Die besten Filme von Olivia Hack

Olivia Hack

Olivia Hack

17/06/1983 (40 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Olivia Hack , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Olivia Hack.
Filmgenre:

Jagdfieber 2

Jagdfieber 2
5,5/10
Es kann ganz schön erschreckend sein, wenn man sich bindet - vor allem, wenn es „bis dass der Tod euch scheidet” bedeutet. Zum Ende von Jagdfieber waren Boog der Bär und der Haushund Mr. Weenie in den Wald zurückgekehrt, um sich den wilden Tieren anzuschließen, und der Hirsch Elliot hatte sich in die Hirschkuh Giselle verknallt.

Hey Arnold! - Der Dschungelfilm

Hey Arnold! - Der Dschungelfilm
7,4/10
Arnold und sein bester Freund Gerald gewinnen eine Klassenfahrt nach San Lorenzo, wo Arnolds Eltern vor 9 Jahren spurlos verschwanden. Nach ihrer Ankunft, treffen sie Eduardo, einen alten Freund der Familie, doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Arnold und seine Freunde werden im tiefsten Dschungel gefangen genommen, denn der fiese Flusspirat Lasombra ist fest davon überzeugt, dass Arnold der Schlüssel zu einem mysteriösen Schatz ist.

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie
6,9/10
Die fünf Detektive Velma, Shaggy, Daphne, Fred und Scooby Doo haben einen neuen Fall: Sie sollen die Zauberakademie, die Velmas jüngere Schwester Madelyn besucht, bewachen. Dort treibt seit einiger Zeit eine unheimliche Kreatur, die Vogel-Greif genannt wird, ihr Unwesen und versetzt die Schüler in Angst und Schrecken. Die Gestalt wurde bisher von niemandem bezwungen und ist ein Fabeltier: zur Hälfte Vogel und zur anderen Hälfte Löwe.

Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten

Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten
6,1/10
Krümel ist ein gewitztes Hundebaby. Er träumt davon, die Welt zu erobern - doch nicht mit diesem Namen! Deshalb nennt sich Krümel ab sofort Napoleon. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um neue Freunde zu finden. Er fliegt mit einem Körbchen, an dem Luftballons befestigt sind, in die Welt hinaus und landet mitten in der australischen Wildnis. Dort trifft er auf die unterschiedlichsten Tiere. Ein frecher Papagei wird sein Freund, ein ungehobelter Koalabär gibt ihm gute Ratschläge, und eine böse schwarze Katze macht ihm das Leben schwer. Nach und nach merkt Napoleon, daß es in der Wildnis nicht nur spannende Abenteuer gibt. Zu Hause war es doch viel schöner. Er macht sich auf den Heimweg. Aber der ist ganz schön lang.

Hey Arnold! – Der Film

Hey Arnold! – Der Film
5,9/10
Genießen Sei die herrliche Zeichentrickserie für Jung und Alt jetzt als Film. Der neunjährige Arnold lebt bei seinen Großeltern Phil und Gertrude, die eine Pension besitzen. Er geht in die vierte Klasse und erlebt mit seinem besten Freund Gerald und der wilden Helga aus der Nachbarschaft viele Abenteuer. Ein skrupelloser Immobilienhai will die Nachbarschaft dem Erdboden gleich machen, um ein Einkaufszentrum zu bauen. Doch Arnold und seine Freunde durchkreuzen die Pläne.

Die Brady Family 2

Die Brady Family 2
5,9/10
Kurz vor ihrem Hochzeitstag taucht Carol Bradys vermisster erster Ehemann Roy auf und kidnappt Carol kurzerhand. Mike Brady und der Rest der Brady-Sippe nimmt die abenteuerliche Verfolgung auf, die sie bis nach Hawaii führt.

Die Brady Family

Die Brady Family
6,2/10
Mike und Carol haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine Steuernachzahlung zusammenkratzen, oder sie verlieren ihr Haus an einen intriganten Nachbarn. Und es kommt sogar noch schlimmer: Kurz vor ihrer Verabredung leidet Marcia plötzlich unter einer geschwollenen Nase, Cindy ist tratschsüchtig, und Jan hört eine innere Stimme, die "Marcia, Marcia, Marcia!" ruft. Aber zum Glück sind es ja die Bradys, und als die Kinder an einem Talentwettbewerb mit 20.000 Dollar Preisgeld teilnehmen...Nur so viel dazu: Das wird ein Glückstag!

Bratz: Rock Angelz

Bratz: Rock Angelz

Bratz Passion 4 Fashion Diamondz

Bratz Passion 4 Fashion Diamondz
2,1/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 26/09/2006
  • Charakter: Cloe (voz)

Bratz: Genie Magic

Bratz: Genie Magic
5,5/10
Die vier Mädchen Yasmin, Cloe, Sasha und Jade schließen Freundschaft mit der geheimnisvollen Katia, die einen Faible für den orientalischen Look hat und magische Kräfte besitzt. Aber plötzlich werden die Vier in ein wildes Abenteuer um ihre neue Freundin verstrickt, die in großer Gefahr schwebt. Wird ihre Freundschaft stark genug sein, um Katia zu helfen?

Bratz the Video: Starrin' & Stylin'

Bratz the Video: Starrin' & Stylin'
5,6/10

Crayola Kids Adventures: 20,000 Leagues Under the Sea

Crayola Kids Adventures: 20,000 Leagues Under the Sea
6,8/10

P.J. Sparkles

P.J. Sparkles
7,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 01/01/1992
  • Charakter: Glowee (voz)

Monsters Abroad Pilot

Monsters Abroad Pilot
  • Premiere: 01/05/2019
  • Charakter: Lucille

Ähnliche Schauspieler