Die besten Filme von Nina Arianda

Nina Arianda

Nina Arianda

18/09/1984 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nina Arianda , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nina Arianda.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Midnight in Paris

Midnight in Paris
7,6/10
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez, ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte leben können! Hemingway, Fitzgerald, Gertrude Stein - das sind die Idole des erfolgreichen Hollywood-Drehbuchautoren, der sich sehnlichst wünscht, als ernst zu nehmender Schriftsteller zu reüssieren. Inez hat kein Verständnis für seine Schwärmerei. Eines Abends bricht Gil alleine auf und verirrt sich bei seinem Streifzug durch die Straßen der Stadt der Liebe. Punkt Mitternacht geschieht etwas Wundersames: Gil wird von einer Limousine aufgelesen, die ihn geradewegs in die Roaring Twenties transportiert, zu all den legendären Künstlern, die er immer schon bewundert hat! Mit einem Mal ist nichts mehr so, wie es vorher war...

Der Fall Richard Jewell

Der Fall Richard Jewell
7,5/10
Atlanta 1996: Die ganze Stadt ist elektrisiert vom sportlichen Ereignis, das derzeit stattfindet – die Olympischen Sommerspiele. Auch Sicherheitsmann Richard Jewell fiebert mit, wenn er nicht gerade arbeiten muss. Nichtsahnend tritt er seine Schicht am 27. Juli an, als er plötzlich einen auffälligen Rucksack unter einer Parkbank entdeckt. Er verständigt sofort die Polizei. Gemeinsam mit den anrückenden Einsatzkräften evakuieren sie den Park. So schaffen sie es, die Opferzahl so gering wie möglich zu halten und tausenden Menschen das Leben zu retten.

Aushilfsgangster

Aushilfsgangster
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 02/11/2011
  • Charakter: Miss Iovenko
Eine Gruppe von Geschäftsmännern findet heraus, dass sie alle von demselben Wall-Street-Schwindler Arthur Shaw betrogen wurden. Jetzt wollen sie zurückschlagen, allen voran der Geschäftsmann Josh Kovacs, und planen einen Raubüberfall in seine streng bewachte Villa. Doch nicht ohne professionelle Hilfe: Eigens für den Einbruch holen die Amateure den ehemaligen Gangsterboss "Slide" gegen eine stattliche Kaution aus dem Gefängnis, um sich von ihm Tipps für ihr Vorhaben zu holen.

Florence Foster Jenkins

Florence Foster Jenkins
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/05/2016
  • Charakter: Agnes Stark
Das Biopic Florence Foster Jenkins erzählt die wahre Geschichte der New Yorker Erbin Florence Foster Jenkins, die trotz ihres mangelnden Talents davon träumt, eine berühmte Opernsängerin zu werden. Ihr Lebensgefährte und Manager, St. Clair Bayfield (Hugh Grant), der ihr all die Jahre wohlmeinend die Wahrheit über ihren schiefen Gesang verschwiegen hatte, gerät plötzlich in arge Schwierigkeiten, als Florence beschließt, vor einem großen Publikum in der renommierten Carnegie Hall aufzutreten.

Being the Ricardos

Being the Ricardos
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 10/12/2021
  • Charakter: Vivian Vance

Stan & Ollie

Stan & Ollie
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/12/2018
  • Charakter: Ida Kitaeva Laurel
Laurel und Hardy befinden sich in der Endphase ihrer Karriere auf einer Tournee durch Großbritannien im Jahr 1953. Ihre Zeit als Comedy-Könige liegt lange hinter ihnen und nicht nur wegen enttäuschender Zuschauerzahlen ihrer neuen Show wissen die beiden alternden Komiker nicht genau, wie es weitergehen soll. Doch sie konnten sich bis jetzt noch immer gegenseitig zum Lachen bringen und schließlich überträgt sich ihr Charme durch ihre Performance auch auf die Zuschauer: Die Show wird doch noch zum Erfolg. Dennoch leidet die kreative Partnerschaft der beiden weiter unter den Gespenstern der Vergangenheit und auch die zunehmend schlechter werdende gesundheitliche Zustand von Hardy erinnert die beiden gnadenlos an das unausweichliche Ende ihrer Karriere.

Win Win

Win Win
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/03/2011
  • Charakter: Shelly
Nachdem Anwalt Mike Flaherty die Betreuung seines Mandanten Leo Poplar übernimmt, trifft er auf dessen Neffen Kyle. Der Teenager ist von zu Hause ausgerissen und will nicht länger bei seiner drogenabhängigen Mutter leben. Mike entschließt sich, den problembeladenen Jungen vorübergehend bei sich aufzunehmen. Er schliesst ihn bald ins Herz. Vor allem als er feststellt, dass in dem Kerl ein Top-Ringer steckt und seine Mannschaft weit bringen kann. Als jedoch Kyles Mutter Cindy nach ihrer Abgewöhnungskur in der Stadt auftaucht, droht Streß und Ärger - für alle Beteiligten.

