Die besten Filme von Rie Murakawa

Rie Murakawa

Rie Murakawa

01/06/1990 (33 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Rie Murakawa Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Rie Murakawa-Filmen.
Filmgenre:

Re:Zero - Starting Life in Another World: Bünde aus Eis

Re:Zero - Starting Life in Another World: Bünde aus Eis
6,9/10
Lange bevor Emilia und Subaru sich begegnen, leben Emilia und Pack zu zweit in einem gefrorenen Wald. Doch ihr Waldleben wird bald schon von natürlichen und übernatürlichen Gefahren bedroht. Kann sie diese überwinden und was hat ihre geheimnisvolle Abstammung damit zu tun?

Re:Zero - Starting Life in Another World: Memory Snow

Re:Zero - Starting Life in Another World: Memory Snow
7/10
Während sich Subaru auf sein erstes Date mit Emilia vorbereitet, bricht auf der Roswaal-Residenz eine ungewöhnliche Kälte aus. Wer ist dafür verantwortlich und kann Subaru das Problem lösen, bevor sein Date mit Emilia den Bach runtergeht?

Little Witch Academia - Enchanted Parade

Little Witch Academia - Enchanted Parade
7,2/10
Wegen eines vermasselten Experiments im Unterricht bekommen Akko, Sucy und Lotte als Strafaufgabe aufgebrummt, die diesjährige Hexenparade zu organisieren. Eine Strafe ist es deswegen, weil die Tradition gebietet, dass man durch die Parade an die Zeit der Hexenverfolgung erinnert. Das geschieht zwar mehr oder weniger auf spielerische Weise, aber die „Freiwilligen“ werden dennoch im Laufe der Veranstaltung reichlich mit Obst und Gemüse beworfen. Akko findet dieses archaische und deprimierende Konzept natürlich absolut bescheuert und beschließt, mit ihren Freundinnen und drei weiteren zu dieser Aufgabe verdonnerten Schülerinnen, durch die Parade den Bewohnern der Stadt zu zeigen, wie großartig Magie ist. Dabei hat sie aufwändige Effekte, Feuerwerk und umfassendes Unterhaltungsprogramm im Sinn, im Stil ihres großen Vorbilds Shiny Chariot.

Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord

Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord
6,6/10
Gekijouban Trinity Seven: Heavens Library to Crimson Lord, der zweite Anime-Film aus dem »Trinity Seven«-Franchise, erzählt ein weiteres Abenteuer der Truppe um Arata Kasuga und Lilith Asami. Gemeinsam mit Lilith, Akio und Lugh wurde Arata zu ein paar Ruinen geschickt, um diese zu untersuchen. Es dauert nicht lang, bis die Truppe herausfindet, dass es sich bei diesen Ruinen um die frühere, nun zerstörte Heimat Akios handelt. Doch das Unglück, das die Stadt vor Jahren ereilte, scheint sich zu wiederholen, denn dieselbe Magie greift nun die kleine Gruppe an …! Nachdem der erste Angriff abgewehrt werden konnte, finden die vier sich in der Himmelsbibliothek wieder – einem Ort, an dem sagenhafte Waffen zu finden seien. Während der Angriff von eben wie vergessen scheint und Arata und Akio lieber Bondage-Spielchen mit Lugh veranstalten, nähert sich eine Gefahr, der die vier Freunde nicht gewachsen sind.

Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl

Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl
6,5/10
Arata Kasuga lebt nach den Ereignissen der ersten Staffel immer noch kein einfaches Leben. Zu seinem Unglück taucht dann auch noch ein junges Mädchen namens Lilim neben ihm auf, als er versehentlich das Grimoire „Hermes Apocrypha“ von Lilith Aasami berührt. Diese bezeichnet Arata sowie Lilith als ihre Eltern. Zur selben Zeit bestürzt ebenfalls ein anderes Ereignis die Welt, da sich die verbotene Eternal Library geöffnet hat, in der sich der besagte Höhepunkt der Alchemie befindet: der Weiße Dämonenlord!

新幹線変形ロボ シンカリオン 未来からきた神速のALFA-X

新幹線変形ロボ シンカリオン 未来からきた神速のALFA-X
6,7/10

Non Non Biyori - Vacation

Non Non Biyori - Vacation
7,5/10
Die Sommerferien neigen sich ihrem Ende zu und so richtig ist damit natürlich niemand zufrieden, doch Suguru beschert seinen Freunden noch eine riesige Freude: Er hat einen kostenlosen Trip nach Okinawa gewonnen! Die fünf Schulfreunde der Asahigaoka-Schule sind natürlich sogleich hellauf begeistert und wollen es zum Abschluss der Sommerferien noch einmal so richtig krachen lassen. Gemeinsam mit Hikage, Konomi, ihrer Lehrerin Miyauchi-sensei und der Süßwarenverkäuferin Kaede Kagayama treten sie also die Reise nach Okinawa an und freuen sich auf tolle drei Tage! In Okinawa angekommen, dauert es auch nicht lang, bis Natsumi sich mit Aoi anfreundet, die im Hotel, in dem die Gruppe übernachtet, aushilft.

紅殻のパンドラ GHOST URN

紅殻のパンドラ GHOST URN

ご注文はうさぎですか??~Dear My Sister~

ご注文はうさぎですか??~Dear My Sister~
6,9/10

のんのんびより りぴーと OAD

のんのんびより りぴーと OAD

えとたま ~猫客万来~

えとたま ~猫客万来~

のんのんびより 沖縄へ行くことになった

のんのんびより 沖縄へ行くことになった
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 23/07/2014
  • Charakter: Hotaru Ichijou (voz)

Ähnliche Schauspieler