Die besten Filme von Vladimir Kulich

Vladimir Kulich

Vladimir Kulich

14/07/1956 (67 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Vladimir Kulich Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Vladimir Kulich noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Equalizer

The Equalizer
7,2/10
Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit und Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler - und so kommt es, wie es kommen muss: Die junge Prostituierte Teri wird von Gangstern bedroht, sie bedarf der Rettung durch McCalls kampfgeschulte Hände. Seine Tarnung droht aufzufliegen, aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er kneifen würde.

Der 13te Krieger

Der 13te Krieger
6,6/10
Bagdad 922 : Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan wird wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau des Landes verwiesen. Auf Geheiß des Kalifen muss er fortan die unbekannten und sagenumwobenen nordischen Länder erkunden. Auf seiner Reise stößt er auf eine Gruppe barbarischer Wikinger, die sich als Söldner verdingen und vom hünenhaften Krieger Buliwyf geführt werden. Der Sohn des nordischen Königs Hrothgar erbittet Hilfe für eine lebensgefährliche Mission: das Reich seines Vaters muss gegen übernatürliche, blutrünstige und scheinbar unbezwingbare Kreaturen verteidigt werden, die aus nebligen Mooren wie ein flammender Drache emporsteigen und alle Männer des Landes massakrieren. Die Seherin der Wikinger besagt, dass nur 13 auserwählte Krieger die unheimlichen Horden besiegen können. Sie sieht in Ibn Fahdlan den vom Schicksal gesandten 13ten Krieger.

Smokin' Aces

Smokin' Aces
6,6/10
Als der eher zweitklassige Vegas-Bühnenzauberer Buddy "Aces" Israel ankündigt gegen seine ehemaligen Partner beim organisierten Verbrechen auszusagen, setzt der Mafiaboss Sparazza genau eine Million Dollar aus, um Israel aus dem Weg zu räumen. Dieser wird jedoch vom FBI in Lake Tahoe in einem Hotel unter den Schutz zweier Beamter, Messner und Carruthers, gestellt. Doch das Versteck ist keineswegs sicher und sobald die Nachricht über die hohe Kopfprämie durchgesickert ist, versucht eine ganze Armee von gegeneinander arbeitenden Mietkillern, Kopfgeldjägern, Schlägern und Mafiosos, den Überläufer mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Dazu werden auch die größten Kaliber eingesetzt, allerdings stehen sich die Killer dabei natürlich bisweilen selbst im Weg.

Ironclad

Ironclad
6,1/10
England, 1215, die rebellierenden Barone haben den verhassten König John gezwungen, sein königliches Siegel unter die Magna Carta zu setzen, ein Dokument, das die Freiheitsrechte für die Bevölkerung garantiert. Doch wenige Monate später bricht der korrupte König sein Wort und stellt ein brutales Söldnerheer auf, mit der Absicht, das Land wieder unter seine tyrannische Herrschaft zu bringen. Dafür muss er jedoch zuerst das mächtige und strategisch wichtige Rochester Castle einnehmen. Noch weiß King John nicht, dass sich in der Festung eine handvoll tapferer Rebellen unter der Führung von Tempelritter Marshall verschanzt haben. Erst auf dem Schlachtfeld wird ihm klar, dass man sich nicht mit in die Enge getriebenen Tempelrittern anlegen sollte…

The Debt Collector 2

The Debt Collector 2
5,8/10
French und Sue lassen sich nicht kleinkriegen. Den Kampf mit Mafiaboss Barbosa und dessen Schergen im Rücken wollen sie in einem Casino in Las Vegas für reinen Tisch sorgen und Schulden eintreiben. Unbemerkt von den beiden sinnt jedoch der Bruder von Barbosa auf Rache. Alsbald bricht die Hölle los. Und French und Sue sind wieder einmal mitten drin im Geschehen. Fortsetzung des erfolgreichen Actionthrillers „Pay Day“, bei dem Fans von Scott Adkins wieder einmal auf ihre Kosten kommen.

