Die besten Filme von Mika Kanai

Mika Kanai

Mika Kanai

18/03/1964 (60 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mika Kanai Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mika Kanai noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pokémon - Der Film: Du bist dran!

Pokémon - Der Film: Du bist dran!
6,3/10
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.

Fairy Tail: Phoenix Priestess

Fairy Tail: Phoenix Priestess
7/10
Plötzlich steht sie da, das geheimnisvolle Mädchen Eclair. Sie kann sich an nichts und niemanden erinnern mit Ausnahme eines Befehls, der von höchster Wichtigkeit ist. Sie soll die beiden Steine des Phönix an jemanden übergeben. Natsu, Lucy, Gray, Erza und Wendy bieten ihre Hilfe an, doch ehe sie beginnen können, sind sie auch schon wieder mitten in einem Abenteuer. Denn die Steine des Phönix sollen für eine Intrige dienen, die die Magierwelt erschüttern könnte …

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung
5,8/10
Vierter Pokémon-Film aus dem Jahr 2002. Ash, Pikachu und ihre Freunde begegnen im Wald dem Pokémon Celebi, der die Fähigkeit besitz, zwischen den Zeiten zu reisen. Für die Freunde beginnt damit eines der größten Abenteuer ihres Lebens - und eines der gefährlichsten.

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
5,5/10
Ash und Pikachu sind mit ihren Freunden Iris und Benny per Zug zu ihrem nächsten Reiseziel unterwegs. Plötzlich bemerkt Ash auf einem der Waggons ein verletztes Pokémon von einer ihm völlig unbekannten Art! Ash versucht gerade, dem in Not geratenen Pokémon zu helfen, als der Zug plötzlich von dem Legendären Kyurem angegriffen wird. Kyurem ist ein Pokémon vom Typ Drache mit unglaublicher Macht! Ash und seine Gefährten können dem Angriff des tobsüchtigen Kyurem nur knapp entgehen. Als die Bedrohung vorüber ist, kümmern sie sich wieder um das verletzte Pokémon.

Pokémon 14: Schwarz - Victini und Reshiram

Pokémon 14: Schwarz - Victini und Reshiram
5,6/10
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich ist heute nicht mehr als eine wehmütige Erinnerung an vergangene Tage. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Morbitesse wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen.

Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Initiation

Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Initiation
7,3/10
In einem erbarmungslosen Krieg zerschmettert das Heilige Britannische Reich die japanischen Streitkräfte und erobert das Land im Handumdrehen. Durch diese Niederlage verliert Japan seine Unabhängigkeit und wird zur elften Kolonie der Weltmacht. Die Japaner werden von nun an als „Elevens“ bezeichnet, in Gettos eingepfercht und bekommen sämtliche Grundrechte aberkannt. Doch es regt sich Widerstand gegen die Besatzer: Lelouch, von seinem Vater, dem Kaiser des Britannischen Reiches, verstoßen und nach Japan deportiert, will die Großmacht zerstören. Mithilfe der übernatürlichen Kraft des Geass, der Macht der Könige, kann er jeden dazu bringen, seinem Befehl zu gehorchen. Für Lelouch beginnt eine unglaubliche Schachpartie gegen sein eigenes Heimatland, bei der die Elevens, die britannischen Soldaten und die japanischen Rebellen die Figuren darstellen ...

Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom
5,7/10
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich sind heute nur noch verblassende Überreste vorhanden. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen...

ソニック★ザ★ヘッジホッグ

ソニック★ザ★ヘッジホッグ
6,3/10

Pikachus Ferien

Pikachus Ferien
6,1/10
In Richtung eines Pokémon Theme Park führt es Ash, Misty und Rocko, sowie deren Pokémon. Pikachu bekommt den Auftrag sich um Togepi zu kümmern. Ash, Misty und Rocko hinterlassen ihre Pokémon im Pokémon-Ferien-Park. Rockos Kleinstein, Zubat, Vulpix und sein Onix, Mistys Sterndu und ihr Goldini, sowie Ashs Tauboga und Glurak stürmen zum Spielen auf das Parkgelände. Kaum durch das Eingangstor werden Pikachu, Bisasam, Schiggy, Enton und vor allem Togepi überrannt. Togepi beginnt zu weinen und Pikachu, Enton, Bisasam und Schiggy versuchen es zu trösten. Schlussendlich gelingt es Schiggy mit einem Apfel, doch dieser wird zuvor von Enton verspeist und das Geweine beginnt von vorne. Bisasams Idee mit einem Rankenhieb Togepi zu schaukeln, zeigt seine Wirkung und Togepi ist überglücklich.

Mardock Scramble: The First Compression

Mardock Scramble: The First Compression
6,4/10
Rune Balot schlägt sich in der futuristischen Stadt Mardock City als Prostituierte durch ihr hartes Leben. Doch plötzlich scheint sich alles für sie zu ändern: Als der erfolgreichen Casino-Manager Shell Septinous eines Tages in ihr Leben tritt und sie aus ihrem trostlosen Dasein befreit, kann Rune ihr Glück kaum fassen. Neugierig nach dem Grund für den abrupten Wandel in ihrem Leben stellt sie Nachforschungen über Shell an und begeht damit einen großen Fehler. Als Shell das herausfindet, sieht er rot und tötet sie kaltblütig. Allerdings hatte Shell die Polizei nicht auf seiner Rechnung, die die Verbrechensrate de Stadt um jeden Preis senken will und mithilfe von Dr. Easter Opfer von Kapitalverbrechen wieder zum Leben erweckt. Als Rune völlig verwirrt aufwacht, hat sie nur ein Ziel vor Augen: Die Rache an ihrem Mörder.

