Die besten Filme von Rick Avery

Rick Avery

Rick Avery

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Rick Avery Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Rick Avery-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Spider-Man

Spider-Man
7,4/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 01/05/2002
  • Charakter: Cop (uncredited)
Peter Parker ist nicht gerade angesehen an seiner Uni, denn er ist schmächtig und ungeschickt, was seine Chancen beim Mädchen seiner Träume, Mary Jane nicht gerade erhöht. Als er eines Tages jedoch von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, wacht er am nächsten Morgen auf und findet seine Sinne geschärft vor und entwickelt auch weitere übermenschliche, aber sehr spinnenähnliche Fähigkeiten. Nachdem er damit zunächst sein Traummädchen beeindruckt hat, wächst er schon bald zu dem maskierten Helden Spider-Man heran, spätestens als ein Superschurke namens Grüner Kobold, der die Mr.Hyde-Variante des Wissenschaftlers Norman Osborn ist, die Stadt bedroht...

Heat

Heat
8,3/10
In Los Angeles treiben der Berufsverbrecher Neil McCauley und seine Bande ihr Unwesen. Obwohl perfekt geplant, ging ihre letzte Aktion schief und der knallharte FBI-Agent Vincent Hanna wird auf die Bande aufmerksam. Da Hanna das Team auf frischer Tat ertappen will, schlägt er erst bei einem groß angelegten Banküberfall zu. In der folgenden Straßenschlacht zwischen der Polizei und den Verbrechern wird Cauleys Team zerschlagen. Obwohl Cauley zunächst fliehen kann, kommt es schließlich zum finalen Duell der beiden Vollprofis.

Ant-Man

Ant-Man
7,2/10
Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen. Doch dafür muss Lang ein Superheldentraining absolvieren und lernen, ein Heer von Ameisen für seinen Raubüberfall zu kontrollieren.

Men in Black II

Men in Black II
6,2/10
Agent J muss die Erde wieder vor einigem Abschaum bewahren, denn in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena will ein Alien den Planeten unterjochen. Dabei benötigt J die Hilfe seines alten Partners Agent K. Der wurde aber bei seiner “Entlassung” geblitzdingst, und so muß J seine Erinnerung erst mal etwas auffrischen bevor es auf die Jagd gehen kann.

Traffic - Macht des Kartells

Traffic - Macht des Kartells
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 23/03/2000
  • Charakter: DEA Agent - Public Storage
Drei Tänze in einem Rauschgift-Reigen: Ein frustrierter mexikanischer Drogenfahnder will korrupte Landsleute ans Messer liefern... Eine High-Society-Ehefrau muss feststellen, dass ihr ganzer Reichtum auf Drogen-Geschäften ihres Gatten beruht. Von Cops beschattet, einem halbseidenen Anwalt beraten und den Partnern ihres Mannes unter Druck gesetzt, fällt sie eine folgenschwere Entscheidung... Ein konservativer Richter wird zum obersten Drogenjäger der USA berufen, ohne zu merken, dass die eigene Tochter längst abhängig ist...

Beverly Hills Cop III

Beverly Hills Cop III
5,5/10
Als der Polizist Axel Foley einen Ring von Autohehlern infiltriert, stößt er auf etwas sehr viel Größeres: dieselben Männer, die seinen Vorgesetzten erschossen haben, drucken in großem Stile Falschgeld. Ihre Tarnung: ein Freizeitpark in Los Angeles. Natürlich macht sich Foley sofort auf den Weg nach Los Angeles, um den Mördern das Handwerk zu legen. Bei seiner Mission für die Gerechtigkeit ist der wackere Polizist nicht alleine, da er alte Kontakte nutzen kann. So ist Billy Rosewood inzwischen Leiter eine speziellen Polizeieinheit von Los Angeles. Gemeinsam mit Jon Flint unterstützt Rosewood Foleys Ermittlungen in dem Freizeitpark, der die Bande beherbergt. Der Gründer der Vergnügungseinrichtung, Onkel Dave Thornton, versorgt Foley mit einem weiteren merkwürdigen Indiz. Onkel Daves Partner Roger Fry ist verschwunden. Die Spur führt zu derselben Bande, die auch Foleys Vorgesetzten erschossen hat.

