Die besten Filme von Mikael Persbrandt auf Google Play Movies

Mikael Persbrandt

Mikael Persbrandt

25/09/1963 (60 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mikael Persbrandt Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mikael Persbrandt-Filmen.
Filmgenre:

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
7,4/10
Nachdem Smaug besiegt wurde, sitzt Thorin endlich auf dem Zwergenthron und hat sein Reich wieder. Doch der Kampf gegen den Drachen hat Spuren hinterlassen. Die Stadt Esgaroth wurde zerstört, ihre Bewohner sind nun obdachlos. Doch Thorin verweigert jede Hilfe genauso wie die Rückgabe von Teilen des Schatzes, die Smaug gestohlen hatte. Hobbit Bilbo versucht zwischen Zwergen, Elben und den Bürgern zu vermitteln, doch vergeblich. Thorin hält ihn für einen Verräter und auch Gandalf kann nichts mehr ausrichten. Es wird aufgerüstet und bald stehen sich die Armeen gegenüber…

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Der Hobbit - Smaugs Einöde
7,8/10
Die Gefährten haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden – auf ihrem Weg gen Osten begegnen sie nun dem Hautwechsler Beorn und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen. Sie werden von den gefährlichen Waldelben gefangen genommen, können aber entkommen, erreichen Seestadt und schließlich den Einsamen Berg selbst, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen – einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe – bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.

King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword
6,7/10
Arthur wuchs in der Londoner Gosse unter Prostituierten auf, die sich um ihn kümmerten. Von seiner königlichen Herkunft ahnt er nichts, bis er eines Tages das magische Schwert Excalibur aus einem Stein zieht – eine Tat, zu der laut Legende nur der rechtmäßige König Englands fähig ist. Durch Visionen wird Arthur klar, dass der Tyrann Vortigern die Macht an sich gerissen hatte, nachdem er den rechtmäßigen König Uther Pendragon ermorden ließ, seinen eigenen Bruder – und Arthurs Vater. Der Sohn schließt sich der Rebellion gegen Vortigern an, für die auch die geheimnisvolle Magierin Mage kämpft. Es geht um die Befreiung der Bevölkerung von ihrem Unterdrücker, aber Arthur hat außerdem ein ganz persönliches Motiv, um Vortigern vom Thron zu stoßen…

Verschwörung

Verschwörung
6,1/10
Lisbeth Salander folgt wieder ihrer eigenen Agenda. Die Hackerin nimmt es mit dem größten Überwachungsorgan der Welt auf, der NSA. Dabei entdeckt sie Hinweise zu einer tiefreichenden Verschwörung innerhalb des Geheimdienstes sowie zu einer geheimen Verbrecherorganisation, die sich „Spider Society“ nennt. Salander macht sich mächtige Feinde. Der NSA-Experte Alona Casales ist ihr auf der Spur. Und auch die „Spider Society“ hat die Witterung aufgenommen.

The Salvation

The Salvation
6,7/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 22/05/2014
  • Charakter: Peter Jensen
1871: Der dänische Auswanderer Jon ist überglücklich, dass endlich seine Frau Marie und sein zehn Jahre alter Sohn Kresten zu ihm und seinem Bruder Peter nachziehen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft werden Frau und Kind von Banditen getötet, die daraufhin von Jon erschossen werden. Einer der Toten ist allerdings der kleine Bruder des gefürchteten Bandenanführers Delarue. Der terrorisiert die Gegend, erpresst alle Ortschaften und ist nun auf Rache aus. Im nächstgelegenen Örtchen Black Creek richtet er erst einmal ein paar Bürger hin, um dem Rest klarzumachen, dass man ihm denjenigen, der für den Tod seines Bruders verantwortlich ist, ausliefern muss. Der lokale Sheriff Mallick verhaftet Jon daraufhin und übergibt ihn an Delarue…

Jeder stirbt für sich allein

Jeder stirbt für sich allein
6,5/10
Im Berlin des Jahres 1940 lebt ein ganzes Land in einem Haus: Die Bewohner in der Jablonskistraße 55 bilden einen Querschnitt der Bevölkerung: Ein Blockwart wohnt dort, eine versteckte Jüdin, ein Ex-Richter, ein Denunziant, ein Kleinkrimineller, ein Hitlerjunge, eine Briefträgerin und das Arbeiterehepaar Anna und Otto Quangel.

In einer besseren Welt

In einer besseren Welt
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/08/2010
  • Charakter: Anton
Elias wird in der Schule gemobbt, erst die Freundschaft mit dem neuen durchsetzungsfähigen Schulkameraden Christian, der ihn vor den Attacken beschützt, holt ihn aus der Isolation. In der Ehe von Elias' Eltern kriselt es, der Vater arbeitet lange in Afrika. Christian wirft seinem Vater den Tod der Mutter vor und spricht nicht mit ihm. Als Elias sieht, wie sein Daddy geohrfeigt wird und den Konflikt vermeidet, packt ihn der Zorn. Mit seinem Freund heckt er einen gefährlichen Racheplan mit einer selbst gebastelten Bombe aus.

Die ewigen Momente der Maria Larsson

Die ewigen Momente der Maria Larsson
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/09/2008
  • Charakter: Sigfrid Larsson
Maria Larsson lebt Anfang des 20. Jahrhunderts in einer schwedischen Kleinstadt. Irgendwann hat sie einmal eine Kamera in einer Tombola gewonnen, vor der Hochzeit mit dem kommunistischen Arbeiter Sigfrid vor den fünf Kindern. Als das Geld wieder einmal knapp ist, versucht Maria, die Kamera dem Inhaber eines Fotogeschäfts, Sebastian Pedersen zu verkaufen. Dieser überredet sie, das Gerät doch erstmal auszuprobieren und Maria entdeckt die Fotografin in sich. Zwischen Pedersen und ihr entwickelt sich eine spröde Zuneigung. Maria beginnt die Welt mit den Augen ihrer Kamera zu sehen.

Stockholm Ost

Stockholm Ost
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/10/2011
  • Charakter: Johan
Johan ist ein recht normaler Mittvierziger, dessen Leben an einem Morgen plötzlich aus den Fugen gerät. Als er gerade wie gewöhnlich auf dem Weg zur Arbeit ist, überfährt er ein kleines Mädchen. Noch an der Unfallstelle erliegt das Kind seinen schweren Verletzungen und Johan stürzt in eine tiefe Depression. Vor lauter Schuldgefühlen sieht er sich auch nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Auch die Mutter des Kindes, Anna, kann mit dem Tod der Tochter nicht umgehen und verliert sich nach und nach in einer Traumwelt, in der ihr Kind noch lebt. Eines Tages treffen Johan und Anna am Ostbahnhof in Stockholm zufällig aufeinander und lernen einander kennen. Johan weiß, dass Anna die Mutter ist, doch sie weiß nicht um seine Beteiligung am Unfall. Nichtsahnend verliebt sie sich in ihn und Johan muss sich nun erneut den schweren Gewissensbissen stellen…

Gossip

Gossip
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/12/2000
  • Charakter: Åke Frigårdh

Ähnliche Schauspieler