Die besten Filme von Paul Bazely

Paul Bazely

Paul Bazely

Wir präsentieren unser Ranking der besten Paul Bazely Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Paul Bazely noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
6,6/10
In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards. Captain Jack Sparrow findet sich in Fluch der Karibik 4 wie erwartet in einer abenteuerlichen Geschichte wieder, in der er nicht mehr weiß, wem er vertrauen kann: dem skrupellosen Piraten Blackbeard oder der schönen Frau aus seiner Vergangenheit. Captain Hector Barbossa kann ihm auch nicht wirklich auf die Sprünge helfen, sondern ist eher eine weitere Störung auf der Suche nach dem Jungbrunnen…

Cruella

Cruella
7,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 26/05/2021
  • Charakter: Police Commissioner
London in den 1970er Jahren: Die junge Estella ist eine talentierte Designerin und träumt von einer großen Karriere als Modeschöpferin. Doch da sie verwaist und mittellos aufgewachsen ist, scheint ihr der Weg in höhere Kreise verschlossen. Mit ihren zwei Kumpels, den Amateur-Dieben Horace und Jasper, streift sie durch London und begeht hier und da kleine Verbrechen – und wann immer sich die Möglichkeit ergibt, wenigstens kurz in den von ihr ersehnten Luxus der Schönen und Reichen einzutauchen, greift sie schamlos zu. Dann aber bietet sich ihr endlich eine einzigartige Gelegenheit, um der Gosse zu entkommen: Ein aufstrebender Rockstar entdeckt ihr Talent und beauftragt Estella damit, ihm ein einzigartiges Outfit zu entwerfen. Auf der Suche nach dem perfekten Material muss sich Estella, die ein Faible für Hundefell hat, fragen, was sie für ihren Erfolg zu opfern bereit ist.

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi
6,9/10
Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn kämpfen. Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht unterdessen bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Erste Ordnung wirft ihren Schatten auch auf Luke und Rey: Der verlorene, ehemalige Schützling des alten Meisters, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm der sinistere Strippenzieher Snoke auftrug ...

Vier Kids und der magische Sandelf

Vier Kids und der magische Sandelf
5,1/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 03/04/2020
  • Charakter: Sgt. Gascoigne
Das frisch verliebte Paar Alice (Paula Patton) und David (Matthew Goode) beschließt, ihre je zwei Kinder mit Hilfe eines gemeinsamen Familienurlaubs am Strand von Cornwall zu einer Patchwork-Familie zusammenzuschweißen — was diese natürlich ziemlich blöd finden. Doch als die vier Kids am örtlichen Strand einen magischen (und ziemlich nörgeligen) Sandelfen namens Psammead kennenlernen, der die Macht besitzt, jeden Wunsch zu erfüllen, wird die Reise zu einem wahrhaft traumhaften Urlaub…bis der kauzige Nachbar Tristan Trent (Russell Brand) auftaucht, der den Sandelfen gerne ganz für sich haben würde…

Horrible Histories - The Movie - Rotten Romans

Horrible Histories - The Movie - Rotten Romans
5,4/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 26/07/2019
  • Charakter: Egyptian Legate
Weil Kaiser Nero (Craig Roberts) Opfer einer seiner Streiche wird, wird der römische Teenager Atti (Sebastian Croft) gezwungen, sich der Armee anzuschließen. Mit seinem Kameraden wird er anschließend ins kalte und barbarische Britannien geschickt. Dort wird Atti jedoch schnell von einer Keltin namens Orla (Emilia Jones) gefangen genommen, die ihrem Stamm beweisen will, dass sie eine gute Kriegerin ist. Mit Hilfe seines römisch-kultivierten Know-Hows hilft er seiner Kidnapperin, ihre Großmutter zu retten, die wiederum von anderen Kelten gefangen genommen wurde. Und während Atti unter den britannischen Barbaren weilt und sich immer mehr mit ihnen anfreundet, setzt Kaiser Nero alles daran, die Kelten ein für alle mal zu besiegen. Der Teenager muss sich entscheiden, für welche Seite er in die Schlacht ziehen will…

Doctor Who: Sternenhimmel

Doctor Who: Sternenhimmel
7,1/10
Nur wenige Tage vor Weihnachten, während des zweiten Weltkrieges, geht Madge Arwells Ehemann, der Pilot eines Bombers ist, über dem englischen Kanal verloren. Aus Angst es ihren Kindern, Lily und Cyril sagen zu müssen, fährt Madge mit ihren Kindern zu einem alten Herrenhaus, das einem entfernten Verwanden gehört. Der Hausmeister des Anwesen entpuppt sich als der Doctor, den Madge ein paar Jahre vor dem Krieg einmal gerettet hatte. Er möchte sich nun revangieren und versucht Madge zu helfen, den Kindern den Verlust ihres Vaters beizubringen, indem er ihnen zuvor das beste Weihnachtsfest aller Zeiten bereitet. Aber nachdem er ein Portal zu einem winterlichen Wunderland geöffnet hat, werden Außerirdische aus ferner Zukunft auf sie aufmerksam, wodurch der Doctor die Familie in große Gefahr bringt...

Jadoo

Jadoo
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/09/2013
  • Charakter: Kirit

Hampstead Theatre At Home: Drawing The Line

Hampstead Theatre At Home: Drawing The Line
  • Premiere: 13/04/2020
  • Charakter: JINNAH

Ähnliche Schauspieler