Die besten Filme von Peter Rowley

Peter Rowley

Peter Rowley

01/01/1941 (83 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Peter Rowley , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Peter Rowley.
Filmgenre:

Blackhat

Blackhat
5,5/10
Einst war Nicholas Hathaway ein berühmter Hacker, doch schon seit mehreren Jahren sitzt er im Gefängnis. Umso größer ist der Schock, als bei einem Cyber-Angriff auf die Börse von Chicago, welche die Weltwirtschaft an den Rand des Chaos’ führt, sein alter Code benutzt wird. Auf der Suche nach dem Drahtzieher des Angriffs macht ihm das FBI ein Angebot: Er kommt auf freien Fuß, wenn er die Ermittler bei der Suche nach dem Cyber-Terroristen unterstützt. Gemeinsam mit einer Spezialeinheit aus FBI und chinesischen Spezialisten macht er sich auf eine Katz- und Maus-Jagd, die ihn von Chicago über Kuala Lumpur und Hong Kong bis nach Jakarta führt. Dabei droht ihnen die Zeit davon zu laufen, denn der Terrorist plant bereits einen Angriff, bei dem es um mehr als nur Geld geht.

Mortal Engines - Krieg der Städte

Mortal Engines - Krieg der Städte
6,1/10
Vor Tausenden von Jahren verwüstete eine gewaltige Katastrophe die Erde, doch die Menschheit hat sich ihrer neuen Umgebung längst angepasst. Gigantische Metropolen auf Rädern erhoben sich aus den Trümmern der untergegangenen Zivilisation. Auf der Suche nach den letzten Ressourcen fahren sie über die verdörrte Steppe und verschlingen gnadenlos die kleineren Städte. Zu den großen Metropolen gehört auch London als einer der gewaltigsten rollenden Kolosse. In diesem unerbittlichen Kampf trifft der unscheinbare Tom Natsworthy in einer schicksalshaften Begegnung auf die gefährliche Flüchtige Hester Shaw – zwei Gegensätze prallen aufeinander, zwei Menschen, deren Wege einander nie hätten kreuzen sollen. Sie schmieden eine überraschende Allianz, die über den Fortgang der Menschheitsgeschichte bestimmen könnte.

Dannys Mutprobe

Dannys Mutprobe
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/03/1998
  • Charakter: Rules Rhodes
Danny Himes weiß, dass es seine letzte Chance ist. Er ist 13 Jahre alt, aber eigentlich hat er immer gewußt, dass er eines Tages auf den 100 Meter hohen Sendemast klettern würde. Eine Mutprobe, an der die meisten größeren Jungen gescheitert sind. Warum? Das weiß er nicht so genau. Vielleicht weil er immer der Kleinste in der Klasse gewesen war. Vielleicht aber auch, weil die ganze Nachbarschaft seinen Vater für einen Feigling hält. Vielleicht weil Danny beweisen muss, dass er kein Feigling ist. Als bekannt wird, dass der Turm in 3 Wochen abgerissen werden soll, steht Danny's Entschluß fest. Jetzt oder nie!

Insel der Piraten

Insel der Piraten
6,1/10
Mit der Hilfe von Captain Bully Hayes fliehen Nathaniel Williamson und seine Verlobte Seagrove Sophie zu einer Mission auf einer idyllischen Südseeinsel. Aber auch hier sind sie vor ihren Verfolgern nicht sicher, denn es dauert nicht lange bis der Ganove Ben Pease dort auftaucht und Sophie entführt. Die beiden Männer machen sich an die Verfolgung um die Dame zu befreien.

Dog von der Stinkfußfarm

Dog von der Stinkfußfarm
7/10

Netherwood

Netherwood
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/08/2011
  • Charakter: Carl

Ozzie

Ozzie
4,3/10
  • Premiere: 20/09/2006
  • Charakter: Buzz Maroni

Russian Snark

Russian Snark
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/07/2010
  • Charakter: Neville

Pallet on the Floor

Pallet on the Floor
4,9/10

Ähnliche Schauspieler