Die besten Filme von Oscar Martínez

Oscar Martínez

Oscar Martínez

23/10/1949 (74 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Oscar Martínez Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Oscar Martínez-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!
8,1/10
‘Wild Tales’ ist ein Episodenfilm, bestehend aus sechs Geschichten, die zwar inhaltlich nicht zusammenhängen, thematisch aber trotzdem verknüpft sind. In ‘Pasternak’ entdecken die Reisenden in einem Flugzeug, dass alle denselben gescheiterten Musiker kennen. In der zweiten Episode ‘Die Ratten’ muss sich eine Kellnerin mit einem Mann aus ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, der ihre Eltern in den Ruin trieb. In ‘Straße zur Hölle’ sorgt ein aggressiver, mitten im Nirgendwo ausgetragener Zweikampf für Blutvergießen. In ‘Bombita’ setzt sich der gleichnamige Held mit unorthodoxen Mitteln gegen Abschleppwagen und Strafzettel zur Wehr. In der vorletzten Episode ‘Die Rechnung’ geht es um die schmutzigen Einzelheiten einer Fahrerflucht. Und in ‘Bis dass der Tod uns scheidet’ findet eine frischgebackene Braut heraus, dass ihr Angetrauter sie betrogen hat.

Toc Toc

Toc Toc
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/09/2017
  • Charakter: Federico

Competencia Oficial

Competencia Oficial
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/09/2021
  • Charakter: Iván Torres

Lebe zweimal, liebe einmal

Lebe zweimal, liebe einmal
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/09/2019
  • Charakter: Emilio
Zahlen waren immer die Welt von Emilio (Oscar Martínez) gewesen. Doch nun scheinen sie dem Professor für Mathematik zu entgleiten, wie er entsetzt bei einer Partie magisches Quadrat feststellen muss. Und das ist nur der Anfang, Alzheimer lautet die Diagnose. Während seine Tochter Julia (Inma Cuesta) versucht, ihm das Leben so angenehm wie möglich zu machen, hat er selbst ganz eigene Pläne, wie er mit der Situation umgehen will. Vor allem will er noch ein letztes Mal seine Jugendliebe sehen. Also macht er sich mit seiner Enkelin Blanca (Mafalda Carbonell) auf die Suche nach ihr – so lange er sich noch an sie erinnern kann …

La patota

La patota
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/06/2015
  • Charakter: Fernando

El cuento de las comadrejas

El cuento de las comadrejas
7,2/10
  • Filmgenre: KomödieMystery
  • Premiere: 16/05/2019
  • Charakter: Norberto Imbert
Ein wunderschöner Star des goldenen Zeitalters des Kinos, ein Schauspieler im Zwielicht seines Lebens, ein frustrierter Filmautor und ein alter Regisseur tun alles, um die Welt, die sie in einem alten Herrenhaus geschaffen haben, vor der Ankunft von zwei jungen Menschen zu bewahren, die eine Bedrohung, die alles in Gefahr bringen kann.

Der Nobelpreisträger

Der Nobelpreisträger
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/09/2016
  • Charakter: Daniel Mantovani
In fünf Kapiteln erzählt der Film die Rückkehr eines fiktiven argentinischen Literaturnobelpreisträgers in sein abgelegenes Heimatdorf. Obwohl er seit Jahrzehnten in Europa lebt und Argentinien in dieser Zeit nie besucht hat, verdankt er seiner Heimat doch seine Erfolge, da er in seinem literarischen Werk ausschließlich Eindrücke aus dem Leben in der abgelegenen Pampa verarbeitet. Entgegen seiner Gewohnheit, gesellschaftliche Verpflichtungen abzusagen, akzeptiert er die Einladung des örtlichen Bürgermeisters und wird als Ehrenbürger ausgezeichnet. Anschließend gibt er dem örtlichen Fernsehkanal ein Interview, stellt sich als Jurymitglied bei einer Kunstpreisverleihung zur Verfügung und nimmt an weiteren gesellschaftlichen Veranstaltungen teil. So gerät er zunehmend in Konflikte mit den Einheimischen, die ihn einerseits mit einem geschnitzten Gürteltier, einem Fußballtrikot und anderen Nutzlosigkeiten beschenken und andererseits als verwöhnten Kulturtouristen verachten.

Inseparables

Inseparables
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/08/2016
  • Charakter: Felipe

La misma sangre

La misma sangre
6,1/10

Tu me manques

Tu me manques
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/07/2019
  • Charakter: Jorge

Kóblic

Kóblic
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/04/2016
  • Charakter: Police Commissioner Velarde

Murciélagos

Murciélagos
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/07/2020

El espejo de los otros

El espejo de los otros
6,2/10

Berlin is in Germany

Berlin is in Germany
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/11/2001
  • Charakter: Enrique
Nach elf Jahren Haft wegen Totschlags wird der ehemalige DDR-Bürger Martin Schulz 2000 aus dem Gefängnis entlassen und findet sich nicht mehr zurecht

La tregua

La tregua
7,3/10

El nido vacío

El nido vacío
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/04/2008
  • Charakter: Leonardo

La rosales

La rosales
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/07/1984
  • Charakter: Enzo

La fiesta

La fiesta
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/2003
  • Charakter: Pedrito

No te mueras sin decirme adónde vas

No te mueras sin decirme adónde vas
7/10

Las grietas de Jara

Las grietas de Jara
5,8/10

Ähnliche Schauspieler