Gekijouban Doubutsu no Mori ~Animal Crossing~

Gekijouban Doubutsu no Mori ~Animal Crossing~
6,6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 16/12/2006
  • Charakter: Fûko (Celeste)
Ai ist ein selbstständiges Mädchen, welches sich auf den Weg nach "Animal Village" macht. Dort angekommen, schließt sie schnell Freundschaften mit den Bewohnern. Eines Nachts, als sie den Strand entlanggeht, findet sie eine Flaschenpost. Die darin enthaltende Nachricht schickt sie auf eine Mission. Ai pflanzt Kiefern um die Stadt, um so am Abend des Winterfestes das sagenumwobene Wunder herbeizuführen.

映画 妖怪ウォッチ 誕生の秘密だニャン!

映画 妖怪ウォッチ 誕生の秘密だニャン!
5,5/10

Pikachu - Die Rettung

Pikachu - Die Rettung
5,7/10
Während die meisten der kleineren Pokémon ein Nickerchen machen, wacht Togepi plötzlich auf. Nachdem es eine Gruppe fliegender Pokémon gesehen hat, findet es sich getrennt vom Rest der seiner Freunde. Pikachu, Bisasam, Schiggy, Bluzuk, Marill und Enton machen sich auf die Suche nach Togepi. Dort treffen sie auf Elekid, der sie zu einer Gruppe von Owei führt. Jedoch einem von ihnen ein Ei und glaubt, dass Togepi ihr fehlender Teil ist. So muss die Bande reisen, um das fehlende Ei zu finden, und einen Sturm ertragen, der Togepi und die Owei wegwehen könnte.

Palme no Ki

Palme no Ki
6,5/10
Die Puppe »Palme« ist aus dem Holz eines Kooloop-Baumes geschnitzt. Sein Schöpfer ermöglichte es ihm so, eigenständig zu leben, ohne Angst zu haben, ständig zu zerbrechen. Palme wurde erschaffen, um der kranken Frau Xian, die Frau des Schöpfers, zu helfen. Als diese stirbt, bricht für Palme eine Welt zusammen und er verliert jeglichen Sinn im Leben. Jahre später erwacht er plötzlich aus seiner Starre, wird aber daraufhin fast komplett zerstört, als er einen Fisch fangen will. Als sein Schöpfer ihn repariert, wird er von einer geheimnisvollen Frau besucht. Sie gibt ihm eine Kugel und ein seltenes Öl, welches große Kraft beinhaltet, mit dem Auftrag, es an einen Ort namens »Tamas« zu bringen. Jener Ort ist längst dem Untergang geweiht und das Volk kämpft verzweifelt ums Überleben. Mit der Zeit stellt sich heraus, dass die Schicksale von Palme und dem Volk von Tamas eng miteinander verknüpft sind …

魁!!クロマティ高校 THE★MOVIE

魁!!クロマティ高校 THE★MOVIE
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Mechazawa Beta (voz)

Pikachu und Pichu

Pikachu und Pichu
6/10
Als Ash und seine Freunde beschließen, sich in der Stadt zu erholen, lassen sie alle ihre Pokémon frei um ebenfalls ausruhen. Während Pikachu und die anderen Pokemon ihre Freizeit genießen, bereiten Ash, Misty und Rocko "etwas vor". Auf der Spitze eines anderen Nachbarhauses erspäht Pikachu zwei kleine Pichus in einem leichten Dilemma. Bereit zu helfen, eilt Pikachu ihnen zu Hilfe und ist sofort mittenfrin in ihrem seltsamen Abenteuer.

メロエッタのキラキラリサイタル

メロエッタのキラキラリサイタル
6,4/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 14/06/2012
  • Charakter: Emonga (voz)

Die Mumins - Der Komet im Muminland

Die Mumins - Der Komet im Muminland
7,6/10
Das friedvolle Leben im Mumintal scheint in Gefahr, als plötzlich schwarzer Regen fällt und die Rede von einer Bedrohung aus dem Weltall ist. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wollen Mumin und seine Freunde Sniff und Klein Mü die Sternwarte in den einsamen Bergen aufsuchen. Unterwegs treffen sie den klugen Snufkin, der sie begleitet. Tatsächlich stellt sich in der Sternwarte heraus, dass ein Komet auf die Erde zufliegt. Den Kindern bleiben nur zwei Tage Zeit, gemeinsam mit Snufkin ins Mumintal zurückzukehren, um alle Bewohner zu warnen.

それいけ!アンパンマン ばいきんまんと3ばいパンチ

それいけ!アンパンマン ばいきんまんと3ばいパンチ

Pretty Cure All Stars Movie 9 Dream Stars

Pretty Cure All Stars Movie 9 Dream Stars
Auf der Flucht vor finsteren Gestalten, laufen das Mädchen Sakura und ihre Freundin Shizuku zu einem Portal. Dort überreicht Shizuku Sakura drei Karten und bittet sie, anhand der Symbole auf den Karten, nach Hilfe zu suchen. Noch bevor Sakura von dem Feind geschnappt werden kann, schubst Shizuku sie durch das Portal und sie landet in der Stadt Ichigozaka. Dort trifft Sakura auf Ichika und somit auch auf eines der Symbole auf den Karten. Als Ichika sich daraufhin in Cure Whip verwandelt, um Sakura zu beschützen, realisiert sie, dass die Karten sie zu Pretty Cure führen und diese ihr sicherlich helfen können, ihre Welt und ihre Freundin Shizuku zu retten.

Ähnliche Schauspieler