Die besten Filme von Purva Bedi

Purva Bedi

Purva Bedi

12/03/1974 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Purva Bedi , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Purva Bedi.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sully

Sully
7,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/09/2016
  • Charakter: Gurisman
Am 15. Januar 2009 wurde Chelsey B. Sullenberger zum absoluten Helden in den USA, aber auch weltweit, weil „Sully“ mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen musste. Ein Schwarm Vögel war in die Triebwerke des Fliegers geraten und hatte für deren Ausfall gesorgt, so dass die Maschine abzustürzen drohte. Alle 155 Personen überlebten die Notlandung nahezu unverletzt und trotzdem musste der Pilot bei den nachfolgenden Untersuchungen zu dem Unfall und der Notlandung um seinen guten Ruf als erfahrener Pilot fürchten, den er sich mit mehr als 20.000 Flugstunden hart erarbeitet hat.

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones
6,5/10
Matthew Scudder ist ein ehemaliger Cop und trockener Alkoholiker. Er verbringt seinen Ruhestand damit, seinen Freunden für Geld Gefälligkeiten zu erweisen. Diese führen ihn oft tief in die Unterwelt von New York. So wird er auch angeheuert, als es im Big Apple zu einer ganzen Reihe von Entführungsfällen kommt, die die Polizei machtlos erscheinen lässt. Zögerlich hilft er dabei auch einem Heroinschmuggler, dessen Frau entführt und bestialisch ermordet wurde. Scudder ist sich nicht zu schade, die Grenzen des Gesetzes zu übertreten, um Gerechtigkeit walten zu lassen und hat als unlizensierter Privatermittler Zugang zu Bereichen, die der Polizei stets verschlossen sind. Während er die Täter dieser schrecklichen Verbrechen jagt, geht er selbst an die Grenze des moralisch Vertretbaren und droht so, selbst zu einem der Monster zu werden, die er eigentlich jagt.

The Assistant

The Assistant
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/01/2020
  • Charakter: Executive Assistant
Die junge College-Absolventin Jane will es zur Filmproduzentin schaffen und bekommt gleich einen Traumjob: als Junior-Assistentin eines mächtigen Unterhaltungsmoguls. Ihre Tage sind die eines typischen Assistenten: Kaffee kochen, Papier im Kopierer wechseln, Mittagessen bestellen, Reisen organisieren, Anrufe entgegennehmen und neue Mitarbeiter begrüssen. Doch je länger Jane ihrer täglichen Routine folgt, desto mehr wird ihr der Missbrauch in ihrer Branche bewusst. Als sie sich entscheidet dagegen anzukämpfen, erkennt sie, wie tief diese Behandlung im System verankert ist.

Equity - Das Geld, die Macht und die Frauen

Equity - Das Geld, die Macht und die Frauen
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/07/2016
  • Charakter: Channing Trust Attorney
Die energische Investment-Bankerin Naomi Bishop ist erfolgreich und hat finanziell ausgesorgt. Sie arbeitet für die weltgrößte Investment Bank und weiß, wie sie bekommt, was sie will. Im Job, wie auch im Privatleben steht sie auf der Sonnenseite. Dann allerdings verbreitet jemand aus ihrem Umfeld plötzlich Gerüchte über den anstehenden Börsengang eines der von ihr betreuten Unternehmen. Zum ersten Mal scheint es im Leben der Unternehmerin bergab zu gehen, doch aufzugeben kommt für Naomi nicht in Frage. Sie fängt an zu recherchieren und stößt auf weitverzweigte Korruptionen innerhalb des Finanzsektors. Und je mehr sie darüber herausfindet, desto mehr merkt sie, was für einem riesigen Skandal sie auf der Spur ist. Allerdings könnte dieser, wenn er an die Öffentlichkeit gelangt, auch ihr eigenes Leben ruinieren…

Club der Cäsaren

Club der Cäsaren
6,9/10
William Hundert ist ein passionierter und ambitionier Geschichts-Professor and der St. Benedict’s School for Boys. Sein durchorganisiertes und kontrolliertes Leben beginnt aus den Fugen zu geraten, als Sedgewick Bell in sein Klassenzimmer tritt und sich seinen Unterrichtsmethoden widersetzt. Was als Kampf beginnt wird schließlich eine enge Lehrer-Schüler Beziehung, die im Mr. Julius Caesar Wettbewerb ihren Höhepunkt findet und Hundert zu einer Entscheidung treibt, die ihn auch noch nach einem Viertel Jahrhundert verfolgt und nicht los lässt.

Gabriel's Inferno Part II

Gabriel's Inferno Part II
6,4/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 31/07/2020
  • Charakter: Professor Tara Chakravartty

Minor Premise

Minor Premise
5,1/10

The Surrogate

The Surrogate
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/07/2021
  • Charakter: Diana

Ball and Chain

Ball and Chain
4,5/10

American Desi - Mein amerikanischer Freund

American Desi - Mein amerikanischer Freund
6,6/10
Der 19-jährige Krishna Gopal Reddy (Deep Katdare) lebt in den USA und mag seine indische Kultur nicht. Er nennt sich lieber Kris, hängt mit seinem Freund Eric Berger (Eric Axen) herum und bereitet sich auf seine Collegezeit vor. Kaum dort angekommen, muss er allerdings feststellen, dass seine drei Zimmergenossen allesamt Inder sind. Bei seinen fortwährenden Versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen, verliebt er sich in die Inderin Nina Shah (Purva Bedi) und muss nun doch Nachhilfestunden in Sachen indischer Kultur nehmen.

Kumaré

Kumaré
7,5/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 20/06/2012
  • Charakter: Tour Manager

Queen of Glory

Queen of Glory
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/10/2021
  • Charakter: Prof. Sangita Goel

Premise

Premise
6,5/10
  • Premiere: 04/05/2020
  • Charakter: Maggie

Life After

Life After
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/2017

Ähnliche Schauspieler