Die besten Filme von Marko Zaror

Marko Zaror

Marko Zaror

10/06/1978 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Marko Zaror Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Marko Zaror noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

John Wick: Kapitel 4

John Wick: Kapitel 4
7,7/10

Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel
7,3/10
Auf der Erde sind im 26. Jahrhundert 300 Jahre nach dem großen Krieg die gesellschaftlichen Systeme zerfallen. Bei seiner Suche nach Cyborg-Technologie rettet der mysteriöse Wissenschaftler Dr. Ido aus einem Schrotthaufen eine weibliche Cyborg. Er flickt die künstliche Frau, deren Körper bis auf ihr menschliches Gehirn aus Maschinenteilen besteht, wieder zusammen, und wird zu einer Art Ersatzvater für sie. Doch Alita ist ein gefährliches Wesen. Sie kann sich nicht erinnern, wer sie ist oder woher sie kommt. Dr. Ido jedoch glaubt, dass sie diejenige ist, die den Kreislauf von Tod und Zerstörung, der von Tiphares zurückgelassen wurde, durchbrechen kann. Um ihrer wahren Bestimmung zu folgen, muss Alita kämpfen und töten. Als ein Geschenk des Himmels ist sie doch auch ein Engel des Todes.

Undisputed III: Redemption

Undisputed III: Redemption
7,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 22/05/2010
  • Charakter: Raul 'Dolor' Quinones
Yuri Boyka ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten gegeneinander an und dem Gewinner winkt die Freiheit. Für Boyka die letzte Chance, es doch noch einmal zu beweisen. Doch selbst eine Startberechtigung für das Turnier muss er sich erst erkämpfen.

Machete Kills

Machete Kills
5,6/10
Ex-Federal Agent Machete trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez ausschalten, der die US-Hauptstadt mit einer Nuklearrakete bedroht. Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz, ein steinreicher und exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder konfrontiert mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen, bleiben Machete ganze 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…

Savage Dog

Savage Dog
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/08/2017
  • Charakter: Rastignac
In Indochina wird 1959 eine verwahrloste Stadt von vietnamesischen Warlords und Kriegsverbrechern aus Europa kontrolliert. An diesem unwirtlichen Ort leiten fünf dieser hundsgemeinen Männer das Arbeitslager Den-Dhin-Chan. Der ehemalige Preiskämpfer Martin Tillman befindet sich dort seit geraumer Zeit schon in Gefangenschaft. Mit seinen außerordentlichen Fähigkeiten hat er sich bei Turnieren im Lager einen guten Ruf erkämpft und die wohlhabendsten Insassen setzen enorme Beträge auf ihn, in der Hoffnung, Geld mit ihm zu verdienen. Tillman hat aber kein Interesse, weiterhin in Gefangenschaft die Fäuste fliegen zu lassen und sehnt sich nur noch nach seiner Entlassung. Als diese jedoch kurz bevor steht, wollen die bestechlichen Gefängnisbosse verhindern, dass Tillman abzieht und so wird ihm alles genommen, das ihm je etwas bedeutet hat. Dem Kämpfer bleibt daher nichts anderes mehr übrig, als sich endgültig seinen Peinigern zu stellen...

Sultan

Sultan
7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 06/07/2016
  • Charakter: Marcus
Der in die Jahre gekommene Ringer Sultan Ali Khan möchte sein Glück auf der Matte erneut probieren. Dazu will er sein Land bei den Olympischen Spielen vertreten, hat aber zuvor noch sowohl mit privaten und persönlichen Problemen zu kämpfen.

Fist of God - Sie werden für seine Sünden büßen

Fist of God - Sie werden für seine Sünden büßen
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 18/09/2014
  • Charakter: Pardo
Einst killte Pardo alias "Der Erlöser" für ein Drogenkartell. Nun durchstreift er als einsamer Wolf das Land und sucht nach Vergebung seiner Sünden, indem er im Namen des Herren allerhand Bösewichte dekorativ zur Strecke bringt. Als er in ein Fischerdörfchen kommt, hilft er dem Dockarbeiter Augustin und der Gastwirtin Antonia gegen die Schläger des lokalen Drogenbosses Braddock. Das bringt ihn prompt auf Konfrontationskurs mit dem Gangster. Gefährlicher noch als dieser ist jedoch der Killer Scorpion, der Pardo bereits seit längerem verfolgt.

100 Years

100 Years

Mandrill

Mandrill
5,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 04/09/2009
  • Charakter: Antonio Espinoza 'Mandrill'
Seit er als Kind zusehen musste, wie ein finsterer Gangster seine Eltern ermordete, ist Mandrill besessen vom Wunsch nach persönlicher Rache. Dem würde seine heutige Profession entgegen kommen, denn Mandrill verdient sein Geld als Auftragskiller für die Unterwelt. Für seinen neusten, bislang gefährlichsten und hoffentlich letzten Auftrag soll er den Gangsterboss "Zyklop" erledigen. Wie sich heraus stellt, heißt der so, weil er ein Auge verlor, als er die Eltern von Mandrill killte. Leider hat der Zyklop auch eine schöne Tochter, und in die verliebt sich Mandrill.

Kiltro

Kiltro
5,5/10
Zamir (Marko Zaror) ist Straßenkämpfer. Nachdem er die Halbkoreanerin Kim (Caterina Jadresic) vor einer Vergewaltigung bewahrt hat, ist er völlig in sie verliebt. Doch Kim erwidert seine Liebe nur mit Hohn und Spott. Bei dem Versuch das Herz von Kim zu erobern, gerät Zamir in eine Fehde zwischen Kims Vater und Max Kalba (Miguel Angel De Luca). Und das ist nur eines von Zamirs Problemen.

Mirageman Kicks Ass

Mirageman Kicks Ass
6,4/10
Der junge Maco lebt ein einsames Leben, seit seine Eltern ermordet und sein den Angriff überlebender Bruder in eine Nervenheilanstalt eingewiesen wurden. Als Sicherheitsmann in einem Nachtclub verdient er sich seinen Lebensunterhalt. Doch eines Tages schreitet er ein, als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird und rettet dabei eine Reporterin, die über den maskierten Helden berichtet. Maco bemerkt, wie sein Bruder positiv auf die Nachricht über diesen Superhelden reagiert. Und so fasst er einen folgenschweren Entschluss: Er wird Mirage Man, ein Superheld, der fortan für das Gute kämpft.

Invincible

Invincible
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 02/07/2020
  • Charakter: Brock Cortez

Chinango

Chinango
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/2009
  • Charakter: Braulio Bo

Mitos y Leyendas: La nueva alianza

Mitos y Leyendas: La nueva alianza
3,4/10

Ähnliche Schauspieler