Die besten Filme von Kaley Cuoco

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco

30/11/1985 (38 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kaley Cuoco Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kaley Cuoco-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Alvin und die Chipmunks - Road Chip

Alvin und die Chipmunks - Road Chip
4,9/10
Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände kommt es den Chipmunks zu Ohren, dass Dave seiner neuen Freundin in New York einen Heiratsantrag machen will. Durch ein Missverständnis glauben die drei singenden Nager plötzlich, dass Dave seine drei tierischen Freunde gegen eine feste Beziehung mit seiner Angebeteten eintauschen – sie also loswerden – will. Kurzerhand begeben der mutige Alvin, der schlaue Simon und der kleine Theodore sich also auf einen dreitägigen Road Trip nach New York City, um die drohende Verlobung zu verhindern.

Die Trauzeugen AG

Die Trauzeugen AG
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/01/2015
  • Charakter: Gretchen Palmer
Was macht man nur, wenn man bald heiratet, aber keine Trauzeugen parat hat? Diese Frage stellt sich Doug Harris zwei Wochen vor seiner Hochzeit. Er gehört nämlich eher nicht zu denen, die leicht Freunde finden. Für diesen Fall gibt es zum Glück eine eigene Agentur: die Trauzeugen AG. Dort vermittelt Besitzer und Geschäftsführer Jimmy Callahan seinen sozial oft inkompatiblen Kunden die entsprechenden Leute. Doch dieser Fall gestaltet sich besonders schwierig, immerhin sucht Doug nicht nur einen, sondern ganze sieben Trauzeugen für die Hochzeit mit seiner Liebsten. Die lassen sich zwar finden, um Vorzeigemodelle handelt es sich bei ihnen allerdings nicht. Dennoch setzen Doug und Jimmy alles daran, den Hochzeitsgästen langjährige Freundschaften zwischen den sich eigentlich fremden Männern vorzugaukeln. Doch durch das Chaos, das sich daraufhin entspinnt, droht der ganze Schwindel bald aufzufliegen...

Hop - Osterhase oder Superstar

Hop - Osterhase oder Superstar
5,4/10
Fred ist arbeitslos und lebt seither eher planlos in den Tag hinein. Bei einer Spazierfahrt fährt er zufällig den Osterhasen an und nimmt sein Opfer mit zu sich nach Hause, um es dort wieder aufzupäppeln. Das ist leichter gesagt als getan, denn der Osterhase erweist sich als der albtraumhafteste Hausgast, den man sich nur vorstellen kann. Eine Reihe von Verwicklungen führt dazu, dass sich das ungleiche Paar nach und nach doch noch zusammenrauft.

A Million Ways to Die in the West

A Million Ways to Die in the West
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 22/05/2014
  • Charakter: Woman in the Store (uncredited)
Was tun, wenn es einen ganzen Kerl bräuchte, um die Frau seiner Träume zurückzugewinnen, aber man doch eher nur zum halben Hahn taugt? Genau dieser Frage muss sich der einfache Schaf-Farmer Albert stellen, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, nur weil er einem bevorstehenden Duell durch Flucht entwich. Albert erhält die einzig wahre Antwort auf diese elementare Frage in Form einer taffen Frau, die sich ihm als Nachhilfelehrerin in Sachen Wilder Westen anbietet. Als Frau des skrupellosen Outlaws Clinch kennt sie sich darin bestens aus. Nachdem dieser jedoch hinter den Deal gekommen ist, ist es an Albert zu zeigen, was er an Lektionen bereits gelernt hat. Und die erste ist ganz klar: Es gibt eine Millionen Wege im Wilden Westen zu sterben!

Why Him?

Why Him?
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/12/2016
  • Charakter: Justine (voz)
Ned ein überfürsorgliche Vater, will in den Ferien gemeinsam mit seiner Familie seine Tochter am College besuchen. Schnell wird der Trip zum Albtraum, als Ned seinen vermeintlich zukünftigen Schwiegersohn Laird kennenlernt, ein gutmütiger, aber etwas veschrobener reicher junger Mann. Ned, der sich als Geschäftsmann aus einer Kleinstadt in dieser glamourösen schnelllebigen Welt nicht besonders zu Hause fühlt, entwickelt direkt eine Rivalität zu dem jungen Technik-Genie und nimmt sich vor, seine Tochter um jeden Preis vor dem zu bewahren, was in seinen Augen der größte Fehler ihres Lebens werden könnte.

Der gebuchte Mann

Der gebuchte Mann
5,5/10
Kate erfindet einen Verlobten, da sie denkt, dass dieser Umstand ihre Karriere voranbringen kann. Um diese Lüge zu untermauern hat sie sogar ein gemeinsames Photo arrangiert. Sie kommt in Erklärungsnöte als der Unbekannte plötzlich in allen Zeitungen zu sehen ist, da er Menschen bei einem Brand gerettet hat.

Virtuosity

Virtuosity
5,5/10
In der Zukunft wird die Welt von mächtigen High-Tech-Konzernen beherrscht. Der Programmierer Dr. Darrel Lindenmeyer vom Law Enforcement Technology Advancement Centre hat ein Computerprogramm entwickelt, das bei der Schulung von Polizisten zum Einsatz kommen soll. In einer virtuellen Welt sollen die angehenden Gesetzeshüter den computergenerierten Kriminellen Sid 6.7 schnappen, dessen Persönlichkeit insgesamt 183 Profile verschiedenster Schwerverbrecher und Serienmörder berücksichtigt. Was keiner ahnen kann: Das Programm entwickelt ein mörderisches Eigenleben und kann den Grenzen des Cyberspace entkommen. Im Körper eines Androiden gelangt Sid in die reale Welt, wo er eine tödliche Blutspur hinterlässt. Der Ex-Polizist Parker Barnes soll den wahnsinniger Killer aufhalten...

