Die besten Filme von Nathalie Emmanuel

Nathalie Emmanuel

Nathalie Emmanuel

02/04/1989 (33 años)
Nathalie Emmanuel (* 2. März 1989 in Southend-on-Sea, Essex) ist eine britische Schauspielerin. Emmanuel begann ihre Laufbahn als Schauspielerin 2007. Von 2013 bis 2019 spielte sie die Rolle der Missandei in Game of Thrones, die sie international bekannt machte. Sie bekam außerdem eine Rolle in Fast & Furious 7, Fast & Furious 8 und in der Verfilmung des Buches Die Auserwählten – In der Brandwüste.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Fast & Furious 9

Fast & Furious 9
5,2/10
Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat. Dom muss sich nun den Sünden seiner Vergangenheit stellen und sich mit seiner Crew zusammenschließen, um die Weltverschwörung zu stoppen, die von Jakob und Cipher angeführt wird.

Army of Thieves

Army of Thieves
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 27/10/2021
  • Charakter: Gwendoline
Ludwig Dieter ist Kleinstadt-Banker und wird von einer geheimnisvollen Frau angeheuert, um gemeinsam mit einem Team aus Spezialisten eine Reihe an unmöglich zu knackenden Tresoren quer durch ganz Europa auszuräumen. Für Dieter gibt es keinen Tresor auf dieser Welt, den er nicht knacken kann... das dachte er jedenfalls. Das Abenteuer seines Lebens beginnt...

Fast & Furious 8

Fast & Furious 8
6,6/10
Jetzt, da Dom und Letty ihre Flitterwochen genießen, Brian und Mia ausgestiegen sind und der Rest der Crew entlastet wurde, hat sich bei allen der Anschein eines normalen Lebens eingestellt. Doch als eine mysteriöse Frau Dom dazu verführt, in die Welt des Verbrechens zurückzukehren, der er einfach nicht entkommen kann, und er die verrät, die ihm am nächsten stehen, müssen sie sich Prüfungen wie noch nie zuvor stellen. Von den Stränden Kubas und den Straßen New York bis zu den eisigen Ebenen der arktischen Barentssee - für die Elitetruppe geht es kreuz und quer über den Globus, um eine Anarchistin daran zu hindern, Chaos auf die Welt loszulassen. Und um den Mann nach Hause zu holen, der aus ihnen eine Familie gemacht hat.

Fast & Furious 10

Fast & Furious 10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 19/05/2023
  • Charakter: Ramsey

Fast & Furious 7

Fast & Furious 7
7,1/10
Nachdem Dominic Toretto und sein Team den Bösewicht Owen Shaw ausgeschaltet haben, sinnt dessen Bruder Deckard nach blutiger Rache. Doch der ist nicht ihr einziges Problem. Die Bleifuß-Freunde sollen nämlich gleichzeitig - im Auftrag eines mysteriösen Agenten namens Mr. Nobody - heimtückischen Terroristen ein "Das Auge Gottes" genanntes GPS-Programm abjagen und die Programmiererin Ramsey aus deren Händen befreien. Also klemmt sich die Crew noch einmal hinters Steuer und trotzt dabei mehrfach der Schwerkraft.

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
6,3/10
Thomas und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entkommen und stellen mit Schrecken fest, dass die Erde in Schutt und Asche liegt und durch starke Sonneneinstrahlungen verwüstet wurde. Zunächst werden die jungen Helden in einem Wohnheim untergebracht, wo sie fürs Erste in Sicherheit sind. Doch nach kurzer Zeit entdecken Thomas und seine Mitstreiter Leichen, die von der Decke hängen und darüber hinaus werden sie von den sogenannten „Cranks“ bedroht. Später finden sie heraus, dass ihre Mitstreiterin Teresa verschwunden ist. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho und Newt versucht Thomas die verschwundene Teresa zu finden, wobei sie zahlreichen Gefahren trotzen müssen und sich schließlich dem finsteren Janson stellen müssen...

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
6,2/10
Nachdem Thomas dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen. Inzwischen haben er, Newt, Minho und Teresa so einiges in Erfahrung gebracht. Sie wissen nun, dass sie Teil eines groß angelegten Experiments waren, mit dem die Organisation Wicked ein Heilmittel für die weltweit ausgebrochene Seuche namens "Der Brand" finden wollte, die Menschen in tollwütige Bestien verwandelt. Thomas gehört zu den wenigen Personen, die gegen den letztendlich tödlich endenden Virus immun sind, und so fällt es nun ihm zu, den Verfall der Menschheit aufzuhalten.

Game of Thrones: The Last Watch

Game of Thrones: The Last Watch
7,1/10
Die Dokumentation soll die aufwendigen Dreharbeiten zeigen – und der Zuschauer sieht, wie im grünen Irland Schneelandschaften entstehen. Wie Statisten von einer Burg vor dem Greenscreen hüpfen, wie noch schnell Requisiten zusammengeschweißt werden.

Titan - Evolve or Die

Titan - Evolve or Die
4,8/10
Der für seinen Wagemut bekannte Air-Force-Pilot Rick Janssen wird für ein Militärexperiment ausgesucht, mit dessen Hilfe ein Mensch für das Überleben auf dem Saturnmond Titan vorbereitet werden soll. Zunächst erscheint es, als wäre der Versuch erfolgreich: Rick entwickelt tatsächlich übermenschliche Fähigkeiten, aber dann stellt sich heraus, dass auch Nebenwirkungen nicht ausbleiben. Und die bringen nicht nur Rick selbst in Lebensgefahr, sondern auch seine Familie und vielleicht auch die gesamte Menschheit.

Der Kristall ruft - Das Making-of zu "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands"

Der Kristall ruft - Das Making-of zu
7,5/10

Im Bett mit Holly

Im Bett mit Holly
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/03/2020
  • Charakter: Holly
In dieser unkonventionellen Komödie bekommt das Ehepaar Audra und Noel Besuch von Audras College-Freundin Holly, mit der sie schon im Bett war. Die Chance auf einen Dreier bringt bald knisternde Spannung ins Eheleben.

Twenty8K

Twenty8K
4,8/10

Last Train to Christmas

Last Train to Christmas
6/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 18/12/2021
  • Charakter: Sue

And the Winner Isn't

And the Winner Isn't
6,9/10

Sorceress

Sorceress
8,3/10
  • Premiere: 09/06/2018
  • Charakter: Waitress

Ähnliche Schauspieler