Pay Day

Pay Day
5,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/06/2018
  • Charakter: Tommy
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer „French“ ist mit seinem Sidekick „Sue“ als Schuldeneintreiber für die Mafia unterwegs. Es scheint ein einfacher Job zu werden, bis ein „Kunde“ ihn in eine Situation bringt, die ihm näher geht als er es jemals erwartet hätte.

Savage Dog

Savage Dog
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/08/2017
  • Charakter: Steiner
In Indochina wird 1959 eine verwahrloste Stadt von vietnamesischen Warlords und Kriegsverbrechern aus Europa kontrolliert. An diesem unwirtlichen Ort leiten fünf dieser hundsgemeinen Männer das Arbeitslager Den-Dhin-Chan. Der ehemalige Preiskämpfer Martin Tillman befindet sich dort seit geraumer Zeit schon in Gefangenschaft. Mit seinen außerordentlichen Fähigkeiten hat er sich bei Turnieren im Lager einen guten Ruf erkämpft und die wohlhabendsten Insassen setzen enorme Beträge auf ihn, in der Hoffnung, Geld mit ihm zu verdienen. Tillman hat aber kein Interesse, weiterhin in Gefangenschaft die Fäuste fliegen zu lassen und sehnt sich nur noch nach seiner Entlassung. Als diese jedoch kurz bevor steht, wollen die bestechlichen Gefängnisbosse verhindern, dass Tillman abzieht und so wird ihm alles genommen, das ihm je etwas bedeutet hat. Dem Kämpfer bleibt daher nichts anderes mehr übrig, als sich endgültig seinen Peinigern zu stellen...

H.P. Lovecraft's Necronomicon

H.P. Lovecraft's Necronomicon
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/1993
  • Charakter: Villager
Necronomicon enthält drei Episoden aus der Feder des legendären Horror-Autoren Howard Phillipps Lovecraft (1890-1937), der als Meister des Schreckens in die Literaturgeschichte einging. a.) The Drowned: Ein Mann kann den Tod seiner Geliebten nicht verkraften und zieht in das leerstehende Anwesen seiner Familie. Dort entdeckt er das Geheimnis, wie man Tote wieder zum Leben erweckt. Aber das, was zurückkehrt, sieht nur aus wie sie... - b.) The Cold: Das Verschwinden eines mysteriösen Erfinders führt einen Reporter zu einem Mietshaus. Die Bewohnerin ist bereit, seine Fragen zu beantworten, doch im Innern des Hauses herrscht eine eisige Kälte... - c.) Whispers: Auf der Jagd nach einem Serienmörder verunglückt eine toughe Polizistin mit ihrem Partner im Streifenwagen. Als sie aus der Bewußtlosigkeit erwacht, hat der Killer bereits sein nächstes Opfer gefunden - ihren Kollegen...

Der Pfad des Legionärs

Der Pfad des Legionärs
3,2/10
Eine epische Geschichte über Mut während des Krieges. Zwei römische Legionen bleiben hinter feindlichen Linien in den schneebedeckten Bergen Armeniens stecken. Es droht die Vernichtung. Legionär Noreno, der von hier stammt, muss allein tödliches Terrain durchqueren. Nur so kann er Hilfe holen und den unausweichlichen Angriff verhindern.

Firestorm – Brennendes Inferno

Firestorm – Brennendes Inferno
4,8/10
Die Wälder von Wyoming brennen! Der skurpellose Häftling Shaye und drei Mithäftlinge werden zur Brandlöschung herangezogen. Doch dem Quartett gelingt die Flucht. Nichtsahnend laufen sie auf eine zweite Feuersbrunst zu, mit der die Spezialisten Jesse und Wynt den Brand eindämmen wollen. Als Jesse die ausweglose Lage der vier Männer erkennt, springt der Smokejumper in die brennende Hölle hinunter - der Beginn einer gnadenlosen Hetzjagd, in die auch die attraktive Vogelkundlerin Jennifer gerät.