Lucky Them

Lucky Them
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2013
  • Charakter: Dana
Vor Jahren ist der berühmte Musiker Matthew Smith von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Wo steckt der Rockstar, den im Normalfall sofort jeder auf der Straße erkennen würde? Handelt es sich gar um einen Selbstmord? Plötzlich tauchen Hinweise auf, dass Matthew Smith noch am Leben sein könnte. Der Chefredakteur einer Musikzeitschrift in Seattle beauftragt deshalb umgehend seine Mitarbeiterin Ellie Klug mit der Suche nach dem Musiker. Mit gemischten Gefühlen macht sich die Journalistin gemeinsam mit dem Amateur-Dokumentarfilmer Charlie ans Werk. Schließlich hat sie nicht nur gerade erst den attraktiven Nachwuchsmusiker Lucas kennengelernt – bei dem vermissten Rockstar handelt es ausgerechnet um ihren Ex-Freund…

The Disappearance of Eleanor Rigby: Him

The Disappearance of Eleanor Rigby: Him
6,8/10

Rob the Mob

Rob the Mob
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 21/03/2014
  • Charakter: Rosie
Tommy und Rosie sind schwer verliebt und haben schwere finanzielle Probleme. Das Pärchen lebt in Queens New York City und träumt von einer großen Hochzeit. Also entwickeln sie einen Plan, der zu absurd scheint, als dass ihn je jemand kommen sehen könnte. Mit einer Uzi bewaffnet überfällt Tommy die Mafia, raubt ihnen das dreckige Geld und bringt damit Mob-Boss Big Al zum Kochen. Nun schweben die Leben von Rosie und Tommy in Lebensgefahr - vor allem weil versehentlich auch eine Liste geklaut wurde, mit der die New Yorker Mafiafamilie zu Fall gebracht werden könnte. Auf einmal mischen sich auch der Reporter Cardoza und FBI-Agent Frank Hurd in die Angelegenheit mit ein. Ob die vermeintlichen 'Bonnie und Clyde' von Queens heil aus der Nummer rauskommen?

Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Das Verschwinden der Eleanor Rigby
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/05/2014
  • Charakter: Alexis
Jede Liebe schreibt ihre eigene Geschichte. So auch die von Eleanor und Connor ; eine Liebe, dazu geschaffen, kleine und große Katastrophen des Alltags zu überdauern. Bis zu dem Tag, als ihre Beziehung unerwartet auf eine harte Probe gestellt wird. Einstmals ein Traumpaar, reagieren beide vollkommen unterschiedlich auf das drohende Auseinanderbrechen ihres Glücks: Eleanor zieht sich immer mehr zurück, bis sie schließlich ganz verschwindet. Zurück bleibt ein verzweifelter Connor, der die Scherben ihrer Ehe aufzusammeln versucht. Von ihren Freunden und Familien gedrängt und von der eigenen Rat- und Rastlosigkeit getrieben folgen beide neuen Lebensentwürfen, um schlussendlich zu erkennen, dass das Schicksal für ihre Liebesgeschichte ein anderes Ende bereithält als erwartet.

Der letzte Akt

Der letzte Akt
5,6/10
Der in die Jahre gekommene Schauspiel-Star Simon Axler hadert mit seinem eigenen Verfall, besonders dem seiner Karriere und ist deshalb stark selbstmordgefährdet. Nach einem Zwischenfall bei einer Theateraufführung zieht er sich unter psychiatrischer Betreuung auf seinen abgeschiedenen Wohnsitz im ruhigen, ländlichen Connecticut zurück. Hier hat er des Öfteren Besuch von Pegeen Mike Stapleford, der wesentlich jüngeren Tochter seines Freundes Asa. Dieser ist davon natürlich überhaupt nicht begeistert. Der Schauspieler und die junge Frau, die seit ihrer Kindheit für den Star schwärmt, kommen sich näher und gehen eine sowohl sexuelle als auch spirituelle Beziehung ein. Während Asa und seine Frau sich nur um ihre Tochter sorgen, haben Simons Freunde eher Angst um den instabilen Schauspieler, zumal Pegeen eigentlich lesbisch ist, und niemand sicher weiß, was überhaupt ihre Absichten sind.

The Disappearance of Eleanor Rigby: Her

The Disappearance of Eleanor Rigby: Her
6,8/10

Higher Ground - Der Ruf nach Gott

Higher Ground - Der Ruf nach Gott
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 26/08/2011
  • Charakter: Wendy Walker
Corinne (McKenzie Turner/Vera Farmiga) lebt mit ihren Eltern seit ihrer Kindheit in einer religiösen Kommune. Als sie als junge Erwachsene die Liebe kennen lernt und schwanger wird, verlässt sie ihre Gemeinde und schließt sich einer sektenähnlichen Hippie-Kommune an. Doch auch dort findet sie nicht das, was sie sucht. - Beeindruckendes Drama über Selbstzweifel und Selbstfindung, von und mit "Up in the Air"-Star Vera Farmiga.

Never Here

Never Here
4,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/06/2017
  • Charakter: Margeret Lockwood

Schatten & Lügen

Schatten & Lügen
4,1/10
William Vincent (James Franco) wurde in New York geboren. Im Laufe seines Lebens hat er sich zum Verbrecher ohne Skrupel gemausert, der nie ein Wort zu viel verliert. Seine Vergangenheit ist verschleiert und geheimnisvoll, haftet aber unnachgiebig an seinen Versen. Nachdem William einige Jahre im Exil verbrachte, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Dort hofft er, seiner früheren großen Liebe Ann (Julianne Nicholson) zu begegnen. Die New Yorker Prostituierte kommt in ihrem Milieu mit allerlei zwielichtigen Gestalten in Kontakt. Sie weckt Williams Beschützerinstinkt und er versucht, seine Herzdame vor Verbrechen zu bewahren. Doch die dunkle Seite seiner Vergangenheit scheint ihn einzuholen und vor jener gibt es kein Entkommen…

Ähnliche Schauspieler