Die besten Filme von Michael Countryman

Michael Countryman

Michael Countryman

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Countryman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Countryman.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Spotlight

Spotlight
8,1/10
Ein einfacher Artikel in der Boston Globes setzt eine ganze Kette in Bewegung: Es wird berichtet, dass es in Boston einen Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche gab. Chefredakteur Marty Baron vermutet, dass hier noch mehr passiert sein kann und setzt ein Team, bestehend aus Walter Robinson, Michael Rezendes, Sacha Pfeiffer und Matt Carol, auf die Recherche. Das Team deckt eine Reihe von Missbräuchen auf und will sie an die Öffentlichkeit bringen. Doch das Schweigen der Opfer und Anwälte, die gegen das Team arbeiten, erschweren die Recheche...

Kopfgeld

Kopfgeld
6,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/11/1996
  • Charakter: Bank Manager
Tom Mullen ist millionenschwerer Eigentümer einer Fluggesellschaft und glücklicher Vater eines Sohnes - der entführt wird. Tom und seine Ehefrau Kate ziehen ein Team des FBI zu Rate, das die Täter zur Strecke und den Sprössling nach Hause bringen soll. Nachdem die Ermittler unter Anleitung von Agent Lonnie Hawkins ihre Zelte im Haus der Mullens aufgeschlagen haben, beginnt ein zermürbender Nervenkrieg. Schnell wird klar, dass Gut und Böse deutlich mehr verschwimmen, als es zu Beginn noch den Anschein hat und auch die Ehe von Kate und Tom wird an die Grenzen ihrer Belastbarkeit geführt. Eine unvorhergesehene Wendung des Geschehens sorgt schließlich dafür, dass Tom ausrastet und den Spieß umdreht: Vor laufenden Fernsehkameras verwandelt er die zwei Millionen Dollar Lösegeld in Kopfgeld! Er will eine landesweite Hetzjagd auf den Täter Jimmy Shaker auslösen...

P.S. Ich liebe Dich

P.S. Ich liebe Dich
7/10
Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief, mit Garrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten: "P.S. Ich liebe dich"...

True Story - Spiel um Macht

True Story - Spiel um Macht
6,3/10
Der Journalist Michael Finkel hat sich bis an die Spitze geschrieben, davon zeugen die gerahmten Magazincover an seiner Bürowand und vor allem der Name seines Arbeitgebers "New York Times". Doch Finkel begeht einen journalistischen Kardinalfehler. Für seinen neuen Artikel verlässt er sich nicht auf Fakten, sondern bedient sich seiner Vorstellungskraft – und wird gefeuert. Gar nicht schlecht, findet Finkels Freundin Jill, denn die Arbeit für die Times sei ihm sowieso nicht bekommen. Doch bald wartet neuer Stoff, eine Geschichte von großer Brisanz. Der inhaftierte Christian Longo, der seine Familie umgebracht haben soll, kontaktiert den Journalisten und bietet ihm Insiderinformationen über die blutigen Ereignisse. Zwischen dem Verdächtigen, der sich bei seiner Verhaftung als Finkel ausgegeben hatte, und dem Journalisten entsteht eine Vertrauensbeziehung mit potenziell gefährlichen Folgen…

Burn After Reading

Burn After Reading
7/10
„Burn after reading - Nach dem Lesen vernichten!“ So müsste eigentlich die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox lauten. Doch daran denken die Fitness-Trainerin Linda Litzke und ihr gutaussehender jedoch etwas dümmlicher Kollege Chad Feldheimer natürlich nicht im Traum, als sie zufällige eine CD mit dem offensichtlich brisanten Manuskript in einer der Umkleidekabine ihres Studios finden. Die beiden wittern das ganz große Geschäft mit den geheimen Staatsaffären. Ausgerechnet die Liebesaffären des Beamten Harry Pfarrer behindern ihren Erpressungsversuch. Schon bald ist den Amateur-Erpressern eine ganze Horde diverser Geheimdienste auf den Fersen. Zu allem Übel kommen dann auch noch die Russen ins Spiel …

Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie

Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie
4,9/10
Jamal ist ein recht fauler Mitarbeiter eines Mittelalter-Vergnügungsparks und schlägt nur mit Mühe und Not die Zeit tot. Als er jedoch in den künstlichen Burggraben fällt, taucht er in einem See im Jahr 1328 wieder auf. Während die Menschen des 14. Jahrhunderts ihn für einen Abgesandten des Königs halten, glaubt Jamal sich im Konkurrenz-Vergnügungspark “Castle World” wiederzufinden. Ungeahnte Turbulenzen nehmen ihren Lauf.

Michael Clayton

Michael Clayton
7,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 12/07/2007
  • Charakter: Evan (voz)
Es sind die vier schlimmsten Tage seiner Karriere. Rechtsanwalt Michael Clayton ist bei seinen Kollegen nur unter dem Spitznamen "Der Ausputzer" bekannt, da er als Anwalt 15 Jahre lang hinter den Kulissen die persönlichen Probleme seiner wichtigsten Klienten "bereinigte". Als er eine Millionen-Dollar-Klage im Auftrag seiner New Yorker Kanzlei ausfechten soll, befindet er sich plötzlich selbst inmitten einer tödlichen Intrige, in der ihn ausgerechnet sein ehemaliger Partner zu Fall bringen will. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

You Can Count on Me

You Can Count on Me
7,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 17/11/2000
  • Charakter: Thomas Gerard Prescott
Geschwisterbande bleiben bestehen, auch wenn Lebensumstände sich auseinanderentwickeln. Die alleinerziehende Mutter und Bankangestellte Sammy glaubt das fest und freut sich, als ihr kurzzeitig verschwundener Bruder wieder auftaucht und seinen Besuch ankündigt. Terry ist ein charmanter, aber auch unzuverlässiger Wandervogel, der von Stadt zu Stadt zieht, sich mit Gelegenheitsjobs durchbringt und nach einer Schlägerei auch mal im Gefängnis landet. Dennoch hofft Sammy, dass Terry sich ein wenig um ihren 8-jährigen Sohn Rudy kümmern wird. Die beiden freunden sich tatsächlich sofort an, auch Sammy wird durch die Anwesenheit ihres Bruders dazu inspiriert, aus ihrer Routine auszubrechen und ihre Lebensart zu überdenken. Doch immer wieder stoßen Terrys Verantwortungslosigkeit und Impulsivität auf Sammys Disziplin und Verkrampfung, und nach einer neuerlichen Dummheit sitzt Terry wieder auf dem Rücksitz eines Polizeiwagens...

Schlagzeilen

Schlagzeilen
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/03/1994
  • Charakter: Emmett
Die Tageszeitung The Sun wittert eine große Titelgeschichte als zwei Schwarze als mutmaßliche Mörder verhaftet werden. Doch Henry Hackett ahnt, dass mehr hinter dem Fall steckt und stellt auf eigene Faust Recherchen an.

Der Tintenfisch und der Wal

Der Tintenfisch und der Wal
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/10/2005
  • Charakter: Mr. Simic
Preisgekröntes Familiendrama von Noah Baumbach, das auf seinen Kindheitserinnerungen beruht und die Geschichte zweier Jungs im Brokklyn der 1980er Jahre zeigt, die unter der Scheidung ihrer Eltern zu leiden haben. Produzent ist Wes Anderson.

Eavesdrop

Eavesdrop
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/08/2008
  • Charakter: Royston

Ähnliche Schauspieler