Cougar Club

Cougar Club
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: Amanda

The Penthouse

The Penthouse
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/03/2010
  • Charakter: Erica

Bratz: Rock Angelz

Bratz: Rock Angelz

Mr. Murder – Er wird dich finden …

Mr. Murder – Er wird dich finden …
5,1/10

Bratz Passion 4 Fashion Diamondz

Bratz Passion 4 Fashion Diamondz
2,1/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 26/09/2006
  • Charakter: Kirstee (voz)

Die Zahnfee

Die Zahnfee
5,8/10
Nach einem tödlichen Unfall erwacht Zahnärztin Katherine in einer mysteriösen Zwischenwelt. Dort entscheidet die rigorose Mrs. Rogers, ob der Kandidat in den Himmel oder in die Hölle kommt. Um für die Qualen zu büßen, die Katherine ihren Patienten zufügte, wird sie auf die Erde zurückgeschickt. Als Zahnfee muss sie alle Kinder trösten, die gerade ihre Milchzähne verlieren…

Drew Peterson - Der Unberührbare

Drew Peterson - Der Unberührbare
6/10
Als seine Frau Stacy im Mai 2010 auf mysteriöse Art verschwindet, genießt der Polizist Drew Peterson augenscheinlich die öffentliche Aufmerksamkeit in den Medien. Gleichzeitig streitet er jegliche Verbindung mit ihrem Verschwinden ab. Aber nach Hinweisen von Nachbarn wird Peterson verhaftet und wegen Mordes an seiner vorherigen Frau Kathleen angeklagt, die 2004 ertrunken in ihrer Badewanne aufgefunden wurde.

The Hollow - Die Rückkehr des kopflosen Reiters

The Hollow - Die Rückkehr des kopflosen Reiters
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/08/2004
  • Charakter: Karen
In Sleepy Hollow, einer kleinen verschlafenen Kleinstadt, ist die Sage um den rachedurstigen kopflosen Reiter längst in Vergessenheit geraten. Doch als mit Ian Cranstone der Nachfahre von Inchabod Crane nach Sleepy Hollow zurückkehrt, scheint die Vergangenheit sich zu wiederholen. Der verschrobene Friedhofswärter erzählt Ian von einem unheimlichen Schattenreiter, der nachts durch die Straßen zieht. Ian glaubt zunächst an einen Halloweenscherz, doch die traditionelle Halloweenparty auf dem Friedhof wird für ihn und seine Freund tatsächlich zur Todesfalle. Einer nach dem anderen verliert buchstäblich den Kopf...

Handsome: Ein Netflix Krimi

Handsome: Ein Netflix Krimi
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/05/2017
  • Charakter: Kaley Cuoco
Sein Privatleben bekommt Mordkommissar Gene Handsome (Jeff Garlin) aus Los Angeles nur selten auf die Reihe. Deshalb will der chaotische Detective wenigstens in seinem Job glänzen. Gemeinsam mit seiner Partnerin Fleur Scozzari (Natasha Lyonne) ermittelt er gerade in einem brisanten Mordfall. Dabei knöpfen sich die beiden Lloyd Vanderwheel (Timm Sharp) vor, der laut einer Quelle eine Affäre mit dem Opfer hatte.

Must See TV: An All Star Tribute to James Burrows

Must See TV: An All Star Tribute to James Burrows
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/02/2016
  • Charakter: Self

Killer Movie - Fürchte die Wahrheit

Killer Movie - Fürchte die Wahrheit
4,4/10
Um eine Reality Show zu drehen verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen kleinen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde. Als die Crew auch noch von einem geheimnisvollen, maskierten Killer auf Schritt und Tritt verfolgt und gefilmt wird, entwickelt sich der Ausflug zu einem wahren Albtraum. Plötzlich sind auch die Protagonisten hinter der Kamera die Hauptdarsteller der ganz eigenen Reality Show. Einer nach dem anderen wird von dem eiskalten Killer erbarmungslos vor der Kamera niedergemetzelt.

Book of Love - Ein Bestseller zum Verlieben

Book of Love - Ein Bestseller zum Verlieben
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/04/2014
  • Charakter: Hannah Rinaldi
Als eine Gruppe von bislang unbekannten Autoren bestehend aus Henry Obert, Alan und Colette Mooney, William Bruce und John K. Butzin mit der jungen Hannah Rinaldi ein neues Mitglied in ihren Reihen begrüßt, ahnt noch keiner, dass Hannah über Nacht zu einer erfolgreichen Schriftstellerin wird. Plötzlich sieht sie sich des schlecht verhohlenen Neids der Gruppe gegenüber - selbst der für sie schwärmende Henry kann nicht damit umgehen. Bei zunehmenden Spannungen untereinander bemühen sich die erfolglosen Schriftsteller um immer verzweifeltere und niederträchtigere Möglichkeiten, um endlcih den ersehnten Ruhm und Erfolg zu erlangen.

Lucky 13

Lucky 13
4,5/10

Ähnliche Schauspieler