Die besten Filme von Michael Jai White auf Amazon Prime Video

Michael Jai White

Michael Jai White

10/11/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Jai White Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Jai White noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Accident Man

Accident Man
6,2/10
Mike Fallon ist ein erstklassiger Auftragskiller, der sich darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Deswegen nennt man ihn in der Branche „Accident Man“. Als seine Ex-Freundin und große Liebe Beth stirbt, vermutet er, dass es sich ebenfalls um einen Mord handelt. Denn es gibt auch andere Auftragskiller wie ihn, die es bestens verstehen, ihre Taten zu verschleiern. Entschlossen herauszufinden, wer dahinter steckt, und die Täter zur Strecke zu bringen, verbündet er sich mit Beths Freundin Charlie. Auf seinem blutigen Rachefeldzug nimmt er seine Kollegen Mick und Mac aufs Korn...

Falcon Rising

Falcon Rising
5,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 05/09/2014
  • Charakter: John 'Falcon' Chapman
John "Falcon" Chapman, ein ehemaliger US-Marine der unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet, begibt sich nach Sao Paulo. Dort versucht der Anti-Held, der sich inzwischen beim Außenministerium verdingt, seine Schwester zu rächen. Bald gerät er in einen Sumpf aus Drogenhandel, Sex und korrupten Polizisten. Doch wenn er herausfinden will, wer für den brutalen Angriff auf seine Schwester verantwortlich ist, muss er es mit dem organisierten Verbrechen aufnehmen und sich der japanischen Mafia stellen. "Falcon Rising" ist der Auftakt zu einem Franchise, in dem Chapman auf der ganzen Welt die schmutzigen Aufträge der Regierung erledigt.

Skin Trade

Skin Trade
5,6/10
Der harte New Yorker Polizist Nick ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine Tochter. Nick entkommt gerade so dem Tod, doch dieses Versäumnis wird den Gangstern noch teuer zu stehen kommen: Getrieben von Rache folgt er dem Anführer der Kriminellen bis nach Bangkok, wo er unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony Vitayakui bekommt. Zusammen wollen sie den Gangstern das Handwerk legen. Als es zum großen Showdown kommt, muss Nick entscheiden, wer Freund und Feind ist. Währenddessen wird der FBI-Agent Eddie Reed auf Nick angesetzt.

The Asian Connection

The Asian Connection
3,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 13/05/2016
  • Charakter: Greedy Greg
Sam (Byron Gibson ) und sein Kumpel Jack (John Edward Lee ) leben in Thailand den Aussteiger-Gangster-Traum: ihre Banküberfälle gewähren ihnen ein luxuriöses Leben im tropischen Paradies, das Jack mit seiner Geliebten Avalon (Pim Bubear ) voll auskostet. Doch beim nächsten Raubzug geraten die Beiden an das Geld von Drogenbaron Gan Sirankiri (Steven Seagal ), der die Ganoven für vogelfrei erklären lässt. Während Sam bei einer Schießerei stirbt, machen Jack und Avalon als Bonnie und Clyde-Duo unbeirrt weiter. Ein unversöhnlicher Kampf nimmt langsam aber sicher Fahrt auf.

Chocolate City

Chocolate City
3,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/05/2015
  • Charakter: Princeton

Ring frei! - Die Jerry Springer Show

Ring frei! - Die Jerry Springer Show
3,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/11/1998
  • Charakter: Demond
Connie Zorzack ist außer sich: Gerade kommt die aparte Enddreißigerin zur Wohnungstür herein, da findet sie ihr hübsches Töchterchen Angel inflagranti mit ihrem Stiefvater Rusty vor, Connies neuem Ehemann. Doch statt ihr frühreifes Kid vor die Tür zu setzen, dreht sie den Spies einfach um und verführt kurzerhand Angels Freund Willie. Ein ganz ähnliches Erlebnis hat zur selben Zeit die junge Starletta, die ihren Freund beim heißen Geplänkel mit ihrer besten Freundin überrascht. Klar, dass sowohl Starletta als auch Connie und Angel mächtig sauer sin. Doch glücklicherweise gibt es da ja die irrwitzige Talkshow des schlagfertigen Jerry Farelly - ein Ort, der genau dazu da ist, um ein paar schmutzige Gemeinheiten loszuwerden. Und kaum hat Talkmaster Jerry die Diskussion mit den drei frustrierten Damen begonnen, fliegen auch schon mächtig die Fetzen...

The Philly Kid

The Philly Kid
5,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 11/05/2012
  • Charakter: Arthur Letts
In derselben Nacht, in der Dillon McCabe die NCAA Wrestling Meisterschaft gewinnt, wird er in den Mord an einem Polizisten verwickelt und schließlich zu einer Gefängnisstrafe von 15 Jahren verurteilt. Zehn Jahre später kommt er frühzeitig wieder auf freien Fuß und versucht sein Leben abermals in den Griff zu bekommen. Doch ausgerechnet jetzt gerät sein bester Freund Jake in Schwierigkeiten. Dillon braucht Geld, um ihm aus der Klemme zu helfen. Um so schnell wie möglich an viele Moneten zu kommen, beginnt er an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teilzunehmen. Er gewinnt die ersten drei, doch sein Erfolg bringt ihm nur noch mehr Ärger. Er bekommt zu spüren, dass sein wahrer Gegner ein korruptes System ist, welches von ihm das Unmögliche verlangt: Verlieren. Doch das kann der ehrgeizige Mann nur schwer mit seinem Sieger-Ego vereinbaren...

Making a Killing

Making a Killing
5,1/10

Trois 2: Pandora's Box

Trois 2: Pandora's Box
4,7/10

Ähnliche Schauspieler