Die besten Filme von Renell Gibbs

Renell Gibbs

Renell Gibbs

Wir präsentieren unser Ranking der besten Renell Gibbs Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Renell Gibbs noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Die Entführung von Bus 657

Die Entführung von Bus 657
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/11/2015
  • Charakter: Tagger
Vaughn hat eine Tochter, die im Sterben liegt, und könnte dringend 300.000 Dollar gebrauchen für die rettende Operation. Gangsterboss Pope ist aber immer noch sauer, dass Vaughn einst bei ihm kündigte, und verweigert den Kredit. Daraufhin beschließt Vaughn, Popes Casino auszurauben. Dabei geht schief, was schief gehen kann, und Vaughn findet sich samt schießwütigem Partner mit dünnem Nervenkostüm wieder als Kidnapper eines Linienbusses, begleitet und gejagt von der lokalen Polizei und Popes Killern gleichermaßen. Ein Ex-Gangster bestiehlt seinen Ex-Boss und findet sich im Mittelpunkt einer turbulenten Verfolgungsjagd wieder. Robert De Niro gibt sich die Ehre als finsterer Unterweltzar in diesem spannenden B-Movie-Actionthriller.

Hours - Wettlauf gegen die Zeit

Hours - Wettlauf gegen die Zeit
6,3/10
Nolan und seine kleine, neugeborene Tochter sind in einem Krankenhaus in der überfluteten Stadt New Orleans eingeschlossen. Draußen wütet der Hurricane Katrina. Nachdem daraufhin alle anderen Patienten und auch das komplette Krankenhauspersonal evakuiert wurden, ist Nolan völlig auf sich allein gestellt. Die Stromversorgung bricht zusammen und zudem droht Gefahr durch Plünderer. Nolan versucht mit all seiner väterlichen Kraft das Leben seines Babys zu schützen.

Der Fall Jesus

Der Fall Jesus
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/04/2017
  • Charakter: James Dixon
Lee Strobel ist ein preisgekrönter investigativer Journalist, der sich keiner Religion zugehörig fühlt und eher dem Atheismus anhängt. Als seine Frau Leslie jedoch zum christlichen Glauben findet, versucht er, diesen systematisch zu widerlegen. Doch nachdem er sich zwei Jahre lang mit dem Stoff auseinandergesetzt hat, macht er eine unerwartete Entdeckung, die seine eigenen Grundeinstellungen ins Wanken bringt.

Body Cam - Unsichtbares Grauen

Body Cam - Unsichtbares Grauen
5,3/10
Wenn eine routinemäßige Verkehrsunterbrechung zum unerklärlichen und grausamen Tod seines Kollegen führt, erkennt ein Polizist, dass das Filmmaterial des Vorfalls nur für seine Augen spielt. Während die Angriffe zunehmen, versucht er die übernatürliche Kraft hinter ihnen zu verstehen.

When the Game Stands Tall

When the Game Stands Tall
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/08/2014
  • Charakter: Lamarco
Concord, Kalifornien in den 1960er Jahren. Coach Bob Ladouceur soll Trainer des Footbal-Teams der De La Salle High School werden und hat damit ein schweres Los gezogen. Schließlich sind die "Spartans" alles andere als eine Spitzenmannschaft und ein zermürbender Kampf um Anerkennung und Erfolg beginnt. Dabei steht dem Coach in guten wie in schlechten Zeiten seine Frau Bev zur Seite. Auch Bobs Assistent Terry tut sein Möglichstes, um dem Trainer unter die Arme zu greifen und aus einer "Gurkentruppe" ein Topteam zu formen – und dies gelingt tatsächlich: Die De La Salle High bleibt von 1992 bis 2003 151 Spiele in Folge ungeschlagen und stellt damit einen Rekord im US-amerikanischen Sport auf. Doch die Niederlage, die die Serie beendet, zieht Konsequenzen nach sich, die bis zum Tod eines Spielers reichen…

Barbershop: The Next Cut

Barbershop: The Next Cut
5,9/10
12 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers hat der gutherzige Calvin Palmer sein Friseurgeschäft mit dem Schönheitssalon von Geschäftspartnerin Angie zusammengelegt. Die Maßnahme zur Kostenreduzierung verändert den Charakter von Palmers Herrensalon deutlich – was vorher ein Ort war, an dem Typen unter sich sein konnten, ist nun ein Schlachtfeld im Geschlechterkampf. Aber der Zwist zwischen Männern und Frauen ist bekanntlich widersprüchlich, weil sich viele der ach so gegensätzlichen Pole eben doch anziehen: Rashad, mit Terri liiert, wird von Kollegin Draya angebaggert, während Jerrod zarte Bande zu Bree knüpft. Draußen kündigt sich unterdessen ein neues geschäftsbedrohendes Ereignis an, das Calvin, ohnehin in Sorge um seinen rebellischen Sohn Jalen weiter beunruhigt…

Blue Bayou

Blue Bayou
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/09/2021
  • Charakter: Reggie

Blast Beat

Blast Beat
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/05/2021
  • Charakter: 40-T (uncredited)

Silk Scream

Silk Scream
4/10

Ähnliche Schauspieler