Die besten Filme von Marcello Mazzarella

Marcello Mazzarella

Marcello Mazzarella

18/10/1963 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Marcello Mazzarella Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Marcello Mazzarella noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Melissa P. – Mit geschlossenen Augen

Melissa P. – Mit geschlossenen Augen
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/11/2005
  • Charakter: Chiunque
Weitgehend ohne Kontakt zum in der Ferne schuftenden Vater wuchs Melissa in einem Haushalt mit Mutter und Großmutter auf. Jetzt beginnt sie sich für Knaben zu interessieren und versucht ihr Glück beim machohaften Dorfschönling Daniele, der sie prompt benutzt und wegwirft. Frustriert beschließt Melissa, es den Kerlen fortan gleich zu tun. Sie wird nur mehr auf die eigenen Vorteile achten, Männer manipulieren, doch niemals lieben, und vor allem viel Sex haben. Und dann darüber ein Buch schreiben.

Die unglaubliche Reise des Fakirs

Die unglaubliche Reise des Fakirs
6,8/10
Der junge Fakir Aja lebt in Mumbai, wo er sich als Straßenkünstler seinen Lebensunterhalt verdient. Seit frühester Kindheit beschäftigt ihn dabei die Frage, wer sein Vater war, doch erst nachdem seine Mutter gestorben ist, stößt er auf einen ersten Hinweis. Dieser führt ihn nach Paris, wo er bald die bezaubernde Amerikanerin Marie (Erin Moriarty) kennenlernt. Doch bevor sich die beiden näher kommen können, verschlägt es Aja in einem Kleiderschrank eines Möbelhauses auf eine unfreiwillige Reise durch ganze Europa, bei der zahlreiche absonderliche Abenteuer erlebt und skurrile Gestalten trifft und dabei den Kontinent auf sehr eigentümliche Weise kennenlernt.

Allen geht’s gut

Allen geht’s gut
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/09/1990

Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel

Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel
6/10
Ein Programmierer freundet sich mit einer seiner Spielfiguren an, die in einer von ihm erschaffenen Welt lebt.

Baarìa

Baarìa
6,9/10
Der arme Schafhirte Ciccio lebt zusammen mit seinem Sohn Peppino und dem Enkel Pietro in Baaria, einer kleinen sizilianischen Stadt zu Beginn der 1930er. Als ständiger Zeuge von Faschismus und sozialer Ungerechtigkeit wächst in dem jungen Peppino bald schon ein großes Interesse an Politik. Als er sich den Kommunisten anschließt und für mehr Gerechtigkeit kämpft, beginnt er, seine Familie immer mehr zu vernachlässigen.

Fortapàsc

Fortapàsc
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 27/03/2009
  • Charakter: L'emissario dei siciliani

L'odore della notte

L'odore della notte
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 11/09/1998
  • Charakter: Remo's colleague

Il traduttore

Il traduttore
4,6/10
  • Premiere: 26/05/2016

La trattativa

La trattativa
7,2/10
  • Filmgenre: DokumentarfilmKrimi
  • Premiere: 02/10/2014
  • Charakter: Poliziotto / Magistrato / Proprietaria dell'Auto / Stefano Bontate

La siciliana ribelle

La siciliana ribelle
6,9/10

Die wiedergefundene Zeit

Die wiedergefundene Zeit
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/05/1999
  • Charakter: Marcel
1922 liegt der todkranke Marcel Proust in Paris auf dem Sterbebett und arbeitet an einem Manuskript. Erschöpft betrachtet er alte Fotografien, Aufnahmen seiner Eltern, von Gilberte, von ihm selbst als junger Mann. So beginnt die bildgewaltige Romanverfilmung von Raúl Ruiz, die aber weit mehr ist als eine simple Adaption des letzten Teils der Recherche.

Notturno Bus

Notturno Bus
6,8/10

Franz von Assisi und seine Brüder

Franz von Assisi und seine Brüder
5,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 04/10/2016
  • Charakter: Fra Rufino
Das ewige Ziel aller Kommunisten ist ein Leben in brüderlicher Gemeinschaft, in Gleichheit und Freiheit. Schon die ersten christlichen und jüdischen Urgemeinden sind an diesen Zielen gescheitert und deshalb untergegangen, genauso wie viele kommunistische Gesellschaftsversuche nach ihnen, denn die Menschen sind nicht alle "gleich", noch wollen sie es sein. Franz von Assisi strebte darüber hinaus nach einem Leben in Armut. Mit einigen Mönchen will er einen neuen Orden für dieses Ziel gründen. Es kommt zu Widerständen vom Papst, da dieser einige Positionen als zu radikal und aufrührerisch ablehnt. Auch unter seinen Glaubensbrüdern kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen. Die ewige Frage aller ideologisch getarnten Gesellschaftsumgestaltungen ist immer: kann ein künstliches ideologisches Korsett stärker sein, als die freidenkenden Menschen in der realen Welt?

L'uomo che cavalcava nel buio

L'uomo che cavalcava nel buio
7,5/10
  • Premiere: 10/05/2009
  • Charakter: Marcello

Lo Scandalo della Banca Romana

Lo Scandalo della Banca Romana
6,6/10
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Biagini

Come il vento

Come il vento
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/11/2013
  • Charakter: Stefano

Walking to Paris

Walking to Paris

La scuola è finita

La scuola è finita
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/11/2010

Christie Malrys blutige Buchführung

Christie Malrys blutige Buchführung
6,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/12/2000
  • Charakter: Pacioli
Christie Malry ist ein durchschnittlicher und unauffälliger Mittzwanziger. Er arbeitet in einer Bank und pflegt seine krebskranke Mutter. Doch in ihm brodelt es - er hasst seine Arbeit, die Gesellschaft, einfach alles und jeden. Christie lebt in einer Welt voller makabrer Sex- und Gewaltfantasien, die immer mehr an die Oberfläche drängen. Als er einen Buchführungskurs belegt, beginnt er seine krankhaften Obsessionen methodisch zu strukturieren und schließlich auszuleben. Er rächt sich für jedes ihm zugefügte Leid, so kühl wie ein Buchhalter seine Zahlen betrachtet. Je mehr ihm angetan wurde, desto grausamer fällt die Vergeltung aus. Christie steigert sich förmlich in einen Gewaltrausch voller extremer Ideen und Gelüste, der darin gipfelt an einem belebten Platz eine Bombe zu zünden.

Il fantasma di Corleone

Il fantasma di Corleone
7,5/10

Ähnliche Schauspieler