Cracker Jack

Cracker Jack
4,5/10
Jack, Cop aus Chicago, ist eigentlich auf Urlaub in den Bergen. Gerade erst freundet er sich mit der attraktiven Hotelmanagerin an. Als er Ivan Getz begegnet, erinnert er sich an eine offene Rechnung: Ivan hat Jacks Familie grausam niedergemetzelt.Jetzt hat der skrupellose Fanatiker mit seinem Söldnertrupp einen eiskalten, einen wahnsinnigen Plan. Ein Mafiaboss in dem abgelegenen Hotel hoch oben in den Rocky Mountains soll um Diamanten im Wert von 50 Millionen Dollar erleichtert werden. Der Schlachtplan ist klar: Fallschirm-Absprung über dem Hotel – generalstabsmäßige Einnahme der Residenz – Sicherung der Beute. Und danach soll der Gletscher mit Hotel und allen Gästen in die Luft gesprengt werden…

Red Scorpion 2

Red Scorpion 2
3,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/02/1995
  • Charakter: Hans
Die rechtsradikale "Arische Bruderschaft" verübt Anschläge auf Minderheiten. CIA-Chef West schmuggelt zwei seiner besten Agenten in die Bande ein. Nick und seine Kollegin Sam sollen Beweise gegen die Organisation sammeln.

Crash Point - Gehetzt

Crash Point - Gehetzt
5,3/10
Gauner Casey (Michael Biehn) und die Polizeiagentin Madeline Gentry haben dasselbe Ziel: beide wollen sie Gangsterboss Sanchez zur Strecke bringen – Gentry, weil es ihr Job ist und Casey, weil er noch eine Rechnung mit Sanchez offen hat. Allerdings kommen sich die beiden zunächst gehörig in die Quere, bis sie erkennen, dass eine Zusammenarbeit eventuell fruchtbarer sein könnte. Sanchez hat jedoch inzwischen Wind von der Sache bekommen und setzt alles daran, seine Verfolger ein für allemal los zu werden

Invincible

Invincible
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 02/07/2020
  • Charakter: Colonel John Taylor

Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit

Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit
3,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 12/05/2000
  • Charakter: Bateman
Seismologin Kimberly will eine Serie von Erdstößen erforschen. Als in der Nähe ihrer Berghütte ein Flugzeug abstürzt, rettet sie den Söldner Michael aus dem Wrack. Er soll einen unterirdischen Atombombentest verhindern…

Decoy – Tödlicher Auftrag

Decoy – Tödlicher Auftrag
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/12/1995
  • Charakter: Daniel
Baxter (Peter Weller) und Travis (Robert Patrick) sind zwei harte Kerle, die wissen, wie sie mit Waffen und Gewalt zum Ziel kommen. Eines Tages werden sie von einem Millionär angeheuert, um seine Tochter zu beschützen.

Eiskalte Stille

Eiskalte Stille
4,6/10
Die kleine Rachel Pressman wird in einem Parkhaus Zeugin eines brutalen Mordes. Der Sterbende flüstert ihr das Wort "Diwan" zu. Völlig verängstigt verschließt sich das Mädchen gegenüber der Außenwelt. Dies führt zu Konflikten zwischen ihren Pflegeeltern. Der Pflegevater lehnt es ab, ein so schwieriges Kind zu adoptieren. Die Polizeipsychologin Dr. Julia Craig kann das Vertrauen von Rachel gewinnen und gemeinsam mit Detective Steve Banks versucht sie, ihr alle wichtigen Informationen zu entlocken. Der Killer, der versuchte, einen Raubmord vorzutäuschen, ist in Wirklichkeit der Handlanger eines über jeden Verdacht erhabenen Börsenmagnaten und soll nun auch die lästige Zeugin beiseite schaffen. Er dringt nachts in ihr Zuhause ein, tötet ihre Pflegeeltern, kann aber Rachel nicht finden.

Ähnliche Schauspieler