Auftrag Rache

Auftrag Rache
6,6/10
Gerade erst konnte der Bostoner Cop und alleinstehende Witwer Thomas Craven seine 24-jährigen Tochter Emma bei ihrem ersten Besuch seit Jahren wieder in die Arme schließen, da muss er mit ansehen, wie sie von einem Unbekannten erschossen wird. Während die Polizei vermutet, der Schuss habe eigentlich ihm gegolten, verfolgt Craven eine andere Theorie und ermittelt auf eigene Faust. Schnell findet Craven heraus, dass Emma geheime Informationen über ihren Arbeitgeber Northmoor besaß, und gerät damit selbst ins Fadenkreuz.

Oscar - Vom Regen in die Traufe

Oscar - Vom Regen in die Traufe
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/04/1991
  • Charakter: Vendetti's Driver
Der Film ist in den 1930er Jahren angesiedelt. Der Mafiosi Snaps Provolone verspricht seinem Vater am Sterbebett, dass er seine Geschäfte aufgeben wird. Doch das ist schwieriger als gedacht und Snaps gerät in einige Verwicklungen und beschliesst am Ende Gangster zu bleiben.

FBI Academy

FBI Academy
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 28/10/1988
  • Charakter: Bank Robber
Amerika kann ruhig schlafen, denn diese Frauen tragen Waffen – aber erst, seitdem ihnen die neue Quotenregelung Zutritt zu einem der ältesten Männerclubs verschafft hat: dem FBI.

Speed Rage

Speed Rage
5,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 03/11/1995
  • Charakter: Police Radio Operator

Showdown in L.A.

Showdown in L.A.
6/10
Patrick McLaren gehört zu den besten Gangstern, die die Welt je gesehen hat. Mit seinem scharfen Verstand plant er jeden Überfall so klug durch, dass er bislang immer davon gekommen ist. Seinem Genie war bislang niemand gewachsen. Das könnte sich allerdings ändern, denn der Polizist Vincent Hanna will Patrick unbedingt überführen. Er verbeißt sich mit einer Intensität in den Fall, die auch sein Privatleben beeinträchtigt. Vincents Partnerin Lillian kann nicht akzeptieren, dass sich der Polizist nur noch um die Jagd auf Patrick und nicht mehr um sie kümmert. Von solchen Reibereien lässt sich Vincent aber nicht abhalten, seine Ermittlungen voranzutreiben. Er hat Wind davon bekommen, dass Patrick einen letzten Coup landen will. Die Zeit für den Showdown ist gekommen. Der beste Gangster und der beste Polizist bitten zum Duell.

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod
5,2/10
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, seine Ware gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet er ausgerechnet dem Mann ein Angebot, den er nur wenige Minuten zuvor bestohlen hat - einem knallharten Gangster, der für Geld sogar seine eigene Mutter töten würde. John bleibt genau eine Stunde, um den Deal seines Lebens abzuschließen - oder alles zu verlieren...

Scanner Cop 2 - The Showdown

Scanner Cop 2 - The Showdown
5,2/10
Ein Unbekannter (Patrick Kilpatrick) wird von einem Sheriff in einem Steinbruch aufgefunden und zu einer Polizeistation gebracht. Doch der Mann ist kein normaler Mensch: Er ist ein Scanner. Mit telepathischen Kräften kann er Menschen beeinflussen und diese sogar töten. Das müssen die Polizisten erfahren und werden von dem Unbekannten getötet. Der Mann ist auf der Suche nach Detective Samuel Staziak (Daniel Quinn). Bei einem Attentatsversuch auf sein Leben kann Sam so eben entkommen und der Unbekannte flüchtet in die Dunkelheit. Nach einigen Recherchen findet Sam heraus, wer der Mann ist: Es ist Karl Volkin, dessen Bruder, Sam bei seinem ersten Einsatz getötet hatte. Karl Volkin ist aus einer Anstalt geflohen und sinnt nun auf Rache. Um seine Scannerfähigkeiten zu verstärken tötet er andere Scanner, um deren Kräfte aufzunehmen. Karl wird immer stärker und keiner kann ihn mehr aufhalten. Nur noch Detective Samuel stellt sich ihm in den Weg.

Out of Time

Out of Time
4,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 17/07/1988
  • Charakter: Motorcycle Officer

Ähnliche Schauspieler