Die besten Filme von Luke Hemsworth

Luke Hemsworth

Luke Hemsworth

04/11/1980 (43 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Luke Hemsworth Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Luke Hemsworth noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung
7,9/10
Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen nützlichen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon. Denn die ebenso mächtige wie erbarmungslose Hela, die nach jahrtausendlanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis freigekommen ist, macht sich daran, die Macht auf Thors Heimatwelt Asgard zu übernehmen. Um das zu verhindern, setzt Thor alles daran, nach Hause zurückzukehren. Zwischen ihm und seiner Freiheit stehen jedoch tödliche Gladiatorenkämpfe auf dem Planeten Sakaar, die Mülldeponie des Universums. Bei einem dieser Duelle trifft Thor auf den Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk den beliebtesten und erfolgreichsten Kämpfer auf Sakaar…

Thor: Love and Thunder

Thor: Love and Thunder
6,2/10

Crypto

Crypto
5,2/10
Der junge Martin ist ein Naturtalent und gilt als absoluter Experte für Kryptowährungen, also digitalen Zahlungsmitteln wie Bitcoin. Eigentlich hätte er an der Wall Street eine große berufliche Zukunft vor sich, doch es kommt ganz anders: Er wird als Agent rekrutiert. Martin soll im US-Bundesstaat New York einem Fall von großangelegter Korruption nachgehen. In seinem Heimatort trifft er auf seinen alten Freund Earl. Während der Ermittlungen muss Martin feststellen, dass die russische Mafia mit Hilfe einer Kryptowährung Geldwäsche betreibt. Noch während er ihnen auf die Schliche kommt, befinden sich Martin und Earl bereits in Lebensgefahr. Auch Martins Vater findet sich plötzlich in einem Strudel aus Korruption und Bestechung wieder. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

The Osiris Child

The Osiris Child
5,5/10
In der Zukunft ist das Terra-Forming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ist das intergalaktische Konglomerat Exor. Diese Firma geht bei ihrer Arbeit äußerst skrupellos vor und als in einer der Gefangenenkolonien, die für Exor die schwere Arbeit leisten, angeblich ein Virus ausbricht, und daraufhin das Gefängnis samt der nahegelegenen Hauptstadt weggebombt werden soll, muss der Exor-Offizier Kane Sommerville auf eigene Faust seine Tochter Indi retten, die sich gerade in der Stadt befindet. Doch sein Raumschiff wird abgeschossen und so muss er sich wohl oder übel mit dem ausgebrochenen Sträfling Sy Lombrok zusammentun...

Anomaly - Jede Minute zählt

Anomaly - Jede Minute zählt
4,7/10
Wenige Jahre in der Zukunft: Der traumatisierte ehemalige Soldat Ryan Reeve erwacht im Kofferraum eines Vans - neben ihm der kleine Alex, der offensichtlich wie er selbst entführt wurde und dessen Mutter durch Männer in roten Masken umgekommen sein soll. Ohne zu wissen, welche Umstände zu ihrer Einsperrung geführt haben, können sich die beiden aus dem Auto befreien. Auf ihrer Flucht bemerkt Ryan eine seltsame Maske und eine Pistole in seiner Tasche und ahnt Böses. Wenig später wird ihm schwarz vor Augen und er kommt erst nach einigen Tagen benommen zu sich. Allerdings nicht für lange: Die Zeit, die er wach ist, beträgt nur zehn Minuten; seine wachen Momente nutzt er ab nun zur Rekonstruktion seines Lebens und zur Suche nach dem verschwundenen Alex. Doch überall, wo er erwacht, lauert auch ein mysteriöser Mann auf ihn, dessen Ziele er nicht durchblickt, und ein Kampf gegen die Zeit beginnt…

Death of me

Death of me
4,4/10
Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies. Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ohne Erinnerung. Ihr Handyvideo zeigt, wie Leo sie nach einem Abend in einer Bar vergewaltigt, tötet und vergräbt. Doch Christine lebt! Ein nicht enden wollender Albtraum beginnt. Getrieben von grausamen Visionen geraten sie immer tiefer in den Sog eines tödlichen Rituals.

Tag der Vergeltung - Ein Vater sieht rot

Tag der Vergeltung - Ein Vater sieht rot
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/11/2018
  • Charakter: Von
Nachdem der Sohn des angesehenen Richters Charles Coleman, Sr. von den zwei Polizisten Von und Rory umgebracht wird, werden die beiden kurze Zeit nach ihrer Verhaftung wieder auf freien Fuß gesetzt. Aus Wut über das Rechtssystem tut sich Charles mit dem ehemaligen Detektiv Horace zusammen, der belastendes Material über die Beamten ausfindig machen konnte. Zu dem Duo stößt mit Javier noch ein anderer trauernder Vater. Gemeinsam nehmen sie nun das Gesetz selbst in die Hand.

Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal
5,8/10
Ein Schuss – und Charlie Wolfe liegt am Boden. Während er auf den Tod wartet, in einer Villa mit Ausblick auf das türkisblaue Meer, fragt er sich, wie es soweit kommen konnte. Charlies Situation hängt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mit seinem Beruf zusammen, denn der sterbende Mann ist Auftragskiller. Zeitsprung zurück: Jack Taylor macht Charlie ein Angebot, das dieser ohne Zögern annimmt. Für 50.000 Dollar soll er Jacks Frau töten, die Surferstadt-Schönheit Alice Taylor. Also schnappt sich Charlie seine Waffe, observiert Alice – und merkt sehr schnell, dass er nicht der einzige ist, der die hübsche Dame killen will. Auch die verführerische Lucy Webb und der Zahnarzt Nathan Webb sind hinter Alice her..

Hickok

Hickok
4,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 07/07/2017
  • Charakter: Wild Bill Hickok
Wild Bill Hickok ist ein berühmt-berüchtigter Revolverheld, dem sein Ruf vorauseilt und das auch bis nach Abilene, Kansas. Dort taucht er 1871 genau zur richtigen Zeit auf, denn die größte Rinderhandelsstadt des Wilden Westens wird von einem Haufen Gesetzloser regiert. Weil er von den Schießkünsten Hickoks so beeindruckt ist, bietet der Bürgermeister Abilenes George Knox Hickok den Posten des örtlichen Marshals an. In der Rolle soll er nämlich so richtig aufräumen und den Outlaws und Cowboys das Handwerk legen. Der mächtige Saloon-Besitzer Phil Poe, selbst einer der gefährlichen Männer der Stadt, will Hickok jedoch so schnell wie möglich loswerden und setzt deshalb ein Kopfgeld auf ihn aus. Die Gewalt eskaliert dadurch völlig und schon bald kommt es zum alles entscheidenden Kampf Hickok gegen Poe…

Encounter - Unheimliche Begegnung

Encounter - Unheimliche Begegnung
4/10
Eine Gruppe von Freunden entdeckt mitten auf einem abgelegenen Feld ein abgestürztes Raumschiff, in dem sich ein überlebender Alien befindet. Sie bringen den Außerirdischen zu sich nach Hause und stellen schnell fest, dass das Wesen weitreichende Geheimnisse hat. Auch die Regierung ist auf den Absturz des Flugobjektes aufmerksam geworden und ist den Freunden dicht auf den Fersen...

Infini

Infini
5,3/10
Ein Elite-Suchtrupp wird Anfang des 23. Jahrhunderts in eine außerweltliche Minenstation namens Infini gebracht, um Whit Carmichael, den einzigen Überlebenden einer biologischen Katastrophe, zu retten. Die erfahrenen Soldaten treffen im äußersten Stützpunkt unserer Galaxie auf ein Bild des Grauens. Die Überreste und Ausmaße der Katastrophe sind überall sichtbar und nachdem sie Carmichael gefunden haben, erfahren sie die grauenvolle Geschichte des Kampfes gegen den Virus. Und auch wenn es so scheint, als sei Carmichael der einzige Überlebende, lauert in den Tiefen der Station die biologische Waffe auf ihren Einsatz. Die Bedrohung gilt nicht nur den Truppenmitgliedern, auch die Erdbewohner könnten bald in Lebensgefahr schweben, denn Infini ist nur wenige Stunden vom Heimatplaneten der Menschen entfernt. Ein Kampf gegen die Zeit entbrennt.

Asking For It

Asking For It
3,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/06/2021
  • Charakter: Sheriff Vernon

Come Back, Mr. Dundee!

Come Back, Mr. Dundee!
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/2020
  • Charakter: Himself
Paul Hogan spielt Paul Hogan: Einen alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen »Crocodile Dundee«-Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, deine Freunde oder dein Image zu kümmern, ist es mit der Ruhe nicht so einfach! Zumal überall Fettnäpfchen lauern, in die Paul zielsicher hineintritt. Keine gute Ausgangsposition für eine bevorstehende Ehrung: Die Königin von England will ihn nämlich zum Ritter schlagen...

The Reckoning

The Reckoning
5/10
Ein Ermittler heftet sich an die Spur von zwei Teenagern, die in ihrem Videotagebuch Hinweise auf die Identität eines Mörders hinterließen.

Bosch & Rockit

Bosch & Rockit
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/02/2022
  • Charakter: Bosch

Angel - I Will Find You

Angel - I Will Find You
5,6/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 08/03/2019
  • Charakter: Lucas
Die verstorbene Francesca kehrt zurück auf die Erde und zieht als Engel durch die Welt der Lebenden. Sie ist verantwortlich dafür, dass die Menschen, die sie trifft anschließend entweder ein glücklicheres Leben führen oder aber ein baldiges tragisches Ende im Tod finden. Dabei darf sie sich jedoch nie auf eine emotionale Bindung einlassen. Dies erschwert ihre geheime Suche nach dem Menschen, den sie noch immer liebt und von dem sie sich zu Lebzeiten nie richtig verabschieden konnte

Ähnliche Schauspieler