Die besten Filme von Mary Hart

Mary Hart

Mary Hart

08/11/1950 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mary Hart Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mary Hart-Filmen.
Filmgenre:

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
6,1/10
Der Schüler Jimmy Neutron ist ein Wunderkind und Erfinder. Als die Erwachsenen jedoch von Aliens entführt werden, stehen Jimmy auf einmal Probleme ins Haus - denn nur er kann sie retten. Nominiert für den Oscar als bester Animationsfilm.

Family Guy - Es ist eine Falle!

Family Guy - Es ist eine Falle!
7,2/10
Erneut reist die "Family Guy"-Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und Peter "Han Solo" aus dem verkommenen Palast von Joe "Jabba dem Hutten" zu befreien. Während Stewie "Vader", zusammen mit einem anderen imperialen Freak, Chris "Skywalker" mit Tacos und T-Shirts auf die dunkle Seite der Macht locken will, versucht Chris, dem Jedi in seinem Vater wieder auf die Sprünge zu helfen. Jetzt geht der galaktische Stress erst richtig los...

Unzertrennlich

Unzertrennlich
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/2003
  • Charakter: Self
Bob und Walt sind Brüder, aber wie siamesische Zwillinge, denn sie sind am Rücken zusammengewachsen und medizienisch unzertrennlich. Beide haben die gleichen Hobbies und die gleichen Vorstellungen vom Leben. Walt treibt es aber schließlich nach Hollywood, um Karriere beim Film zu machen, denn eigentlich ist sein größter Traum ein großer Star am Schauspiel-Himmel zu werden. In Los Angeles angekommen, ergeben sich aber langsam kleine Spannungen unter den Brüdern, da Bob viel zu gestresst ist vom Leben in Hollywood. Das ändert sich auch nicht, als plötzlich seine Internet-Bekanntschaft April auftaucht. Als Walt dann noch für eine TV-Show mit Cher gecastet wird, die der ganz große Renner wird, ist die einstige Harmonie zwischen den beiden endgültig vorbei. Denn der Starrummel verändert jeden....

Der Weihnachtsmuffel

Der Weihnachtsmuffel
6,4/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 27/11/2009
  • Charakter: St Bernadette Parent
Paul Maddens, von Beruf Grundschullehrer, ist ein Weihnachtsmuffel. Seit dem ihn seine Freundin zu Weihnachten verlassen hat und er zudem von einem Kritiker für die Aufführung eines Krippenspiels total verrissen wurde, kann er mit dem Fest nichts mehr anfangen. Dennoch soll er in diesem Jahr für seine Schule wieder ein Krippenspiel auf die Beine stellen. Zur Seite steht ihm der naive und kindische Mr. Poppy, welcher sich zunächst nicht wirklich als eine Hilfe erweist. Als Paul eines Tages dem Verkäufer der Weihnachtsbäume vorgaukelt, dass er für sein Stück Hollywood arrangieren konnte und Mr. Poppy diese Lüge auch an der Schule public macht, überschlagen sich die Ereignisse und Pauls Krippenspiel kann nur noch durch ein Wunder gerettet werden...

Big Fat Important Movie

Big Fat Important Movie
4/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 03/10/2008
  • Charakter: Entertainment Tonight Host
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone ist der USA-Hasser Nummer 1! Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für mächtigen Wirbel: Ausgerechnet der amerikanische Unabhängigkeitstag soll nach Malones Meinung ersatzlos gestrichen werden! Doch die ureigene Seele der Nation schlägt zurück und das in Form des Geistes von John F. Kennedy. JFK prophezeit, dass Malone drei Geister erscheinen werden, die ihm von seinem kruden Treiben abhalten sollten. Für den Anti-Amerikaner beginnt nun eine unfreiwillige Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der USA. Eine Reise, die Malone zum Musterpatrioten formen soll...

Swing Vote - Die beste Wahl

Swing Vote - Die beste Wahl
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/08/2008
  • Charakter: Mary Hart
Der verantwortungslose Mittvierziger Bud hat gerade mal wieder ein Versprechen zuviel seiner schulpflichtigen Tochter gegenüber gebrochen, in dem er lieber zechen statt wählen ging (und obendrein den Job verlor), als plötzlich die Behörden, die Medien und der gesamte Staatsapparat auf der Hausmatte stehen, weil es irgend einem Fehler zufolge bei der Präsidentenwahl nun offenbar allein auf seine Stimme ankommt. Und diesmal will Bud seine Tochter nicht enttäuschen, selbst wenn ihm Larry King persönlich auf die Pelle rückt.

Perfect Love Affair

Perfect Love Affair
6/10
Notlandung des Fluges New York - Sydney: Der prominente Sportreporter Mike Gambrill trifft die attraktive Sängerin Terry, diese mißtraut dem charmanten Frauenheld, und schlägt einen Test vor: ein Treffen auf dem Empire State Building - in drei Monaten! Ein grausamer Schicksalsschlag verhindert das Wiedersehen...

Der große Buck Howard

Der große Buck Howard
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/01/2008
  • Charakter: Mary Hart
Buck Howard ist ein Relikt aus einer vergangenen Showbizära. Seit seinen größten Erfolgen in den 60ern und 70ern tourt der Mentalist über die Bühnen Amerikas. Nun allerdings befindet sich seine Karriere auf dem absteigenden Ast. Nur noch wenige Fans kommen zu seinen Vorführungen, deren Highlight Bucks Fähigkeit ist, seine zuvor im Publikum versteckte Gage wiederzufinden. Nach einem Zusammenbruch jedoch scheint sich sein Schicksal zu wenden. Plötzlich ist er wieder ein gefragter Talkshowgast. Doch der Ruhm währt nicht lange.

Die Stars von Hollyrock

Die Stars von Hollyrock
6,4/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 05/12/1993
  • Charakter: Mary Hartstone (voz)

Ähnliche Schauspieler