte, verwöhnte, abgesicherte Voll-Kasko-Leben ihrer Familie.

Ainsi soient-elles

Ainsi soient-elles
4,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/01/1995
  • Charakter: Laurent

Ein freudiges Ereignis

Ein freudiges Ereignis
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/09/2011
  • Charakter: Jean-François Truffard - le prof de philo
Barbara ist eine junge Studentin und unsterblich in ihren Freund Nicolas verliebt. Als sie gerade mitten dabei ist, ihre Abschlussarbeit zu schreiben, erfährt sie, dass sie schwanger geworden ist. Nachdem sie sich von dem ersten kleinen Schock erholt hat, schwankt sie gefühlsmäßig zwischen Aufregung und Unsicherheit. Inmitten einer Flut von Glückwünschen versucht sie vergeblich, das Bild einer glücklichen werdenden Mutter abzugeben. Doch die ganzen Begleitumstände, beispielsweise die langwierigen Yoga-Stunden für die richtige Atmung, verbittern sie zunehmend und sie beklagt sich über ihr mieses Sexualleben. Als das Kind dann geboren wird, fühlt sie sich alles andere als bereit, ihm die nötige Liebe zu geben. Trotz all der Unterstützung durch Freunde und Partner hat sie es nicht leicht, eine Verbindung zu ihrem Kind aufzubauen.

Ibiza - Ein Urlaub mit Folgen!

Ibiza - Ein Urlaub mit Folgen!
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/07/2019
Philippe, ein charmanter, aber eher traditionell eingestellter Orthopäde, beginnt eine Beziehung mit der deutlich jüngeren Carole. Sie ist in ihren Vierzigern, Mutter von zwei Teenagern und hat sich vor Kurzem von ihrem Mann getrennt. Um die Gunst der Kinder zu gewinnen, macht Philippe einen Deal mit dem Stiefsohn in spe: Wenn Julien sein Abitur schafft, darf er das Urlaubsziel bestimmen. Et voilà: Mit dem Abi in der Tasche geht es auf nach Ibiza! Dort erwartet Philippe der erste Schock – Drogendealer an jeder Ecke, dröhnende Beats und überall Party. Doch Philippe lässt sich nicht unterkriegen und versucht alles, um von Caroles Kindern akzeptiert zu werden. Im wahrsten Sinne ein Urlaub mit Folgen.

Convoi exceptionnel

Convoi exceptionnel
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/2019
  • Charakter: Arthur Combasse

Bon Rétablissement !

Bon Rétablissement !
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/09/2014
  • Charakter: Surgeon

Paris-Manhattan

Paris-Manhattan
6,1/10
Eine Mittdreißigerin ist trotz Kuppelversuche ihres Vaters immer noch Single. In allen Lebens- und Liebesfragen wendet sie sich an ihr Idol Woody Allen, der ihr vom Poster herab die besten Ratschläge gibt. Als sie plötzlich zwischen zwei Männern steht, einem charmanten und einem etwas spröden Exemplar, weiß sie nicht, was sie tun soll. Wie gut, dass da der Meister der Neurosen selbst für einen kurzen Moment in Paris auftaucht, und ihr bei der Entscheidungsfindung allein durch seine Präsenz eine große Hilfe ist.

Brice 3

Brice 3
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/10/2016
  • Charakter: The Doctor

Marseille

Marseille
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/03/2016
  • Charakter: Stéphane

Les choses qu'on dit, les choses qu'on fait

Les choses qu'on dit, les choses qu'on fait
6,9/10

Paris bei Nacht

Paris bei Nacht
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/09/2018
  • Charakter: Owner of Mansion
Paris, 1982. Franck und Serge, Betreiber der Pariser Peepshow Le Mirodrome, befinden sich in einer schwierigen Lage, denn das Geschäft läuft nicht mehr so gut. Um ihr Etablissement zu retten, beginnen sie damit, mit ihren Tänzerinnen kleine Sex-Filme zu drehen. Das erregt nicht nur die Käufer, sondern auch die Konkurrenz: Eines Nachts stürmt eine Bande vermummter Männer das Mirodrome und macht alles zu Kleinholz. Finanziell vollkommen ruiniert, sind Franck und Serge nun dazu gezwungen, mit ihren Konkurrenten Geschäfte zu machen. Was den anderen Rotlicht-Gangstern aber nicht bewusst ist: Die beiden sind in Wahrheit Undercover-Cops, deren Auftrag es ist, die Hintermänner eines illegalen Pariser Pornorings auffliegen zu lassen.

Francofonia

Francofonia
6,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 11/11/2015
  • Charakter: Jacques Jaujard

Ähnliche Schauspieler